Jump to content
Sign in to follow this  
Xeno_94

Spiel reparieren

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

habe folgendes Problem und zwar gabs bei mir wohl beim letzten Update ein Problem und nun muss ihc das Spiel reparieren.

Leider funktioniert das nicht so Recht da andauernd da steht " Zeit berechnen" dann wieder 3 Stunden , 7 Stunden wieder Zeit berechen.

Dachte mir gestern ok lässte eindach den cPU laufen während du zur Spätschicht gehst und siehe da Abends als ich wieder kam, stand da wieder was mit fehl geschlagen -.-

hattte schon mal jemand die Probleme

mit freundlcihem Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal versucht das gesamte Game zu deinstallieren und einfach neu installieren? Fortschritt im Spiel ist an die Server und an deinen Account gebunden, also bleibt der bestehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher noch nicht hab's jetzt erstmal noch mal versucht und heute Abend mal schauen ob es geklapt hat , ansonsten werde ich es mal deinstallieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sich vll blöd anhören aber dein PC erfüllt die Anforderungen oder ??

Ich hab nähmlich seit sich einer meiner Ram Speicher verabschiedet hatte auch erstmal das Problem das sich einige Maps bis auf die Factory wie ein Daumen Kino Spielten (Aufgrund dessen muss ich jetzt um überhaupt an eine Spielbare FPS ranzukommen erstmal mit ziemlich mageren Grafik settings Spielen )

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das tut er bis vor 2 oder 3 Monaten lief noch alles flüssig egal welche Karte, aber seit irgendeinem Update läuft's "nicht" mehr :D

Hab n amd mit 8 kernen-4.2 ghz 

16 Gb RAM und ne GeForce GTX 770 

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil mehr kerne auch mehr programmierarbeit bedeuten. kaum ein spiele entwickler schreibt seine spiele für mehrere kerne, schon 2 kern spiele sind ~50% mehr code arbeit. kannst dir also auf 4, 6, 8 usw kerne hochrechnen... das rentiert sich nicht.

da kannste nur auf das OS hoffen das es die kerne sinnvoll verwaltet und auslastet oder mit zusatzsoftware manuell erzwingen.

und als ehemaliger amd fanboy über 10 jahre lang weiss ich warum ich auf intel setze...

Edited by p30pl3h4t3m3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich spiele das Spiel ja seit ca mai letzten Jahres und hattenie Probleme damit. 

Soll heißen ich konnte jede Karte flüssig spielen.

Erst vor ca 2 Monaten nach irgendeinem Update läuft es quasi null:D 

Leider bin ich kein pc Crack :D weiß nur das nötigste , kenne auch also nicht den Unterschied zwischen Intel oder amd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry:D 

Habe durch Zufall gesehen das ich laut System 12 Gb RAM installiert hätte und davon waren 8 nutzbar , obwohl ich insgesamt 16 Gb habe .

Also RAM raus neu reingesteckt und die bios resettet und siehe da alles funktioniert wieder und tarkov läuft wieder einwandfrei  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×