Jump to content
Sign in to follow this  
SpalteFeucht

Streikt die Versicherung ?

Recommended Posts

SpalteFeucht

Ich versicher ja eigentlich mein Zeug weil ich hoffe das hin und wieder etwa zurück kommt, was bisher auch täglich der Fall war.
Heute habe ich aber rein garnichts wieder bekommen so wirklich null ;) und die ganzen Tage die ich jetzt gespielt habe kam immer etwas zurück Waffen, Rucksäcke, Westen etc.

Bin ja so der Sammler was Waffen und Rucksäcke angeht, setzte aber auch dafür in jedem Rid das Zeugs auch wieder ein aber da nichts zurück kam sieht es jetzt echt mager bei mir aus ;)
War es bei euch heute auch so ? Wurde da evtl. etwas geändert ?

Cyver

Also bisher hab ich auch eigentlich immer irgendwas zurück bekommen. Heute morgen kam allerdings eine Waffe von Prapor zurück, von der ich behaupten würde, dass ich sie schon vor >36 Stunden verloren hatte.

Das generell was mit der Versicherung nicht stimmt wäre glaube ich relativ schnell bekannt. Am besten noch ein bisschen abwarten und ansonsten vielleicht einfach pech gehabt ;)

Weiterhin gute Jagd und erfolgreiche Flucht.

Leitbild

Naja, ist halt letztenendes nur eine "chance" etwas wieder zu kriegen. Mir sind schon des öfteren Sachen verschüttet gegangen. Auch bei MIA greift die  Versicherung nicht zu 100%.

SpalteFeucht

Hatte wohl gestern Urlaub die Mia ;) heute kam dafür umso mehr :)

SchnitzelBrause

schliesse mich Uncle_pete an. wenn´s nicht die map verlässt bekommste es wieder.

ABER: hatte auch schon 3 mal das problem das ich nichts wieder bekamm ( nicht innerhalb der zeit ). ich habe es verzögert, 2-4 tage später bekommen. und da kamm wirklich alles wieder.

einfach mal jeden tag schauen. passiert bei anderen sogar öfters ....

cerberus1112

Kann euch nur raten, wenn ihr wisst ihr verkackt, und könnt irgendwo hin noch "flüchten" werft euer Zeug in einem Busch/wasser, ergebt euch dann einfach auf offener Fläche, hatte so meine AKM voll ausgestattet wieder zurückbekommen ;)

Desweiteren kann ich noch empfehlen, wenn ein Player eine Weste hat nehmt euch diese, werft eure Safe irgendwohin, damit ihr sie wiederbekommt! ;)

Grüße

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb cerberus1112:

Kann euch nur raten, wenn ihr wisst ihr verkackt, und könnt irgendwo hin noch "flüchten" werft euer Zeug in einem Busch/wasser, ergebt euch dann einfach auf offener Fläche, hatte so meine AKM voll ausgestattet wieder zurückbekommen ;)

LoL? Ernsthaft? Schon bisschen erbärmlich findest du nicht?

• Like 2

SchnitzelBrause

hat nichts mit erbärmlich zu tun. das ist das nutzen der spielmechanik. und wie man die benutzt, ist jedem selbst überlassen @malaxius.

nach jedem wipe mach ich das am anfang auch so, bringt geld und loot in den stash.....

p30pl3h4t3m3
vor 3 Stunden schrieb cerberus1112:

Desweiteren kann ich noch empfehlen, wenn ein Player eine Weste hat nehmt euch diese, werft eure Safe irgendwohin, damit ihr sie wiederbekommt! ;)

Grüße

bestimmt nicht. bin schon mehrfach mit weniger als ~10hp blutend aus dem raid gehumpelt weil mir die meds & schmerzmittel ausgegangen sind. trotzdem vollbepackt bis oben hin... best raids ever, aufgeben gibts da nicht.

• Like 5
  • Thanks 1

malax_cH
vor 4 Minuten schrieb SchnitzelBrause:

hat nichts mit erbärmlich zu tun. das ist das nutzen der spielmechanik. und wie man die benutzt, ist jedem selbst überlassen @malaxius.

nach jedem wipe mach ich das am anfang auch so, bringt geld und loot in den stash.....

Aus einem Kampf zu flüchten um zu hoffen sein Loot zu saven? ne ist mir noch nie eingefallen, zumindest nicht auf die Art. Wenn ich unterlegen bin, versuch ich noch zu flüchten, aber mit meinem Equip, ich schmeiss es nicht in ne Ecke und lass mich dann erschiessen..

Dafür habe ich zuviel stolz ;-) Denn wenn ich unterliege hat sich mein Gegenüber meinen Loot auch verdient.

Edited by malaxius
  • Upvote 1

SchnitzelBrause
vor 1 Minute schrieb malaxius:

Aus einem Kampf zu flüchten um zu hoffen sein Loot zu saven? ne ist mir noch nie eingefallen, zumindest nicht auf die Art. Wenn ich unterlegen bin, versuch ich noch zu flüchten, aber mit meinem Equip, ich schmeiss es nicht in ne Ecke und lass mich dann erschiessen..

Dafür habe ich zuviel stolz ;-)

okay hab das falsch verstanden, dachte es war das mit den sachen tauschen allgemein gemeint. hab das jetzt nicht mit dem kämpfen und ergeben gemeint. :D

malax_cH
vor 1 Minute schrieb SchnitzelBrause:

okay hab das falsch verstanden, dachte es war das mit den sachen tauschen allgemein gemeint. hab das jetzt nicht mit dem kämpfen und ergeben gemeint. :D

Das andere mit dem austauschen ist ja auch normal. dagegen sag ich ja nichts, deswegen hatte ich nur den teil zitiert :-)

p30pl3h4t3m3

sein kram wegschmeissen und durch besseres loot tauschen (westen, rüstung durch etc) macht ja jeder. auch die eigene waffe wegwerfen wenn man eine bessere findet im selben kaliber die mehr gemoddet wurde (ich modde nur das nötigste) und dann die gelootete weiternutzen.

das ist aber nicht der geheimtip...