Jump to content
Condor085

Gamma Container Verschwunden

Recommended Posts

Moin moin,

Ich habe Gestern Abend bei einer Normalen Faktory runde mein Gamma Container verloren, wie das passiert ist bleibt mir ein Geheimnis.

Was passiert ist nach dem ich mehrere Bots wie auch ein, zwei PMC Getöte hab wurde ich gekillt. Bild schwarz, wie im ganz normalen Raid halt Kill Screen Stats etc. Danach ging ich in mein Inventar rein und sehe das alles weg ist vom Char. selbst die Axt war weg. ?! wie ?! ok das es durch ein Bug passieren kann in einer Beta. Klar kann passieren aber die größte Frechheit dabei finde ich jetzt der Support in dem falle.

Ich schreibe mein Problem dem Support. Sendet meine Log datas wie auch screenshots. Die erste Antwort kam mir wie eine automatische Antwort rüber in form von "Ja wie geben dir deine Sachen nicht zurück die du im Raid verloren hast." Das will ich ja auch gar nicht, mir ist das komplett egal was ich im Raid mit hatte oder nicht. Es geht mir hier um mein GAMMA Container. Ich selbst bin Besitzer von Tarkov EoD Seit Dez. 2015. Die einzige aussage war jetzt vom Support, um meinen Gamma wieder bekommen möchte "Reset your Profil". Was ich überhaupt nicht einsehe, ich hab kein Problem nach einem Wipe auf Grund von Update neu zu beginnen etc. aber mein Profil zuwipen weil durch ein Bug mein Gamma verschwunden ist. Da versteh ich nicht warum der Support nicht in der Lage ist mir mein Gamma wieder zuschicken like ( Streamern (Kotton (um staff zu zeigen)) oder auch beim Weihnachtsgeschenkt) durch eine Ingame Nachricht. Manche Meinungen die ich auch bereits gehört hab. " soll mich nicht so anstellen ist ja ne Beta..... "  " Der Support hat was besseres zutun......" Aber jetzt mal im ernst ich hab das spiel und die Firma unterstützte bevor ich überhaupt die Alpha spielen hätte können ?! Ist ja auch nicht so das nur eine Version über mein Konto angemeldet ist. 

PS: für die es eine rolle spielt oder wissen möchten lvl 28 zur zeit und mit fast allen Quests durch. 

Mfg Condor085

Edited by Leitbild
Schimpfwort Entfernt
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann passieren in einer Beta. Auch mir und ich hätte kein Problem zurück zu setzten sofern solch ein Fehler vorliegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt super ärgerlich, und ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, ich hatte den Profil Bug den man bekommen hat mit unterschiedlicher Munition im Waffenmagazin wo dann eine Error Meldung kam. Musste 3 Tage nach Wipe, gerade wo ich meinen 4ten Gasanalyzer und den Marked Key fand mein Account mit LvL 14 auf  0 zurücksetzen. War genau so super ärgerlich. 

Aber ja ich habe auch EoD gekauft für 150 Euro, ich würde jetzt (alle Quest durch, Stash voll und lvl 35 genau so abkotzen, nur habe ich halt auch eine Alpha gekauft und muss solche Fehler akzeptieren, steht auch so bevor ich das Spiel kaufe das es kein fertiges Produkt kaufe, somit kann ich auch kein Argument bringen in einer Alpha (Beta isses ned, dafür fehlt zu viel) das ich 150.- oder was auch immer bezahlt habe, sondern muss in den sauren Apfel beissen, entweder mit glück einen gamma Container bei Fence zu kriegen, zu reseten, oder den Epsilon Container zu erspielen (2x4) oder halt auf lvl 30 den Beta Container zu kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigste eine aussage mit der man leben kann :).

Ja klar es ist eine Beta im Moment aber die frage die ich mir stell warum kann der Support nix machen in dem Falle ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die frage ist halt auch ob sie in den Logs einsehen können, ob er abgeworfen wurde oder eben nicht, Ich denke das sehen Sie nicht und deswegen diese Politik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Condor085:

Aber die müsste grundsätzlich dein gesammenten loot im Lager einsehen können oder sich einfach einlogen im Profil

Ja das sehen sie bestimmt. Aber wahrscheinlich nicht ob man ausversehen Discard gedrückt hat, oder eben weggebuggt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jungs, ich bin hier mal mit dem Besen durch und hab alles weggeräumt, was nichts mit dem Problem zu tun hat.

 

@Condor085 Bitte bedenke 2 sachen.

  1. Es wird nie Gear/Ausrüstung zurück erstattet. BSG handhabt das nunmal so und sich im Deutschen Sub darüber zu beschweren, wird leider nichts Bringen. Ob nun Kotton o.a. Dinge "zugeschoben" bekommen liegt allein im ermessen, der Führungspersonen von BSG.
  2. Es gehen am Tag mehrere Tausend "Support Requests" ein und ich denke, du kannst dir sicher vorstellen, dass viele davon nicht sehr gut Formuliert sind. Ich möchte hier nicht andeuten, dass du soetwas gemacht hast, sondern einfach ein Verständnis dafür schaffen, durch wieviel "undurchdachte" narichten sich am Tag gekämpft wird.

 

Am besten für Bug Reports sind Videos, falls du gerade zum Beispiel ein aufzeichnungsprogramm im Hintergrund hast laufen lassen. (Shadowplay zb.)

Ich kann leider auch nicht mehr machen, als dich an den Bug Report zu verweisen:

https://www.escapefromtarkov.com/support/knowledge/352

 

Falls jemand vllt eine andere Idee hat, oder mehr weiss kann er sich gerne hier mitteilen.

  • Thanks 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund meiner ist jetzt auch weg. 

Naja, bye bye alle Schlüssel..ärgerlich ohne Ende. Klar habe ich noch Epsylon Container...nervig. 

 

Ticket einmal aufgemacht und wie gewohnt gut formuliert, mal schauen was kommt...aber der wird wohl weg sein :D 

 

Hoffentlich kommt bald der Wipe :D:D:D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Hummz21:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund meiner ist jetzt auch weg. 

Naja, bye bye alle Schlüssel..ärgerlich ohne Ende. Klar habe ich noch Epsylon Container...nervig. 

 

Ticket einmal aufgemacht und wie gewohnt gut formuliert, mal schauen was kommt...aber der wird wohl weg sein :D 

 

Hoffentlich kommt bald der Wipe :D:D:D 

Och ne, mein Beileid :-(

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb malaxius:

Och ne, mein Beileid :-(

Happens..habe aber passenden Ersatz gekauft :P  Finde das Teil geiler als den Epsiloon *lol

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.22 - 23.07.53.55.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Hummz21:

Happens..habe aber passenden Ersatz gekauft :P  Finde das Teil geiler als den Epsiloon *lol

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.22 - 23.07.53.55.png

Hhrhr ja ganz netter ersatz, aber der Epsilon find ich gar nicht schlecht mit 4x2. Er ist nur bisschen kacke zu kriegen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es recht easy ist..factory rein..3-4 Spieler killen..wieder raus und wieder rein.  Beim zweiten Anlauf geschafft.  

Schade das man das swag bag nicht am PMC sieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich die beiden, die den Gamma verloren haben, mal fragen auf welcher Map das war? Kann ja sein dass es per Zufall (oder eben nicht) die gleiche Map war

 

Grüsse

 

Donnerbuddy

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Hummz21:

Wobei es recht easy ist..factory rein..3-4 Spieler killen..wieder raus und wieder rein.  Beim zweiten Anlauf geschafft.  

Schade das man das swag bag nicht am PMC sieht :D

Ja schwer ist es nicht, laufen eh 90% nur als Hatchling rein :-( Aber mühsam ist sie und todlangweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Hummz21:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund meiner ist jetzt auch weg. 

Naja, bye bye alle Schlüssel..ärgerlich ohne Ende. Klar habe ich noch Epsylon Container...nervig. 

 

Ticket einmal aufgemacht und wie gewohnt gut formuliert, mal schauen was kommt...aber der wird wohl weg sein :D 

 

Hoffentlich kommt bald der Wipe :D:D:D 

Kann dir ein Gamma Container geben hab noch ein rumliegen. Da ich mir vorstellen kann wie ärgerlich das ist. Hoffe das wird bald gefixt. Könnte heut nachmittag ca 16 Uhr oder morgen abend ca 18 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir wäre der container egal... was mich stören würde sind die vollen 4 keybars ubd die halb volle docs. Hoffe, bei mir isses nie soweit. Dann würde ich das game bis zum nächsten wipe nicht mehr anfassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb Uncle_Pete:

Also mir wäre der container egal... was mich stören würde sind die vollen 4 keybars ubd die halb volle docs. Hoffe, bei mir isses nie soweit. Dann würde ich das game bis zum nächsten wipe nicht mehr anfassen

Das ist der Grund warum  ich die essenziell wichtigen keys alle doppelt ansammle und im Stash habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir auch passiert, zum Glück kurz nach dem Wipe, da hat es nicht ganz so sehr weh getan. Das ganze ist bei mir nach einem Serverdisconnect (Lost Connection in dem Fall) passiert. Danach habe ich in alter manier mehrfach erfolglos den reconnect versucht. Als ich letztlich auf "Confirm Leave" geklickt habe war alles weg, Gamma, Hatchet etc. Seit dem versichere ich meinen Gamma, denn das zählt als ob man gestorben wäre. Als es dann das zweite mal passiert ist hatte ich ihn in der Versicherung.

Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenns teuer ist. Aber Geld ist ja eh kein Problem im aktuellen Patch :)

Edited by Big_Joe
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb Big_Joe:

 Seit dem versichere ich meinen Gamma, denn das zählt als ob man gestorben wäre. Als es dann das zweite mal passiert ist hatte ich ihn in der Versicherung.

Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenns teuer ist. Aber Geld ist ja eh kein Problem im aktuellen Patch :)

Servus,

@Big_Joe

habe ich ebenfalls gemacht, wie gesagt is net billig. Ich glaube um die 700 - 800 K oder...

 

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 51 Minuten schrieb Big_Joe:

Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenns teuer ist. Aber Geld ist ja eh kein Problem im aktuellen Patch :)

Ja leider ist es in dem Patch nochmals leichter geworden. Es war schon davor übertrieben was man an Geld rausholen kann. Ich hab gestern in einem Run 780k Rubel rausgeholt auf Custom.

Ich hoffe die Dogtags werden generft. Und das es allg. Nimmer soviel Geld im umlauf ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb malaxius:

 

Ich hoffe die Dogtags werden generft. Und das es allg. Nimmer soviel Geld im umlauf ist.

Generell stimme ich dir definitiv zu das viel zu viel geld unterwegs ist und es auch viel zu einfach ist zu farmen. Finde auch die Trader haben zu viel und diese sind auch viel zu billig.

Denoch finde ich gut das die dogtags (muss geändert werden ist zu viel) in der relation viel wert sein sollten :D Dann freut man sich auch über jeden axtling :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Donnerbuddy:

Darf ich die beiden, die den Gamma verloren haben, mal fragen auf welcher Map das war? Kann ja sein dass es per Zufall (oder eben nicht) die gleiche Map war

 

Grüsse

 

Donnerbuddy

@Donnerbuddy war auf Factory, beim Looten erschossen worden.  War da full geard unterwegs.  

Im englischen forum habe ich auch gesehen das es jemanden auf factory so erwischt hat..  Euch beide glaub ich auch.  Werde das auch an den Support weitergeben, wenn sie sich melden.. Evtl. Können Sie den Bug reproduzieren.  

 

@HungEmmaoLP dabdanke fürs Angebot,  aber wie gesagt ist mir der Container egal,  weil ich noch den epsilon habe und das SwagBag.  Aber ich hatte alle Schlüssel... Und ich meine alle ;)

 

Aber als Level 41 sieht man es eher mit Humor.  Ein Grund mehr rein auf PvP zu gehen und auf Looten "scheissen" 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir was es Customs. Ist aber, wie schon geschrieben, vermutlich eher eine Sache von "Wie ist es passiert" und nicht "Wo ist es passiert".

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

Aber als Level 41 sieht man es eher mit Humor.  Ein Grund mehr rein auf PvP zu gehen und auf Looten "scheissen" 

Den besten Loot gibts eh im PVP :-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×