KettenBrecher

EFT momentan nur noch am rumspacken

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb malaxius:

Wenn du das meinst was ich vermute dann sind das spawnende Spieler die zu ihrem Spawn geflogen werden, wenn du darauf schiesst lockst du logischerweise andere Spieler an.

waren nur noch 20min zum Raidende (wenn dann Scav) und bin ohne was zu hören nach 2-3 Hits einfach umgefallen... keine ahnung...ich enthalte mich zu dem Thema was es sein könnte da ich auf den Hate verzichten mag wollte nur mal rumhorchen ob es ein Einzeflall ist momentan. Achso die Server spacken immernoch rum dachte es kommen langsam neue oder mehr ^^

vor 4 Minuten schrieb SirBolle:

waren nur noch 20min zum Raidende (wenn dann Scav) und bin ohne was zu hören nach 2-3 Hits einfach umgefallen... keine ahnung...ich enthalte mich zu dem Thema was es sein könnte da ich auf den Hate verzichten mag wollte nur mal rumhorchen ob es ein Einzeflall ist momentan. Achso die Server spacken immernoch rum dachte es kommen langsam neue oder mehr ^^

Zählt auch für Scavs die gespawnt werden :-)

Was mir am meisten aufregt ist aber auch das die Gegner direkt unmitelbar neben einem Spawnen. Ca. 5 Meter Radius. Sowas ist in meinen Augen kein Real Hardcore Shooter. Sind die Scavs plötzlich Genie und machen Simsalabim und tauchen auf?
Sorry aber das müssen die Herren von BSG schon noch anpassen.
Desync ohne ende zurzeit kann ich bestätigen. Ich vermute mal die haben die Server runter geschraubt und sie sind voll. Weekend! Das sie nicht Server für am Wochenende aufschalten können zusätzlich.

Übrigens werden in 1-2 Wochen die neuen Server angeblich hinzugefügt. Mal schauen ;) 

"i think during 1-2 weeks we will get the needed amount of servers"

Edited by WARMANA

vor 12 Stunden schrieb cYn:

Ja, wenn man den Schuss nicht hört, hat das immer einen faden Beigeschmack. Aber... es gibt schon mal Situationen, wo ich mich an einen Lootenden ranschleiche und ihm einen sanften Heady verpasse, oder auch schon mal aus dem Gebüsch in den Hinterkopf...
Dann denke ich mir immer... der fuckt sich bestimmt voll ab und denkt "ich habe doch niemanden gesehen ???"
Das muss also nicht immer ein Bug sein :bewhink:

Das weiß ich, ich bin beim looten auch eher vorsichtig und gucke lieber mehrmals nach. Aber ich war halt nicht am looten sondern im Raum und da war definitiv kein anderer. Es war angeblich ein Scav, dem Namen nach zu Urteilen (ka ob KI oder playerscav, aber an dem Ort wo ich gestorben bin kann der definitiv nicht gewesen sein).

Edited by ExtremerJonny