Jump to content
Sign in to follow this  
HungEmmaoLP

Factory Gameplay Trailer

Recommended Posts

Habe mal ein kleinen Gameplay Trailer zur Factory gebastelt!

Ist nur just for fun enstanden also erwartet kein Meisterwerk!

:D Hoffe es gefällt dem ein oder anderen!

 

 

Edited by HungEmmaoLP
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.1.2018 um 18:42 schrieb p30pl3h4t3m3:

der musikgeschmack lässt zu wünschen übrig... ;-)

past halt so gar nicht -.-

Jo ist mir schon klar das das nicht jedem gefällt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.1.2018 um 11:26 schrieb Uncle_Pete:

Versteh mich nicht falsch: ich frage mich immer, was leute an factory reizt. Hat für mich am wenigsten was mit dem spielstil von wft zu tun. 1 oder 2 runden im monat sind ja ganz  nett, aber es gibt da ja auch die fast factory only spieler. Jedem das seine, würde mich halt mal interessieren. Denn lootmässig isses im vergleich zu anderen karten auch eher low und in der zeit, die ich (wenn ichs spiele) auf factory verbringe, bin ich auch auf den anderen maps durch 

Also ich spiele nur Factory Full Geard und meistens dann nur so 1-2 Runden kurz vor dem schlafen gehen.  Aber dann auch wirklich im CoD Style.. Full auto..running and gunning.  

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video eigentlich ganz cool. Mit der Musik komme ich persönlich sehr gut klar. Ich finde deine Mausführung aber zu anstrengend aus Zuschauerperspektive. Zu schnell, zu viel hin und her. Stehen bleiben um auf Flashlight zu schalten, oder Visir umzustellen, in Kreis drehen und dabei schießen (WTF) Das sind alles Dinge, die relativ einfach zu verbessern sind und die Qualität wesentlich verbessern würden. Außedem: Bau dir erstmal ein Scribt. Im Moment sieht man nur wie du ne runde im offlinemode pve spielst und kruez und quer durch die Factory läufst um Sacavs zu finden. Versuch das zu verbessern und mach weiter ! :)

Edited by crush-rs

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb crush-rs:

Ich finde das Video eigentlich ganz cool. Mit der Musik komme ich persönlich sehr gut klar. Ich finde deine Mausführung aber zu anstrengend aus Zuschauerperspektive. Zu schnell, zu viel hin und her. Stehen bleiben um auf Flashlight zu schalten, oder Visir umzustellen, in Kreis drehen und dabei schießen (WTF) Das sind alles Dinge, die relativ einfach zu verbessern sind und die Qualität wesentlich verbessern würden. Außedem: Bau dir erstmal ein Scribt. Im Moment sieht man nur wie du ne runde im offlinemode pve spielst und kruez und quer durch die Factory läufst um Sacavs zu finden. Versuch das zu verbessern und mach weiter ! :)

Danke für dein Feedback!
Ja stimme dir auf jedenfall zu, ich wollte halt schon fast ein bisschen gestellt so dieses irre schießen machen so nach dem motto oh gott von wo werde ich beschossen :D Ist nicht annähernd mein echter spilstil daher kommt er evtl. auch etwas komisch nicht richtig rüber :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×