Sign in to follow this  
w4lking

Fort Armor

Recommended Posts

Wo findet man die Fort Armor. Mittlerweile habe ich 3 Tage versucht diese Fort Armor zu finden und habe sie im Spiel noch nicht einmal gesehen.

Ist die removed worden oder wo findet man die???

Das ist die erste Quest, wie sollen da die anderen erst sein!?

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Natürlich bei Spielern die sie tragen.

2. Bei NPCs: Die letzte SCAV Welle in der Factory z.B. hat in der Regel einen oder mehrere Kiver oder Forts dabei.

Mein Tipp: Schnapp dir 2-4 Kumpel und "farmt" die Factory.

PS: Die nächsten "Startquests" sind etwas einfacherer ;)

Edited by Cyver

Gerade eben schrieb Cyver:

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Natürlich bei Spielern die sie tragen.

2. Bei NPCs: Die letzte SCAV Welle in der Factory z.B. hat in der Regel einen oder mehrere Kiver oder Forts dabei.

Mein Tipp: Schnapp dir 2-4 Kumpel und "farmt" die Factory.

PS: Die nächsten "Startquests" sind etwas einfacherer ;)

EINE? wow

Ich hab jetzt Factory rauf und runter gespielt, nix gesehen von.
Hab es bis jetzt einmal raus geschaffto.O

Gerade eben schrieb w4lking:

EINE? wow

Naja, es ist aktuell die stärkste Rüstung im Spiel. Wäre ja blöd wenn es die an jeder Ecke geben würde ;-)

Wenn du es bisher noch nicht so häufig rausgeschafft hast, bist du vielleicht schonmal auf NPCs gestoßen die einfach nicht sterben wollten und dich dann umgelegt haben? Die hatten dann vermutlich ne Fort Armor ;-)

Versuch vielleicht erstmal so ein bisschen ins Spiel zu kommen und generell öfter zu Extracten. Wenn das einigermaßen klappt, kannst du dich an die Quests machen.

• Upvote 1

Gerade eben schrieb Cyver:

Naja, es ist aktuell die stärkste Rüstung im Spiel. Wäre ja blöd wenn es die an jeder Ecke geben würde ;-)

Wenn du es bisher noch nicht so häufig rausgeschafft hast, bist du vielleicht schonmal auf NPCs gestoßen die einfach nicht sterben wollten und dich dann umgelegt haben? Die hatten dann vermutlich ne Fort Armor ;-)

Versuch vielleicht erstmal so ein bisschen ins Spiel zu kommen und generell öfter zu Extracten. Wenn das einigermaßen klappt, kannst du dich an die Quests machen.

Das ist warscheinlich ne gute Idee.

Hätte jetzt auch nicht gedacht das die erste Quest so krass ist.

Die letzte Botwelle hat tatsächlich sehr oft eine Fortarmor dabei. Auf Factory ist die einfach zu finden. Auf Custom, Shoreline hat man aber Pech wenn man am falschen Ende der Map ist xD

Ich habe mittlerweile 9 Fortarmor aufgesammelt. Die meisten von Totenspielern.

Aber zum Thema zu 2-4 Factory, alles mit mehr als einem 2er Team auf Factory ist schon bissl Langweilig/lame wie ich finde.

Ich habe meine Fort für die Quest von einem Scav auf der Woods Map bekommen. Wenn ich nicht komplett auf dem Holzweg bin bekommst du diese relativ einfach von den Scavs die das Holzhaus beim Outskirts Exit bewachen. (Einfach ist in dem Game natürlich fast nix aber ihr wisst was ich meine) Es ist glaube ich die 2 Scavwelle bei der die jungs dort spawnen und es ist natürlich von vorteil wenn du auch Outskirts als Exit hast.

Gern verbessern falls ich Müll erzähle oder sich das mittlerwiele geändert hat.

vor 1 Stunde schrieb Cyver:

. hat in der Regel einen oder mehrere Kiver oder Forts dabei.

in der Regel ist ein bisschen übertrieben, von 10 Runden Factory farm (bis letzte Minute drin bleiben und alle scavs abfarmen) hab ich genau: 0 Fort's gezogen.

Aller Anfang ist schwer, aber mach dir keine Sorgen den Negativstatus bei Skier holst du über die zeit wieder auf. Tip aber das kannst du dir wahrscheinlich jetzt selber denken, die erste Skier Mission erst akzeptieren, wenn du den Helm und die Fort hast, ansonsten kannst du ggfs in Zugzwang kommen.

Alles wird gut, ich hatte am Anfang das auch so erlebt, aber wie gesagt du holst das schnell wieder auf.

Gruß

vor einer Stunde schrieb spharic:

in der Regel ist ein bisschen übertrieben, von 10 Runden Factory farm (bis letzte Minute drin bleiben und alle scavs abfarmen) hab ich genau: 0 Fort's gezogen.

Auf 5 Runden sind meistens 1 Fort drin von Scavs bei uns. Gestern in 8 Runden haben wir 2 rausgeholt Abends.

vor einer Stunde schrieb w4lking:

Quest ist abgelaufen. Diese negativ Punkte werden nicht wieder zurückgesetzt ???

Nein. Erfülle einfach die nachfolgenden Quests, dann steigt Dein Ansehen bei dem Händler wieder. Die Chance, eine Fort-Armor zu finden, hast Du grundsätzlich überall. Wie schon zuvor gesagt, Spieler rüsten sich damit aus und ab und zu hat auch ein Scav eine an.

Viel Erfolg.

Und weil sie so selten und wertvoll ist, tragen viele Spieler ne Paca, jedenfalls mehr als vor dem Patch, so scheint es mir.

Hab vorhin als Scav in der Factory selbst noch eine bei nem Toten Scav gefunden was mir sogar in dem Moment echt den Hintern geretten hatte da ich wohl das Interesse von nem gemeinen kleinen Fuchs wohl geweckt hatte der mir an Leder wollte .

Naja lange Rede  kurzer Sinn  es ist meine Erste und möglich ist es auf  jeden fall die zu finden braucht halt nur ne Riesen Portion Glück manchmal .

Zum Thema weil sie so selten ist tragen viele die nicht sondern die Paca naja ich bin schon vielen mit der begegnet  entweder hatt ich da stets Pech oder  ich es tragen wohl doch mehr als mancher denkt die .

Vielen spielen einfach mit der PACA, weil sie 2 Vorteile hat.

Sie ist erschwinglich zu kaufen und schränkt einem nicht so sehr in der Bewegungsfreiheit ein wie ne FORT. ;)

vor 11 Minuten schrieb TodeswolF:

Sie ist erschwinglich zu kaufen und schränkt einem nicht so sehr in der Bewegungsfreiheit ein wie ne FORT. ;)

Sehe ich auch so.

Einfach viel zu teuer.

vor 35 Minuten schrieb TodeswolF:

Ich denke eher das viele Angst haben sie zu verlieren. wir haben gestern zu 2 ein 3er Team auf Shoreline gelegt, die hatten 2x RSASS dabei fullgemodet, und 2x den Ops Core Helm, aber dann an der Armor gespart, das habe ich dann nicht verstanden. Und später das selbe noch auf Factory, nur das es da ein 4er Team war.

Sie mag noch bisschen selten sein, aber ziehe zur Zeit praktisch nur noch Fort an, ja sie schränkt mich ein, lässt mich schneller ausdauer verbrauchen beim rennen, was bedeutet ich kann niemanden mehr wirklich verfolgen, allerdings überlebe ich auch mal 15 Schuss in den Oberkörper problemlos. Das ist es mir wert. Ich muss allerdings auch sagen das ich 10 Fort Armor besitze und noch 4x für Goldketten holen kann.

Der Loot habe ich ja zum benutzen, im Stash zu horten bringt er mir genau nichts, das Quillt eh schon über weil ich mir noch keine Icase kaufe kann wegen dem lvl. 

Muss da @malaxius echt Recht geben ... Hab mittlerweile auch wieder 4 Fort Armors im Stash, obwohl ich in letzter Zeit 3 verloren hab ^^ Man findet die gar nicht sooo selten bei Scavs, hab gerade erst eine aus Woods rausgeholt und der Scav war in der ersten Welle oO

Und wenn ich wirklich full equipped rein gehe, z. B. gerade bei der Punisher Quest, wo man die ganzen PMCs auf Shoreline killen soll, dann hab ich immer Fort und mindestens Kiver an und dann wahlweise AK, M4 oder OP-SKS :D

vor 3 Minuten schrieb Sacro:

Und wenn ich wirklich full equipped rein gehe, z. B. gerade bei der Punisher Quest, wo man die ganzen PMCs auf Shoreline killen soll, dann hab ich immer Fort und mindestens Kiver an und dann wahlweise AK, M4 oder OP-SKS :D

Die habe ich zB nur mit ner Waffe gemacht und einer Scavweste, Damit ich die ganzen Fullequipten auch verfolgen kann, bzw den ganzen Axtrunner hinterherkomme. Oder den nächsten Spawn rushen kann.

Hab nur gemerkt, dass wenn es zu firefights kam, es schön war eine anzuhaben, da man sonst evtl. schneller das Zeitliche gesegnet hat. Außerdem konnte man schön entspannt das Spa looten und hat so mit nem Trizip auch noch ordentlich Kohle mit rausnehmen können :b

War aber auch nicht in der Stimmung die Quest unbedingt zu rushen ... Hab mir glaube 3 Tage damit Zeit gelassen und Shoreline immer mit nem Kumpel gespielt, wobei er dann natürlich auch PMC Kills gemacht hat, die ich hätte gebrauchen können, aber so war es einfach viel mehr Spaß.

Sitze jetzt auch gerade bei Punisher 6 und warte erstmal, bis ich den Factory Key gelootet habe, damit ich BEARS auf Factory farmen kann, aber der Mistschlüssel will einfach nicht auftauchen ... jemand ne Idee, wo man den herbekommt? Immernoch bei den Dorms auf dem Tisch?

Dufflebag von Scavs habe ich auch einen gefunden, und sonst in der Halle mit dem Scav auf dem Sofa, da im Schrank am Boden.

Na gut das stimmt schon, wenn es zu direkt Duellen kam hatte ich jeweils gemischte Karten, da ich AP Munition geladen hatte und meist den Überraschungseffekt hatte ging es meistens gut aus. Hab die Quest an nem Nachmittag durchgehauen.

• Like 1

vor 16 Stunden schrieb 5vor8:

Sehe ich auch so.

Einfach viel zu teuer.

Paca ist im Moment aber leider so gut wie nutzlos, schützt im Moment nur wirklich vor Schrott und Pistolen Kaliber.

vor einer Stunde schrieb cryat:

Paca ist im Moment aber leider so gut wie nutzlos, schützt im Moment nur wirklich vor Schrott und Pistolen Kaliber.

Was auch gut ist, Die Paca ist eine Schutzweste die nicht für Gewehrkugeln gedacht ist. Die Fortarmor ist ne Schutzklasse 6 Panzerweste mit Stahlplatten, die ist dafür ausgelegt. Finde das Tiptop wie es zur Zeit ist.

vor einer Stunde schrieb malaxius:

Was auch gut ist, Die Paca ist eine Schutzweste die nicht für Gewehrkugeln gedacht ist. Die Fortarmor ist ne Schutzklasse 6 Panzerweste mit Stahlplatten, die ist dafür ausgelegt. Finde das Tiptop wie es zur Zeit ist.

Ist auch okay so mit der Paca, wollte nur darauf hinweisen, was mich im Moment mehr stört sind Fort und Ops Core....

Fühlt sich viel zu übermächtig an und nimmt viel Reiz aus dem Game..... soviel zu Thema Hardcore Shooter und Realismus  :/

vor 6 Minuten schrieb cryat:

Ist auch okay so mit der Paca, wollte nur darauf hinweisen, was mich im Moment mehr stört sind Fort und Ops Core....

Fühlt sich viel zu übermächtig an und nimmt viel Reiz aus dem Game..... soviel zu Thema Hardcore Shooter und Realismus  :/

Hab den Helm selber noch nicht ingame getragen, aber mit der richtigen Munition soll man angeblich trotz Helm mit einem Schuss das zeitliche segnen.