Sign in to follow this  
Owi

Delivery from the past

Recommended Posts

Hey Escapers,

ich habe ein ziemliches Problem mit der Quest Delivery from the past. Und zwar habe ich das Questitem aus Costum geholt, in der Factory Platziert und bin auch entkommen (standartexit). Nun kann ich aber die Quest nicht abgeben und bei Prapor steht immer noch, dass ich aus der Factory escapen muss. Hatte jemand schon mal so ein Problem und habt ihr vllt. ein paar Lösungsvorschläge für mich ? :/  Bin auch schon nochmal in die Factory gegangen, um nochmal zu escapen hat aber leider nichts gebracht.

MfG,

Owiganowi

vor 2 Minuten schrieb Owi:

Hey Escapers,

ich habe ein ziemliches Problem mit der Quest Delivery from the past. Und zwar habe ich das Questitem aus Costum geholt, in der Factory Platziert und bin auch entkommen (standartexit). Nun kann ich aber die Quest nicht abgeben und bei Prapor steht immer noch, dass ich aus der Factory escapen muss. Hatte jemand schon mal so ein Problem und habt ihr vllt. ein paar Lösungsvorschläge für mich ? :/  Bin auch schon nochmal in die Factory gegangen, um nochmal zu escapen hat aber leider nichts gebracht.

MfG,

Owiganowi

Du musst "surviven" und kein "ran trough" haben...töte wen oder loote was dann sollte es survived sein

Ich find die Quest für Solo Anfänger zuhart ...immer wieder von neuen anzufangen wenn man in der Factory durch Fullgear camper Stirbt ...2 Tage jetzt versucht ...Händler auf lv 1 hat man ja soviel chance zuüberleben ....

• Sad 3

Also wenn man die Quest schon hart findet, wartet mal ab was danach kommt :-) Auf Factory ist es wenn man einen relativ guten Spawn kriegt sogar sehr einfach die Quest ab zu schließen. Ich habe mich einfach 20min ruhig verhalten aus möglichst allem rausgehalten und bin dann zum Schluss als es ruhig war gemütlich dahin geschlichen und hab die quest beendet

• Upvote 2

Ja kann ja sein aber für ne anfangsquest ist das zuhart wie auch das mit einer fort armor und helm .....die erste stufe sollte killquest sein das man sich die ersten scops kaufen kann plus 1 armor ...oder wenn man den ersten schritt geschaftt hat nich nach dem Factory tot wieder alles von anfang an machen muss würde schon helfen .

• Sad 1

Es ist ein Hardcore First Person Multiplayer und das ist auch gut so und wird noch schlimmer wenn man den Aussagen der Dev's glauben darf. Ich bin gespannt was du zu den nächsten Quest sagst weil die werden nicht wirklich einfacher...

Bei der Fortarmor und Helm bin ich tatsächlich bei dir. Aber nicht bei der Quest um die es hier geht. Die ist nicht zu schwer. Ein paar quest weiter wird es wesentlich schwerer. Wie mein vorredner schon schrieb das Spiel ist als sehr schwieriges frustrierendendes Endprodukt angedacht. Das wird in Zukunft also nicht besser werden. Und ja ich finde das gut so.

Am 13.1.2018 um 16:25 schrieb Owi:

Hey Escapers,

MfG,

Owiganowi

Wie bereits erwähnt wurde, keinen "Run Through" machen.

Wenn das nicht hilft, dann wechsel mal auf die Tagvariante von Factory. Falls du vorher nur die Nachtvariante gespielt hast. Habe da so einen Verdacht.