Jump to content

Regen

exovelcome

Recommended Posts

Moin spiele seit heute & ich finde, dass der Regen viel zu oft & viel zu laut ist.

Mein Partner in Skype und sogar im TeamSpeak kann ich überhaupt nicht mehr verstehen, weil der Regen einfach alles überdeckt höre manchmal nicht die Scav's als auch Spieler.... Man sollte den manuell Leiser machen dürfen oder einfach die Chance auf Regen minimieren... 18 v. 20 Spielen sind einfach im Regen und man versteht nichts.... -.-

vor 8 Minuten schrieb exovelcome:

Moin spiele seit heute & ich finde, dass der Regen viel zu oft & viel zu laut ist.

Mein Partner in Skype und sogar im TeamSpeak kann ich überhaupt nicht mehr verstehen, weil der Regen einfach alles überdeckt höre manchmal nicht die Scav's als auch Spieler.... Man sollte den manuell Leiser machen dürfen oder einfach die Chance auf Regen minimieren... 18 v. 20 Spielen sind einfach im Regen und man versteht nichts.... -.-

Das manuelle kannst du vergessen das man regen leiser machen kann das wird nicht kommen weil du dadurch ein vorteil bekommst 

du kannst deine sound effects leiser stellen =)   Vergiss mal nicht das es ein hardcore spiel ist und die anderen spieler dich auch nicht hören wenn es so stark regnet " es regnet ja nicht laut" das heißt es ist halt das wetter verhältnis :)  was mir nicht gefällt das das wetter noch nicht zu 100 % optimiert ist :D . das es oft regnet kann halt mal sein 1 tag lang ist doch im normalen leben nicht anders seh das nicht so tragisch =)  ps. peacekeeper level2 und kauf dir ein Headset :D dann hörst du auch besser

vor 7 Minuten schrieb nikogg:

Das manuelle kannst du vergessen das man regen leiser machen kann das wird nicht kommen weil du dadurch ein vorteil bekommst 

du kannst deine sound effects leiser stellen =)   Vergiss mal nicht das es ein hardcore spiel ist und die anderen spieler dich auch nicht hören wenn es so stark regnet " es regnet ja nicht laut" das heißt es ist halt das wetter verhältnis :)  was mir nicht gefällt das das wetter noch nicht zu 100 % optimiert ist :D . das es oft regnet kann halt mal sein 1 tag lang ist doch im normalen leben nicht anders seh das nicht so tragisch =)  ps. peacekeeper level2 und kauf dir ein Headset :D dann hörst du auch besser

Hab das HyperCloud Headset und es ist sehr gut meiner Meinung nach. :D

Klar ist Beta und so ich möcht auch kein vorteil gegenüber anderen, aber dann sollte man allgemein das etwas drosseln oder so.... ist viel zu krass laut eh :D

vor 5 Minuten schrieb exovelcome:

Hab das HyperCloud Headset und es ist sehr gut meiner Meinung nach. :D

Klar ist Beta und so ich möcht auch kein vorteil gegenüber anderen, aber dann sollte man allgemein das etwas drosseln oder so.... ist viel zu krass laut eh :D

Ich schätze mal nikogg meine das Peltor ComTac 2 Headset welches es ingame für deinen Charakter zu kaufen gibt xD

vor 1 Minute schrieb Febl:

Ich schätze mal nikogg meine das Peltor ComTac 2 Headset welches es ingame für deinen Charakter zu kaufen gibt xD

ohhhh sorry xD

Kann mir jemand sagen, ob nach der Beta der Charakter weiterläuft oder geresettet wird zur echten Veröffentlichung? (ist ja bei vielen Spielen so)

Und kann mir jemand vllt sagen wie das mit Scopes aussieht? Kann man die kaufen oder wie findet man die? Komm mit den ganzen Händlern und diesen Waffen Mods nicht klar. :D

Es wird Wipes geben. Mit jedem größeren Patch wird jeder Spieler auf 0 zurück gesetzt. Du kannst davon ausgehen, dass du noch ein paar mal  von vorne anfängst.

vor 5 Minuten schrieb Leitbild:

Es wird Wipes geben. Mit jedem größeren Patch wird jeder Spieler auf 0 zurück gesetzt. Du kannst davon ausgehen, dass du noch ein paar mal  von vorne anfängst.

Gilt das auch für das Geld? Ich mein durch den kauf bekamen wir ja unmengen an Roubel oder wie man die Währung schreibt.

Oder was betrifft der Wipe bzw Reset oder wie man es nennt?

Du wirst wieder auf den Urzustand deines Profils zurück gesetzt. Da das hier noch ein Betatest ist und mit jedem Patch, teilweise drastische änderungen, am Spiel vorgenommen werden. Du startest mit deinem Startergear, was deine Jeweilg erworbene Version enthält.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Hot 1
vor 21 Minuten schrieb Leitbild:

Du wirst wieder auf den Urzustand deines Profils zurück gesetzt. Da das hier noch ein Betatest ist und mit jedem Patch, teilweise drastische änderungen, am Spiel vorgenommen werden. Du startest mit deinem Startergear, was deine Jeweilg erworbene Version enthält.

Danke das finde ich gut zu wissen, da ich nun problemlos all das startgear + erworbene Geld ausgeben kann ohne angst zu haben. :)

• Upvote 1
ExtremerJonny
vor 3 Stunden schrieb nikogg:

Ja dann hörst du den Regen aber auch noch lauter, is eigtl. das selbe in Grün. Aber ich finde auch das es viel zu oft regnet. Gefühlt sind locker 70% der Games bei Regen.

Hummz21

Lieber so, weil sie bessere Werte für Optimierungen bekommen.  Was bringt uns dauerhaft schönes Wetter und wenn es mal regnet geht jeder PC in die Knie.  

Seht es mal von der Seite... Und Ach ja.. Beta und so.

• 2 weeks later...

Finde den Regen echt cool auch wenn ich schon oft durch Hatchlings erwischt wurde wenn ich mal ohne Helm n bisschen aus langeweile durch die Welt gelaufen bin.. Aber auf der anderen Seite is das n Vorteil den man sich selber auch zu nutzen machen kann