Jump to content
Sign in to follow this  
justDreamless

Escape from Tarkov Webdienste

Recommended Posts

justDreamless

Hey Community,

es gibt ja für diverse Spiele und auch EFT bereits Seiten und Dienste im Internet, die Spielern das Leben ein bisschen einfacher machen. Ich wollte euch nun mal fragen ob es euch momentan an irgendetwas fehlt oder ihr eine Idee habt für einen Dienst / eine Webseite die euch das Leben in EFT ein bisschen einfacher machen würde. Ich freue mich auf eure Ideen und vielleicht ergibt sich ja daraus für den ein oder anderen Entwickler ein privates Projekt von dem am Ende die Community profitiert.

greetings

Dreamless

PS: Es geht hier nich um irgendwelche Bots oder Hacks ;)

Donnerbuddy

Hey...also ich fände es cool wenn es eine Seite geben würde, die quasi in zwei Bereiche eingeteilt ist....links ein unendlicher Stash, rechts dein eigener Stash mit den Items. Wozu? Damit du einmal wirklich alles komplett aus den Rucksäcken und Cases rauspacken könntest, neu anordnen, splitten was du behalten oder verkaufen könntest....vielleicht noch die Möglichkeit dass du diverse Sachen automatisch anordnest (doppeltes, wie Munition oder Rubel, Euro, Dollar zusammenfügst) und und und....da gäbe es etliche Möglichkeiten....doch ich glaube kaum dass sowas möglich sein wird.....wenn der Entwickler Zugang von aussen zu deinem Stash erlauben würde, gäbe es bestimmt wieder Hacker die das ausnutzen würden.

Aber....ist ja mal ne Idee ;-)

Grüsse

Donnerbuddy

Korner
Am 22.1.2018 um 02:40 schrieb Donnerbuddy:

Hey...also ich fände es cool wenn es eine Seite geben würde, die quasi in zwei Bereiche eingeteilt ist....links ein unendlicher Stash, rechts dein eigener Stash mit den Items. Wozu? Damit du einmal wirklich alles komplett aus den Rucksäcken und Cases rauspacken könntest, neu anordnen, splitten was du behalten oder verkaufen könntest....vielleicht noch die Möglichkeit dass du diverse Sachen automatisch anordnest (doppeltes, wie Munition oder Rubel, Euro, Dollar zusammenfügst) und und und....da gäbe es etliche Möglichkeiten....doch ich glaube kaum dass sowas möglich sein wird.....wenn der Entwickler Zugang von aussen zu deinem Stash erlauben würde, gäbe es bestimmt wieder Hacker die das ausnutzen würden.

Aber....ist ja mal ne Idee ;-)

Grüsse

Donnerbuddy

So etwas kommt sowieso ^^ laut Q&A