Jump to content

Verbindung


fire4creek
 Share

Recommended Posts

Moin Moin

bin recht neu hier und heute angefangen zu spielen.

Hab mit meinem Kumpel heute paar Runden gespielt und unsere letzte Runde lief übelst schlecht.

Wir haben gemerkt das wir asyncron sind, da bei mir sein Charakter aufgehört hat zu laufen und ich bei ihm nur noch stand.

Naja letzten endes erwis sich das als " Server connection lost ". Daraufhin haben wir beide reconnected und was ist sobald wir die Welt sehen fallen wir einfach um und sind "tot".

Ohne Sound ohne alles wir verlieren gleichzeitig die Verbindung zum Server - joinen neu rein und  kippen um und sind einfach tot....

Ich bin mir bewusst, dass es eine Beta ist, aber sowas ist doch völliger Käse...

Link to comment
Share on other sites

Konsole aufmachen(ö) und "fps 1" eingeben. Wenn bei "Packets in" eine 0 steht, kriegt ihr keine Pakete mehr aber sendet noch. Wenn ihr reloggt, und jemand sieht euch/eure Charaktere da stehen, kann er auf sie schiessen. Die Fallen dann erst tot um, wenn man wieder reingeladen hat. Hochstärgerlich, ich kenne das selbst.

 

Das Forum ist voll mit threads über dieses Problem.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...