Jump to content
M4na

Exit-Camper - Eure Meinung dazu

Recommended Posts

Hey Escaper

Ich bin noch relativ neu bei EFT und habe fast eine Woche nur Factory gespielt. (um das Spiel und die Map zu lernen)

Jedefalls bin ich mit meinem PMC rein und konnte relativ ungestört looten. Zudem hat man kaum Schüsse und Schritte gehört, was mich auch etwas misstrauisch gemacht hat. Als ich dann vollbepackt Richtung Mainexit geschlichen bin (Timer war bei 2min.) und die erste Tür geöffnet habe, wurde ich von nem Spieler getötet, der bei diesen Rohren neben der Tür gecampt hat. Fand ich schon ein wenig uncool obwohl ich den Fehler gemacht habe und nicht alles säuberlich gecheckt habe. 

Nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, wie steht ihr zu diesem Exit-gecampe? Macht ihr das vll. auch selber oder findet ihr das Lame?

Lg M4na

Hm... schwierige Frage. Gehört aber halt irgendwie zur Spielmechanik. Hab das auch schon mal gemacht, aber macht mir keinen Spaß die ganze Zeit am Exit zu hocken und zu  warten. Dabei hab ich generell kein Problem selber irgendwo zu campen, aber gibt da bessere Spots find ich :D

Generell wirste wahrscheinlich immer mal zwischen durch auf Exit-Camper stoßen. Aber so häufig ist mir das jetzt noch nicht passiert. Klar trifft man immer mal auf Spieler die auch extracten wollen, aber "echte" Exit-Camper hatte ich bisher nur eine Handvoll.

Gibt halt immer wieder welche die nur so an Gear kommen ;) 

hat seit meiner ganzen Zeit bis jetzt nur 2 Exit-Camper mitbekommen, die das zusammentreffen mit mir aber nicht überlebt hatten.

Sehe es positiv, diesen Fehler machst Du nicht noch einmal und der nächste Exit-Camper wird es nicht überleben. 

• Like 1
  • Upvote 1

Über den Zeitraum von gut 12 Monaten, in dem ich diese Spiel besitze und spiele, habe ich einen einzigen rumhocker im Ausgangsbereich gehabt, der dank "Herrn F1" ganz schnell ausgehockt hatte .