Jump to content
war872

Tod durch unsichtbare

Recommended Posts

Hallo Com,

mir ist gestern aufgefallen das man fast schon regelmäßig von unsichtbaren getötet wird, z.B. man läuft durch die gegen und der Charaketer fängt an plötzlich zu bluten und zu humpeln an und stirbt paar Sekunden danach. Keine Schüsse keine Gegner ????

Heute voll Equiped passiert -.- ist eine ziemlich ärgerliche Sache oder sind das gar Hacker ? und ja Hacker gibt es in jedem Spiel egal wer das gegenteil behauptet.

 

Lg Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch aus auch denkbar das es einfach DeSync war...

Hatte dein beschriebenes Phänomen auch schon 2-3 mal. Aber keine Ahnung ob Cheat, Hack oder einfach DeSync. Beta Status halt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passiert nicht nur mir, auch Clankollegen sind Gestern zu 4 in einem Raid einfach so gestorben, hoffe nur das diese Probleme bald vom Tisch sind :). bzw ein Statement von den Devs abgegeben wird dazu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du einfach so anfängst zu bluten und die Schüsse nicht hörst isses leider meistens Desync. Und Hacker gibt es bestimmt, ich bin bisher davor verschont worden, ausser halt ich habs ned mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt habe ich ein ganz anderes Problem.... wollte in Factory rein sobald die Map ladet kommt Server Connection lost -> Spiel geschlossen -> neustart-> Reconnect Raid-> Serverlost  -> lol kommt überhaut nicht mehr ins Spiel ohne den Raid abzubrechen ......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Server Connection lost hatten wir gestern auch paar mal, scheint das sie da awieder was rumschrauben. ansonnsten isr dein problem sicherlich von dsync verursacht, das findet sich in dem game häufiger.........

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb war872:

jetzt habe ich ein ganz anderes Problem.... wollte in Factory rein sobald die Map ladet kommt Server Connection lost -> Spiel geschlossen -> neustart-> Reconnect Raid-> Serverlost  -> lol kommt überhaut nicht mehr ins Spiel ohne den Raid abzubrechen ......

Musst ne Stunde warten, das problem hatte ich auch schon, dann kommst du wieder rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei besagtem problem handelt es sich um unsichtbare KI scavs, nicht um hacker

das ganze ist ein bug, der auch früher hin und wieder mal aufgetreten ist (1 von 200 raids)

seit dem letzten großen patch (wipe) kommt er aber wieder öfter vor (1 von 25 raids vllt)

 

dabei handelt es sich im grunde um einen patroullierenden scav, der clientseitig nicht gerendert oder anderweitig dargestellt wird...

ärgerlich sicher, aber einfach nur ein bug beim spawnen der KI scavs, so eine art desync zwischen server und client, der sich allerdings über die ganze raidzeit zieht

 

falls du videomaterial dazu hast, bitte einen bugreportticket (auf englisch) über den launcher erstellen und den devs alle infos zukommen lassen, die du hast

und bitte rede in dem ticket nicht von "hackern" sonst gehts direkt in die ablage p^^

 

grüße

Edited by PIK
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sind nicht mal unsichtbar. Oft schweben sie gefühlt 30m oben in der luft zwischen den Bäumen (also die KI) und schießen von da oben runter. Man hört keine Schüsse und sie nehmen auch keinen Schaden, was sehr ärgerlich ist. Vorallem auf Woods ist das momentan sehr häufig so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb MadPhoenix:

Naja an mir ist gerade ein BEAR wie eine Sternschnuppe vorbei geflogen ^^

HotRod verleiht flügel :D

  • Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.1.2018 um 10:50 schrieb war872:

Hallo Com,

mir ist gestern aufgefallen das man fast schon regelmäßig von unsichtbaren getötet wird, z.B. man läuft durch die gegen und der Charaketer fängt an plötzlich zu bluten und zu humpeln an und stirbt paar Sekunden danach. Keine Schüsse keine Gegner ????

Heute voll Equiped passiert -.- ist eine ziemlich ärgerliche Sache oder sind das gar Hacker ? und ja Hacker gibt es in jedem Spiel egal wer das gegenteil behauptet.

 

Lg Alex

Hatte das selbe gerade auf Woods , nicht immer ist es ein desync , manchmal sind es Ghost Shots ... die Schüsse werden einfach nicht Sound technisch wiedergegeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.1.2018 um 10:50 schrieb war872:

Hallo Com,

mir ist gestern aufgefallen das man fast schon regelmäßig von unsichtbaren getötet wird, z.B. man läuft durch die gegen und der Charaketer fängt an plötzlich zu bluten und zu humpeln an und stirbt paar Sekunden danach. Keine Schüsse keine Gegner ????

Heute voll Equiped passiert -.- ist eine ziemlich ärgerliche Sache oder sind das gar Hacker ? und ja Hacker gibt es in jedem Spiel egal wer das gegenteil behauptet.

 

Lg Alex

Konsole aufmachen (ö) und "fps 1" eingeben. Am besten immer aufmachen bzw sich angewöhnen um die Packete zu beobachten. Dein geschildertes Problem ist entweder der Scav bug, wie PIK erwähnte oder du erhälst keine Packets mehr vom Spiel. Mit dem Command siehst du oben rechts im spiel, einen Netgraphen, der unterste Punkt ist der Wichtige, Packets in. Wenn dieser auf 0 sinkt, siehst du gegner nichtmehr, kannst aber selbst getötet werden auf die, von dir beschriebene Weise. zZ hilft oftmals schon ein Reconnect.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe die letzten tage das gleiche problem gehabt und eine Supportanfrage geschrieben von der ich ca 1tag später direkt auch eine antwort bekommen habe da ich auch erst dachte das ein hacker am werk war, hier der auszug:

"If a player has used any third-party software, the anticheat system will notice it and gather the evidence necessary to block this player.
You met desync issue. We know about it and working on it. We will fix it as soon as we can!"

von daher einfach auf den nächsten Hotfix warten der hoffentlich die Performence von Player/Server verbessert.

@Leitbild hatte das schon öfter auch mit reconnects versucht hilft aucht nicht immer da ich das mit den von dir "fps 1" packeten mittlerweile kontrolliere und selbst oft danach diese incoming packets = 0 sind. warten wir mal ab wan der nächste Hotfix kommt :)

Edited by noirtheone

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist wieder deutlich schlimmer geworden das mit dem fps 1 bringt NICHTS weil man auch so stirbt ohne das die Packete auf 0 fallen ohne jeglichen ton und ohne Gegner

passiert inzwischen jedes 3 spiel .... unser ganzes Team wird so abgemetzelt von Unsichtbaren und jeder hat die fps 1 dings an .

Warum Entwickler immer Geld in Content stecken anstatt erstmal an den Server zu arbeiten.

genau so es zu unterbinden das Spieler die nicht aus der EU sind auf EU Server zu kommen was diese zusätzlich belastet 

Edited by war872

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, 

 

ich denke das liegt mit dem Sound zusammen oder?

Ich habe neulich eine 4er Gruppe verfolgt und musste dann leider schiessen auf 2, mit meiner AKM.Ich hatte die beiden in eine Deckung gezwungen und fing dann plötzlich an zu bluten und dann bin ich umgefallen.Ich denke, dass es die anderen 2 waren , vermutlich schallgedämpft, normalerweise hört man auch diese Schüsse, aber die waren ca. 80 Meter entfernt.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×