Jump to content
HaJ96

!!!HILFE!!!!! LAUFE AUTOMATISCH !!!HiLFE!!!!

Recommended Posts

HaJ96

hey ich habe das spiel seit heute und habe das problem das ich obwohl ich nicht mal die "w" taste drücke direkt los laufe. ich habe das spiel mitlerweile einmal komplett von meinem pc runtergeschmissen und neu drauf gemacht aber habe immer noch das gleiche problem. an der tastatur kann es nicht liegen da ich die erst neu habe.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Hey,

Hast du nen Controller/Joystick angeschlossen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Hast du mal eine andere Tastatur probiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Ein makro aktiviert ausversehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

musst in der config die ganzen "joystick binds" entfernen,

schon ein paar mal gelesen, dass es da trotz nicht angeschlossen gamepad etc. zu problemen kommen kann...

Spoiler

joystick.jpg.8cdfdf23435e57b1d437e9c79e2ce68d.jpg

alternativ hat bei einigen leuten auch schon geholfen im "windows gerätemanager" alles zu deaktivieren, was nach joystick oder gamepad klingt...

zusätzlich, klick mal in meiner signatur auf den "link", dort wurde der joystickbug ebenfalls samt lösungsweg erwähnt

grüße

Edited by PIK
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ratte1705

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
vor 10 Minuten schrieb HaJ96:

welchen link ich kann da nix anklicken

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE

Schau dir mal diesen Thread an:

Ich hatte dasselbe Problem mit einer einer Mad Catz R.A.T. PRO X. Sofern du dennoch keine Maus von Mad Catz haben solltest, versuch vielleicht mal eine Maus eines anderen Herstellers, und das möglichst ohne Software für spezielle Einstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HaJ96

danke an alle für die hilfe nach dem ich die joystick steuerung rausgeschmissen habe geht wieder alles einwandfrei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2