Jump to content
Sign in to follow this  
atze

Banned Multi Acc´s

Recommended Posts

Hey möchte gern wissen wieso Meine Frau " die diese Spiel auch Spielt " im Forum gesperrt wird vom Mod wegen Mutli Acc´s `? Dürfen 2 Personen mit der Selben IP keine Froum Acc´s haben oder wie ist das hier ? weiß auch nicht wirklich wo man sich da jetzt melden sollte ..

Wäre nett wenn da jemand helfen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Glatze007:

Interessante Frage, da lese ich mal mit...da meine Frau sich das Spiel evtl. auch holen möchte.

Sie ist ja nur im Forum Banned ... denke aber das hat nen anderen Hintergrund die ganze Geschichte. Weil der Aktive Mod der sie gebannt hat auch nicht mal ne Info gibt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb atze:

Sie ist ja nur im Forum Banned ... denke aber das hat nen anderen Hintergrund die ganze Geschichte. Weil der Aktive Mod der sie gebannt hat auch nicht mal ne Info gibt -.-

Einfach abwarten, Problem schildern und dann wird sie wieder entbannt. Ist höchstwahrscheinlich ein System das den Mods automatisch meldet wenn mehrere Accounts von einer IP aus gehen. War sicher nicht Böse gemeint vom Mod. Der macht nur seinen Job. Ist bei diversen Browsergames genau das selbe Spiel ^^

Dreamless

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Herr "atze",

 

wie oft muss ich dir noch den Auszug zeigen, in dem steht, dass Mods ihre Handlungen nicht öffentlichen erläutern dürfen? Dein zweitaccount, der laut deiner eigenen Aussage sogar "Deiner" war, wurde gebannt. Permanent. Beschwerden an Support@Battlestategames.com

 

Am 24.11.2016 um 16:04 schrieb Blackb1rd:

Erstellen von mehreren Accounts
Das Forum wird nicht ständig überwacht, jedoch ist das Anlegen und Benutzen von mehreren Accounts für verschiedene missbräuchliche Verwendungen, Verletzungen der Regeln, oder um künstlich die Reputation zu stärken, verboten.
Strafe:
- Permanente Sperre aller alternativen Accounts
- Der Besitzer von mehreren Accounts erhält je nach Schwere des Vergehens entweder eine Warnung oder wird für einen Tag bis permanent gesperrt

 

Wir haben zugriff auf IP´s und andere Metadaten. Der Bann ist nicht grundlos.

 

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×