Jump to content
Sign in to follow this  
Vizeweltmeister

Delivery from the past Buggie???

Recommended Posts

Hallo,

Habe jetzt mehrfachden ersten teil der  Quest abgeschlossen, und hatte die Dokumente im Task.

Das erste mal bei einem Exit auf Customs, bin ich mit Dokumenten hab ich  ein Exit mit ????? den Fragenzeichen genommen und verlassen. Danach war der erste teil der quest nicht abgeschlossen und konnte es wieder probieren aber diesesmal über ein anderen Exit ohne ???? und es klappte.

Und beim versuch auf Factory diese abzulegen, bin ich gestorben und zack die ganze Quest ist auf anfang gestellt. Ich weiss definitiv das das vor dem Patch nicht so war. Ist man auf Factory gestorben waren die noch vorhanden und konnte es nochmal probieren.

Kann doch nicht normal sein das die Gesammte Quest wiederholt werden muss. Der Stuff im Gamma Container bleibt ja auch, dann sollten solche Doc´s ja auch bleiben

Edited by Vizeweltmeister

Meines wissens ist es so vorgesehen.

Wird auch bei vielen Youtube Videos gesagt, wenn man stirbt geht diese Quest auf anfang.

Habe diese Quest mit Kumpels erledigt, schnell Docs holen und dann mit 5 Mann auf Factory. Nachdem man die Docs abgelegt hat ist  es egal ob man stirbt.

In einer Gruppe ist diese Aufgabe sehr viel einfacher.

Was viele nicht wissen, du hast ein Quest-Stash..dort kannst die Quest Items, die du findest aber noch nicht brauchst, hinterlegen. 

Wenn Sie im Quest-Stash (Off-Raid) sind, gehen diese auch nicht verloren. 

So kannst du zum Beispiel einmal die Docs holen, dann im Stash ablegen und ein paar mal Factory machen um einen sicheren Weg zu erkunden...um dann Später die Quest abzuschließen. 

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.11 - 11.50.08.16.png

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.11 - 11.50.15.78.png

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.11 - 11.50.23.02.png

• Thanks 1

Ich möchte sagen das es vorher anders war, und das mit dem Stash ist auch klar...

Und wenns dann genau einmal dumm läuft, kannst du so oft "üben" und probieren auf Factory wie du willst, weg ist dann weg. 

Und was hat das mit dem einem Exit auf sich?  Kannst Bei den ??? Exits die Quest nicht mit raus nehmen?

Ich will ja nicht unken, aber ich bin gefühlte 4-5 mal gestorben, bevor ich die Docs abgelegt hatte. Verloren habe ich die beim Sterben aber nicht, bzw. musste sie nicht neu holen.

Seit ihr euch damit sicher, dass es im Fall vom TE kein Bug ist?

vor 4 Minuten schrieb Vizeweltmeister:

Mein ich, vorm Patch konnte man auch sterben und hatte die noch, ich zu mindest,

jetzt auch egal, hab sie ja schon lange geschafft,  aber wie gesagt, denke normal ist das nicht

Nein vor dem Patch habe ich sie beim Tod auch verloren. Wenn man sie behält hat man nen freundlichen Bug gehabt.