GER_Schmand

EFT Free 2 Play?

Recommended Posts

Hey alles zsm :D

Bin noch relativ neu in EFT und habe bei diversen Streamern keine 100%-tige Antwort bekommen. Ich würde sehr gerne wissen ob Escape From Tarkov später einmal Free 2 Play wird ;)

Wir sehen uns in Tarkov

Schmand

vor 4 Minuten schrieb GER_Schmand:

Ich würde sehr gerne wissen ob Escape From Tarkov später einmal Free 2 Play wird ;)

kommt drauf an was du mit free2play meinst?

vor 2 Minuten schrieb PIK:

kommt drauf an was du mit free2play meinst?

Zitat

Free-to-play (engl. für „kostenlos zu spielen“, alternative Schreibweisen: Free2Play, F2P) ist ein Geschäftsmodell in der Computerspielbranche. Es beschreibt Computerspiele, bei denen mindestens die grundlegenden Spielinhalte kostenlos genutzt werden können. Der Hersteller verdient an kostenpflichtigen Zusatzangeboten, die dem Spieler Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen, das Spiel für den Spieler individualisieren oder vom Hersteller geschaltete Werbung entfernen.

Genau das meine ich ;)

Edited by GER_Schmand

mikrotransaktions wurden erst kürzlich in einem interview ausgeschlossen

also ist die antwort auf deine frage wohl nein

mehr als ein paar kostenlose betazugänge (zeitlich begrenzt) wird es wohl nicht geben

habe diese frage schon öfters in streams gesehen. ich frage mich, wie man auf soeine vermutung kommt.

ich mein: wenn BSG sagt "eft wird ende 2018 f2p" - meinst du wirklich, dass soviele leute sich jetzt ne 150€ version des games holen würden.

es kann ja sein, dass das game in der nächsten dekade f2p wird (das kann jetzt wohl noch keiner sagen), aber es ist momentan nicht in der planung

• Thanks 1

in was für Streams werden solche Fragen gestellt? 

Schaue Klean, Deadly,Kotton, Snoke... und da habe ich bis dato noch nie sowas gehört.

Aber egal... Es wird auf keinen Fall F2P werden. Ansonsten Frage Nikkita einmal direkt, wenn er wieder mal bei den o.g. Streamern im Chat ist.

vor 5 Stunden schrieb Hummz21: