Jump to content
Donnerbuddy

Hacker? Oder gibt es eine Erklärung?

Recommended Posts

Donnerbuddy

Hallo Leute

Wer kann mir bitte erklären wie das hier möglich ist? Der kann unmöglich gewusst haben dass ich dort in der Ecke gehockt bin....außerdem, so schnell, ohne Ton zu sterben....NO WAY !!!

...und...übrigens habe ich seit Tagen immer wieder solcher "komischen" Vorfälle!!!

...bin auf jedenfall mal gespannt ob jemand eine plausible Erklärung dafür hat!

Thx

Donnerbuddy

SirBolle

Das sieht nach einem üblem Desync aus.. warscheinlich standest du für jemand anderem noch in der Landschaft und er hat dich gekillt.

SmoKinGun

Das Klicken bevor du umfällst ist echt merkwürdig. Entweder Hardcore Desync die heute extrem oft sind oder es ist ein [Ironie/on]verdammt guter spieler :D [Ironie/off]

malax_cH

Halten wir fest. Du schiesst auf jemanden. Das es ausem Haus ist hat man gehört. Das du die Tür aufgemacht hast hat man ganz bestimmt gehört. Und leise warste auch nicht gerade.

Ich hätte dich fa auch weggeholt. Und ja desync könnte es auch sein

Cman1337

Auf Shoreline ist aktuell wieder ziemlich heftiger Desync, daran wirds liegen. Ein Freund von mir der mit mir Raid war, hat die Scavs nicht gesehen die ich gesehen habe. irgendwann hat er mich auch nicht mehr gesehen obwohl ich vor ihm stand.

p30pl3h4t3m3

man hört ja wie er erschossen wird (schallgedämpft) und da man das "klack klack" der waffe hört ist der schütze auch recht nah.

hacker kannste nicht ausschliessen, kann aber auch eine natürlich ursache haben dann aber mit heftigem dsync.

Hummz21

in der letzten Sekunde  von deinem Video sieht man einem am Fenster..er hat dich einfach gekillt mit einem Headshot. 

kill.PNG

Edited by Hummz21
Bild hinzugefügt
  • Upvote 1

malax_cH
vor 11 Minuten schrieb Hummz21:

in der letzten Sekunde  von deinem Video sieht man einem am Fenster..er hat dich einfach gekillt mit einem Headshot. 

kill.PNG

Gut gesehen. Aufem Handy sieht man das zu schlecht.

Donnerbuddy
vor 17 Minuten schrieb Hummz21:

kill.PNG

...eben nicht.....nach Ende der Runde konnte ich bei "last damaged body part" sehen: Chest .... und....nehmen wir mal an, dass es effektiv ein HS war.....so schnell? Und woher wusste er genau in welcher Ecke ich stand? In dem Gebäude gibt es mehrere Ecken in deenen man hocken kann. Man kann deutlich hören dass er noch irgendwo Schaden abbekommen hatte...er kam definitiv von rechts (gesehen hat man ihn am Fenster nicht) .... in meinen Augen ging das einfach, für einen Menschen, deutlich zu schnell!

PIK

war einfach nur ein desync, willkommen auf shoreline

kann sogar sein, dass du dein gear wiederbekommst, weil meißt steigt der server nach ner weile einfach aus, wenn er diese langen (10s+) desyncs hat

aber schön, dass leute wie "du" immer fleißig ihren kram bei youtube mit so eindeutigen videobezeichnungen reinstellen...

hacker hier hacker da... überall, bekomme schon angst

bin sage und schreibe 2x mal in den letzten 2 monaten von einem hacker gekillt worden... und beide accounts sind tot, bzw. haben ein paar tage nach den vorfällen aufgehört zu leveln...

Edited by PIK

AlexGoesNoob
vor 4 Minuten schrieb Donnerbuddy:

...eben nicht.....nach Ende der Runde konnte ich bei "last damaged body part" sehen: Chest .... und....nehmen wir mal an, dass es effektiv ein HS war.....so schnell? Und woher wusste er genau in welcher Ecke ich stand? In dem Gebäude gibt es mehrere Ecken in deenen man hocken kann. Man kann deutlich hören dass er noch irgendwo Schaden abbekommen hatte...er kam definitiv von rechts (gesehen hat man ihn am Fenster nicht) .... in meinen Augen ging das einfach, für einen Menschen, deutlich zu schnell!

Da steht am Ende der Runde nicht "last" sondern "least". Das ist ein Unterschied.

Eine Mischung aus Desync und die Tür die du auf gemacht hast (und die hört man doch relativ laut) würde für mich die ganze Situation erklären.

Ich bin auch schon von Leuten gekillt worden die für mich noch um ne Ecke standen und und plötzlich ums Eck kamen, für denjenigen warst du aber schon lange Sichtbar. Das sieht dann aus wie Übermenschliche Fähigkeiten, ist aber aktuell gerade auf Shoreline häufig.

malax_cH
vor 9 Minuten schrieb Donnerbuddy:

Bei dem Krach den du machst war das keine grosse Kunst zu wissen wo du bist...

• Like 1

OneStep

Threads die sich mit Cheaten / Cheatern befassen werden in unseren Foren nicht geduldet.
Ich bitte euch diese zu unterlassen.

Das Anti-Cheat System was in Tarkov verwendet wird ist sehr zuverlässig.
Auffälligkeiten werden von dem Anti-Cheat erfasst und von Mitarbeitern reviewed.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2