Jump to content
Sign in to follow this  
nikogg

Wetterlage total verbuggt

Recommended Posts

nikogg

Also graad bei woods mit mates gspawnt am tage es schien die sonne und keine wolken zu sehen und es hat einfach geregnet 

hoffe das kann gefixxt werden mit einem hotfix :) nervt das man den sound vom regen hat obwol die sonne scheint 

Doctorwue
vor 4 Minuten schrieb Uncle_Pete:

also regnet es nie bei dir, obwohl die sonne scheint?

Wollt gerade das gleich schreiben. :)

malax_cH
vor 6 Minuten schrieb Uncle_Pete:

also regnet es nie bei dir, obwohl die sonne scheint?

Naja ich hatte es aber auch schon das es strahlend Blauer Himmel war, und es gewittert hat in Tarkov, das ist dann doch bissl unrealistisch. 

Sonst stimm ich bei, bei Sonnenschein kann es durchaus regnen :-)

Doctorwue
vor 24 Minuten schrieb malaxius:

Naja ich hatte es aber auch schon das es strahlend Blauer Himmel war, und es gewittert hat in Tarkov, das ist dann doch bissl unrealistisch. 

Sonst stimm ich bei, bei Sonnenschein kann es durchaus regnen :-)

Das hatte ich noch nie. Hatte bis jetzt noch nie Gewitter. Nebel Regen usw schon. aber noch nie ein Gewitter. Stell ich mir cool vor. Durch die Häuser schleichen und bei jedem Donner die Luft anhalten:-)

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb Doctorwue:

Das hatte ich noch nie. Hatte bis jetzt noch nie Gewitter. Nebel Regen usw schon. aber noch nie ein Gewitter. Stell ich mir cool vor. Durch die Häuser schleichen und bei jedem Donner die Luft anhalten:-)

Sagen wir es so, du hörst gar nichts, keine schrittgeräusche, keine Schallgedämpften Schüsse, sondern nur Regen und Donner

Askarl
vor 1 Stunde schrieb nikogg:

Also graad bei woods mit mates gspawnt am tage es schien die sonne und keine wolken zu sehen und es hat einfach geregnet 

Das Game Spielt in Russland, da laufen die dinge etwas anders Leute ;)

Cman1337

Wer weiß, vielleicht hat die Terragroup ja auch HAARP Stationen unter ihrer Kontrolle xP

ExtremerJonny

Bei mir regnets iwie zu 70% der matches, jedoch ironischerweise ganz selten mit Gewitter. Jedoch hört sich das Donnern schon nice an :( Am geilsten is wenn du in nem Gebäude bist und es dort drin auch regnet xD Müsst ihr mal beobachten, vorallem auf customs in den Aps sieht man das gut -.-

Edited by ExtremerJonny

malax_cH

Das ist Gewitter, am Schluss erschiess ich den armen Kerl dann endlich, war ne coole Aktion das ganze.

Cman1337
vor 27 Minuten schrieb malaxius:

Das ist Gewitter, am Schluss erschiess ich den armen Kerl dann endlich, war ne coole Aktion das ganze.

Das ist doch kein Gewitter, das ist kurz vor einem Blowout bei Stalker.
Also ehrlich, ich hatte auch schon Gewitter in EfT aber da donnerte es nie so oft wie bei dir im Video xD

ExtremerJonny

Ich find die Wettersounds eh viel zu laut im Vergleich zu den normalen Sounds, der Wind z.B. auch wenn die Wetterlage nicht windig ist, ist eigtl. viel zu laut. Aber die Reichweite der Sounds sind ja schon bekannt dafür nicht so wirklich realistisch zu sein.

malax_cH
vor 30 Minuten schrieb Cman1337:

Das ist doch kein Gewitter, das ist kurz vor einem Blowout bei Stalker.
Also ehrlich, ich hatte auch schon Gewitter in EfT aber da donnerte es nie so oft wie bei dir im Video xD

So ein Gewitter hatte ich seit Alpha auch nicht mehr, hatte aber am Weekend ein Gewitter, das hat es zwar nur ca alle 15sek gedonnert, dafür so stark geregnet da sich nicht mal mehr meine eigenen Schritte beim rennen gehört habe.

vor 4 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Ich find die Wettersounds eh viel zu laut im Vergleich zu den normalen Sounds, der Wind z.B. auch wenn die Wetterlage nicht windig ist, ist eigtl. viel zu laut. Aber die Reichweite der Sounds sind ja schon bekannt dafür nicht so wirklich realistisch zu sein.

Ja das empfinde ich auch so, vor allem das man von aussen hört wie einer im Haus läuft ist bisschen viel zu Laut. Oder auch das nachladen durch 2 Gebäude durch usw. Mit Comtac wird das ganze dann noch eine Spur unrealistischer.

Das video ist noch aus der Alpha, da war noch vieles anders

Edited by malaxius

Broiler09

Das liegt daran das er die Version 0.1... spielt. Ist also schon etwas älter ;)

malax_cH
Gerade eben schrieb Broiler09:

Das liegt daran das er die Version 0.1... spielt. Ist also schon etwas älter ;)

Das ist korrekt, dafür ist der Regen jetzt unterdessen wesentlich Lauter als seiner Zeit ;-)

ExtremerJonny

Das mein ich nicht mal unbedingt. Geht eher darum das die Geräuche durch Gebäude/ Berge, whatever nicht gebrochen werden. Ob da was steht oder nicht beeinflusst den Sound und die Reichweite dessen nicht. Manchmal hörst du geballer und es hört sich an wie direkt hinterm Berg und dann musst du gefühlt ne halbe Stunde latschen bis du am Ort des Geschehens bist. Und manchmal hörst du es relativ leise und dann isses direkt ums Eck.

malax_cH
vor 4 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Das mein ich nicht mal unbedingt. Geht eher darum das die Geräuche durch Gebäude/ Berge, whatever nicht gebrochen werden. Ob da was steht oder nicht beeinflusst den Sound und die Reichweite dessen nicht. Manchmal hörst du geballer und es hört sich an wie direkt hinterm Berg und dann musst du gefühlt ne halbe Stunde latschen bis du am Ort des Geschehens bist. Und manchmal hörst du es relativ leise und dann isses direkt ums Eck.

Das ist mir auch aufgefallen, aber ich hoffe das bekommen sie hin, der Sound war meiner Meinung nach in der Alpha besser wie jetzt.

Broiler09

Noch ist Tarkov nicht perfekt.

Aber bei so viel Detailarbeit von den Dev's kann man davon ausgehen das Tarkov früher oder später eben genau das sein wird :)

• Like 2