Jump to content
Smoerble

Trader: Liste welche Gegenstände je Trader-Level

Recommended Posts

Hi alle,

hier eine Auflistung, welche Gegenstände und Waffen welcher Händler bei den jeweiligen Leveln freischaltet. Die Angaben unten sind gezielt für Anfänger gedacht.

Da ich erst Level 24 bin, kann ich die höchste Stufe noch nicht Screenshotten, mache ich dann asap, wenn ich den jeweiligen Level freigeschaltet habe.

Randinfo: Fence kann derzeit nicht gelevelt werden: dieser Händler bietet fast nur die Sachen an, die andere Spieler ihm verkaufen, daher sind viele Dinge schneller weg, als man klicken kann: Es gibt trotz anderer Angabe oben rechts keine Möglichkeit, mehr Items/Level freizuschalten. (Stand Januar 2018 ;)).

Skier:

image.png.d628abe114b45f835d948165f2d827b0.png

Peacemaker

image.png.24d871a713c045587864590156b43399.png

Fence

...geht nicht, siehe oben.

Prapor

image.png.b835239379b98b65737787266fcae665.png

Therapist

Ab Level 3 könnt ihr die Saliva-Packs hochleveln. Also seid doch eifnach nett zu Anfängern und verteilt die Dinger wie Sand am Mehr, kosten fast nix und machen es neuen Spielern leichter.

image.png.18f18a4bfdebd3dbaf044d5a940c9a1c.png

Bei Fragen einfach hier posten.

Edited by Smoerble
  • Like 4
  • Thanks 3
  • Upvote 1

Nun dann sage ich mal vielen dank :D

Bin zwar schon lange kein Anfänger mehr aber es ist trotz allem hilfreich, da man ja nicht immer alles im Kopf hat was die ab welcher Stufe verkaufen.

Wäre cool, wenn du das immer Up to date halten würdest mit den neuen Updates.

Habe für Peacemaker ein Update:

Jetzt incl. Namen der Waffen, wenn sie eintauschbar sind, was dafür gebraucht wird und Level 1-4.

image.png.42b28e0aaa75d6072635a8d3803ce257.png

• Like 1
  • Thanks 2

Auch wenn @Leitbild jetzt gleich kommt und mir Nercophilie unterstellt, wäre es natürlich angebracht über ein Update der jeweiligen Händlerlisten nachzudenken bzw. den Mechaniker noch zu ergänzen... :D

Soweit mir bekannt ist, kommen mit dem nächsten größeren Update auch massive änderung an den Händlern und wie man sachen freischaltet. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.