Jump to content
Sign in to follow this  
Pezi

desync des todes

Recommended Posts

moin, hab seit 20:00 Uhr mit 2 mates gespielt, mussten das game des Öfteren neustarten, weil unsere kollegen im 10 Minuten takt gefreezed sind.

Beim Ausgang sind wir dann von 2 scavs trotz 4er helm und fortarmor geoneshoted geworden :beoops:

Schmieren die Server grade ab oder was is da los?

Weiß ja nicht, aber durch diese Meldung kann man auch drauf schließen, dass es noch andere Problemeverursachen könnte...

2018-01-11_210452.png

Aber um mal allgemein zu Antworten,:

Es ist ein immer wieder auftretendes Problem, was ich selber seit der Alpha kenne ;)

... und Helm und FA machen dich nicht unsterblich ;)  Was viele auch vergessen, die FA hat hinten keine Rüstung ;) 

und das der Kiver-Helm ein Schuss ins Gesicht nicht abfedert, ist ja bekannt. 

vor 31 Minuten schrieb Hummz21:

... und Helm und FA machen dich nicht unsterblich ;)  Was viele auch vergessen, die FA hat hinten keine Rüstung ;) 

Stimmt so nicht ganz FA hat auch hinten Schutzpartien, nur nicht durchgehend.

das mit dem desync ist ein richtiges problem. vorallem die hitreg. letzten hat ein blöder scav player auf mich (scav) geballert mit einer mr-153 aus 5 meter entfernung, hab bei mir das blut spritzen sehen und 0 damage erhalten. der ärgert sich bestimmt. naja meist ist es bei mir anders herum. man ballert mehrere magazine auf nen scav oder player und nichts passiert. ich hoffe die bekommen das problem, vor dem release hin. 

vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Stimmt so nicht ganz FA hat auch hinten Schutzpartien, nur nicht durchgehend.

ah...stimmt, habe es nur nie gesehen wegen Rucksack. 

@x-traxion hier einmal Fotos von beiden Rüstungen 

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.12 - 00.13.49.97.png

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.12 - 00.13.57.64.png

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.12 - 00.14.17.55.png

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.12 - 00.14.27.02.png

• Upvote 1

@Hummz21 keine Schlechte Statistik für einen Lone Wolf :-)

Und zum Thema nicht gesehen wegen Rucksack, das Problem kenne ich, ist mir auch erst aufgefallen als ich angefangen habe ohne Rucksack reinzugehen, da ich spätestens im PvP einen bekomme :-)

Zum Thema Desync gestern, joa habe 2 Fort Armor und 2 Ops-Core Helme verloren nach dem ich einem Fullequipten mit FA und OPS Core Helm 11 Hits mit AP M4 Munition gegeben habe soll ich ihm 158 Schaden nur gemacht haben. Naja was solls, passiert.

• Like 1

vor 19 Stunden schrieb Hummz21:

Schon klar, dass die dich nicht unsterblich machen ;) aber wenn dir n Scav aus 50m Entfernung einen "gefühlten" oneshot gibt ists trotzdem ärgerlich :)

Aber schon klar, Beta und so :D 

vor 56 Minuten schrieb Pezi:

Schon klar, dass die dich nicht unsterblich machen ;) aber wenn dir n Scav aus 50m Entfernung einen "gefühlten" oneshot gibt ists trotzdem ärgerlich :)

Aber schon klar, Beta und so :D 

Das Scav's oneshooten können finde ich schon in Ordnung, solang Sie nicht wieder 180 grad oneshoots in 1ms lernen ;-)

Allerdings sollte es schon so sein das Sie dafür eine gewisse anvisiert Zeit machen sollen in der sie dich verfolgen. oder wenn man selber lange an einem Fleck verharrt.