Jump to content

Suche jemanden zum Spielen

The-Joker-SE

Recommended Posts

The-Joker-SE

Hallo zusammen, 

bin der Niko und bin 35 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Stuttgart und suche jemanden der vielleicht Lust hätte mit mir zu zocken. Da ich schichte müsste man sich halt absprechen wie es geht von der Zeit her. Bin Anfänger auf Level 10 gerade. Würde mich freuen, falls sich jemand meldet. 

Gruß 

Moin Moin @ObiWanNikobi

Wenn du Interesse am mitspielen hast melde dich einfach mal bei mir im Teamspeak :) hier die IP 37.228.151.158 

Ich freue mich auf deinen Besuch :) Nicht wundern wenn du das erste mal Joins kann es ein wenig dauern bis du rechte zum  betreten der Channels hast des weiteren siehst du auch keine Player zu Anfang :)

Kann natürlich auch jeder andere Join .. allerdings :D 27 Jahre Plus sonst geht ihr echt unter :D

mfg

DooMRaptor

• Thanks 2
vor 7 Stunden schrieb DooMRaptor:

Moin Moin @ObiWanNikobi

Wenn du Interesse am mitspielen hast melde dich einfach mal bei mir im Teamspeak :) hier die IP 37.228.151.158 

Ich freue mich auf deinen Besuch :) Nicht wundern wenn du das erste mal Joins kann es ein wenig dauern bis du rechte zum  betreten der Channels hast des weiteren siehst du auch keine Player zu Anfang :)

Kann natürlich auch jeder andere Join .. allerdings :D 27 Jahre Plus sonst geht ihr echt unter :D

mfg

DooMRaptor

Ich werd die Tage auch mal bei euch vorbeischauen :D

• Like 1

Gerne Gerne :)

Wie gesagt ihr müsst nen bissel im Eingangsbereich warten :) Dann bekommt ihr rechte :) und könnt euch bewegen :o  Und dann können wa zusammen zocken :D

vor 23 Stunden schrieb ObiWanNikobi:

Hallo zusammen, 

bin der Niko und bin 35 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Stuttgart und suche jemanden der vielleicht Lust hätte mit mir zu zocken. Da ich schichte müsste man sich halt absprechen wie es geht von der Zeit her. Bin Anfänger auf Level 10 gerade. Würde mich freuen, falls sich jemand meldet. 

Gruß 

Grüße von und nach Stuttgart

und @DooMRaptor  schaue wohl die Tage auch mal bei Euch rein

Edited by Hardliner
  • Like 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...