Jump to content
mazarnv

gamma container verloren gehen?

Recommended Posts

mazarnv

grüße ich spiele das game jetzt erst seit einer woche bin jetzt level 17 hab mal nh frage wenn ich den gamma container mit in den raid nehme ausgerüstet als pouch oder wie das heißt kann ich ihn denn verlieren wenn ich sterbe ?

ich möchte bitte produktive antworten und kein dumm gemache oder so danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen WHittyYT

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

Nur wen du den container aus dem pouch nimmst kannst du ihn verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TSKNF

Es ist eigentlich nicht möglich den Container zu verlieren aber vor ein paar Tagen ist es uns leider doch passiert... Es gab einen Fehler im Matchmaking und dann war wirklich alles, was der Charakter hatte, weg...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Krait

Sollte eigentlich nicht Passieren da der Gamma Container im Poutch Ausgerüstet ein Unabhängiges Item ist

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn der Container im richtigen Slot im Inventar ist (Secure Container - da wo er am Start auch ist), kann er nicht verloren gehen.

Packst du ihn aber beispielsweise in einen Rucksack, dann ist er weg wenn du stirbst.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
IDrowI

Container verschwinden auch im Pouch durch desync etc...mir erst vor 2 Tagen passiert. Mein Container war nie wo anders als im Pouch, nach nem Failrun war alles weg, wie erwartet, leider auch der Container...nur die Axt war noch am Start.

Geht nicht, gibts nicht! Und schon gar nicht in der Entwicklungsphase. Mal läuft es gegen ein, am nächsten Tag kannste dir Items verdoppeln und du bist wieder glücklich!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
mazarnv

okay danke für die vielen antworten :) 

 

andere frage ich habe mich zwar im englischen forum belesen aber keine klare aussage gefunden darf man sich das spiel zweimal holen und dann damit auch spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver
vor 47 Minuten schrieb mazarnv:

andere frage ich habe mich zwar im englischen forum belesen aber keine klare aussage gefunden darf man sich das spiel zweimal holen und dann damit auch spielen?

Gibt meiner Meinung nach keinen Grund sowas zu verbieten. Kann ja sein, dass man später einen USEC und einen BEAR spielen möchte. Oder vielleicht einen Char mit schlechter Reputation und einen guten. Und da mehrere Chars auf einem Account bisher nicht  angekündigt sind soweit ich weiß, wäre das ja die einzige Möglichkeit ;-)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
mazarnv

 

Am 15.1.2018 um 08:44 schrieb Cyver:

Gibt meiner Meinung nach keinen Grund sowas zu verbieten. Kann ja sein, dass man später einen USEC und einen BEAR spielen möchte. Oder vielleicht einen Char mit schlechter Reputation und einen guten. Und da mehrere Chars auf einem Account bisher nicht  angekündigt sind soweit ich weiß, wäre das ja die einzige Möglichkeit ;-)

okay gut andere frage gibt es noch deutsche clans die einen aktiven spieler suchen bin 19 jahre arbeite bei der bundeswehr habe in game alle händler schon auf lvl 3 und für lv 4 die benötigte loyalität schon so wie geld muss nur noch level 30 werden :)

Edited by mazarnv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2