Jump to content
xenon1337

Unitymedia Problem - Server Disconnects

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb xenon1337:

Da du ja anscheinend schon etwas älter bist, denke ich mal solltest du verstehen das du manche Sachen anderes siehst und dich anders äußerst. Ich als 18 Jähriger gebe dir nur meine Informationen, dass ich keine Ahnung von den ganzen Leitungen habe ist eigentlich klar. Ich hoffe nicht das du dich zu sehr aufgregt hast :D

Wie auch immer ich warte mal ab, zumindest passiert es bei mir nicht mehr so oft wie vor 1 Woche. Jeden 6 Raid 1 mal vllt. oke ist.

schon gut junger padawan.

was das alter angeht: luke ich bin dein vater.

den leet im nick hast du dir jedenfalls noch nicht verdient und zu früh angesteckt, bei soviel planlosigkeit ;-)

Hallo zusammen,

also bei als Unitymedia Kunde läuft es nach dem gerade durchgeführten Patch wieder problemlos!!!!

Mal schauen wie lange...

vor einer Stunde schrieb Hodet:

Hallo zusammen,

also bei als Unitymedia Kunde läuft es nach dem gerade durchgeführten Patch wieder problemlos!!!!

Mal schauen wie lange...

Dito bei nem Kumpel und mir!

habe jezt ne ipv4 only adresse und kein dual stak lite und habe immer wieder sever abstüzte mit den meine kumpels mit mir abstürtzen vor den patch habe ich das prob mit  cybergost problemlos spielen können und jezt wo der patch drausen is geht die vpn verbindung nicht mehr bekomme gleich beim spawnen einen sever disc und ohne habe ich nach gefühlt 10 min und die mit mir zocken das wir einfach vom sever fliegen und wir unser ganzes gear mit den was wir rein sind wieder haben als wären wir nie im raid gewesen