Jump to content
HaJ96

!!!HILFE!!!!! LAUFE AUTOMATISCH !!!HiLFE!!!!

Recommended Posts

hey ich habe das spiel seit heute und habe das problem das ich obwohl ich nicht mal die "w" taste drücke direkt los laufe. ich habe das spiel mitlerweile einmal komplett von meinem pc runtergeschmissen und neu drauf gemacht aber habe immer noch das gleiche problem. an der tastatur kann es nicht liegen da ich die erst neu habe.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

musst in der config die ganzen "joystick binds" entfernen,

schon ein paar mal gelesen, dass es da trotz nicht angeschlossen gamepad etc. zu problemen kommen kann...

Spoiler

joystick.jpg.8cdfdf23435e57b1d437e9c79e2ce68d.jpg

alternativ hat bei einigen leuten auch schon geholfen im "windows gerätemanager" alles zu deaktivieren, was nach joystick oder gamepad klingt...

zusätzlich, klick mal in meiner signatur auf den "link", dort wurde der joystickbug ebenfalls samt lösungsweg erwähnt

grüße

Edited by PIK
  • Upvote 1

Schau dir mal diesen Thread an:

Ich hatte dasselbe Problem mit einer einer Mad Catz R.A.T. PRO X. Sofern du dennoch keine Maus von Mad Catz haben solltest, versuch vielleicht mal eine Maus eines anderen Herstellers, und das möglichst ohne Software für spezielle Einstellungen.

danke an alle für die hilfe nach dem ich die joystick steuerung rausgeschmissen habe geht wieder alles einwandfrei :)