Jump to content
Sign in to follow this  
Phoenixsui

Wie geht ihr vor in Shoreline (solo)

Recommended Posts

Uncle_Pete
vor 16 Minuten schrieb malaxius:

Ich spiel zur Zeit fast nur AKMN, mein liebstes Kaliber, genug Wumms um alles zu töten :-)

Akms... mit schalli und zusammengeklappt bekommst du 5 stück in ne case und werte sind gut ;)

ExtremerJonny

Nimmst das Mag raus und den Griff ab bekommste doppelt so viele rein :P

Hummz21
vor 4 Stunden schrieb Phoenixsui:

Heute ist mal der mieseste Tag ever in Tarkov. Was für übelste Camper und Lucker unterwegs sind geht gar nicht. Kommst aus einem Haus und da hockt einer schon vor der Tür und zielt auf dich und kannst nicht mal schiessen weil du ja in der Animation bist. Habe extra keine Geräusche gemacht und die Tür war extra zu, damit kein Verdacht aufkommt. Und dann das mit den Medkits. Bin grad schon etwas sehr genervt vom heutigen unnormal miesen Tag.

Als Scav auch von keine Ahnung was angeschosse worden, gerade als ich den Schlüssel in der Hand hatte von der Villa nur um dann zu verbluten weil da nitrgends ein Gegner war...

Dann als Scav auf 2 Meter auf einen Gegner ohne Weste mit der 2 Schuss Schrottwaffe geschossen direkt in den Rücken und er dreht sich um und haut mich mit seiner Pistole weg. Echt jetzt?

Was für ein Tag. Und es lag nicht an desyncs. Ich habe eigenlich nur einmal Lags bemerkt bisher. Da brach dann aber auch kurz darauf der Server  ganz ein.

Sonst waren 50% der Raids überlebt und heute einen einzigen nur...

miese Tage hat man immer... habe heute 2 AKM, 3M4s , 2FastOps 3x FortArmor und unzählige Kiver Helme verloren..manchmal läuft es halt nicht...ich sehe es positiv..jetzt habe ich wieder platz im Stash :D

• Thanks 1

malax_cH
vor 6 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Akms... mit schalli und zusammengeklappt bekommst du 5 stück in ne case und werte sind gut ;)

Kann ich aber kein OKP7 mit seitenschiene fixieren. Das einzige Scope was ich auf outdoor maps spielen kann wegen meiner rot/grün Sehschwäche.

vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Da kauf ich die Waffe einfach bei prapor und mode sie dann. Dann bleibt mehr platz für sachen wie defender die man nicht kaufen kann

Uncle_Pete
vor 30 Minuten schrieb malaxius:

Kann ich aber kein OKP7 mit seitenschiene fixieren. Das einzige Scope was ich auf outdoor maps spielen kann wegen meiner rot/grün Sehschwäche.

Ach ja. Da war ja was :D

• Like 1

cryat

tendiere auch immer mehr zur AKM, aber kommt mir das nur so vor oder hat die M4 echt fast gar keinen Bums mehr?

mit der AKM kann ich leute schön im Einzelfeuer holen, mit der m4 werde ich zum Fullauto fast gezwungen damit da was down geht -.-

malax_cH

Ich spiel m4 nur noch Factory wegen der Feuerrate. Auf Outdoor maps ist sie meiner Meinung nach der AKM u d selbst der AkN unterlegen.

Uncle_Pete
vor 5 Stunden schrieb cryat:

tendiere auch immer mehr zur AKM, aber kommt mir das nur so vor oder hat die M4 echt fast gar keinen Bums mehr?

mit der AKM kann ich leute schön im Einzelfeuer holen, mit der m4 werde ich zum Fullauto fast gezwungen damit da was down geht -.-

Akms ist meine allzweck waffe. M4 nurnoch für shoreline... der mix aus open field und close. Woods garnicht mehr. Customs gestern ers wieder  verloren, weil mein gegenüber mir die waffe nach knapp nem 3/4 mag hochgedrückt hat... factory eigentlich nur val oder silenced saiga.

M4 hat ihren niedrigeren dmg sonst über den recoil ausgeglichen... mitlerweile aber lachhaft.

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Akms ist meine allzweck waffe. M4 nurnoch für shoreline... der mix aus open field und close. Woods garnicht mehr. Customs gestern ers wieder  verloren, weil mein gegenüber mir die waffe nach knapp nem 3/4 mag hochgedrückt hat... factory eigentlich nur val oder silenced saiga.

M4 hat ihren niedrigeren dmg sonst über den recoil ausgeglichen... mitlerweile aber lachhaft.

Kann ich so unterschreiben, ich Spiel aber in letzter Zeit auch sehr gerne mal die SKS, zumindest solange ich mich aus CQB raushalten kann. (Ich gehöre nicht zu den Exploiter die Fullauto schiessen mit der SKS, welche immer mehr in Factory auftauchen, da Waffe Einzelfeuer stabil bleibt aber im Speed der M4 schiesst) Sonst bevorzuge ich halt das grosse Kaliber der AKM weil man damit auch beim neuen Helm 1 hitet, was bei den 5.45 nicht der Fall ist selbst mit BP.

Uncle_Pete
vor 29 Minuten schrieb malaxius:

Kann ich so unterschreiben, ich Spiel aber in letzter Zeit auch sehr gerne mal die SKS, zumindest solange ich mich aus CQB raushalten kann. (Ich gehöre nicht zu den Exploiter die Fullauto schiessen mit der SKS, welche immer mehr in Factory auftauchen, da Waffe Einzelfeuer stabil bleibt aber im Speed der M4 schiesst) Sonst bevorzuge ich halt das grosse Kaliber der AKM weil man damit auch beim neuen Helm 1 hitet, was bei den 5.45 nicht der Fall ist selbst mit BP.

Kenne noch nichtmal den exploit. Sage bei sowas aber immer generell: wers nötig hat...

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Uncle_Pete:

Kenne noch nichtmal den exploit. Sage bei sowas aber immer generell: wers nötig hat...

doch den vollauto SKS typen lauf ich  immer wieder über den weg, das ding ist die schissen in 1sek das Mag leer und du frisst 20 kugel 7.62 Muni, bist praktisch instant tod durch Fort.

ExtremerJonny
vor 3 Stunden schrieb malaxius:

Die SKS is auf keinen Fall zu unterschätzen, hab letzten erst nen Full Equiptes 3er Team mit der SKS OP gelegt, lag zwar auch daran das ich sie taktisch umlaufen habe und die das nit gecheckt haben, aber die Waffe tat ihren Job ganz gut :bewhink:

Das mit dem Exploit is mir aber neu.

Edited by ExtremerJonny

malax_cH
vor einer Stunde schrieb ExtremerJonny:

Die SKS is auf keinen Fall zu unterschätzen, hab letzten erst nen Full Equiptes 3er Team mit der SKS OP gelegt, lag zwar auch daran das ich sie taktisch umlaufen habe und die das nit gecheckt haben, aber die Waffe tat ihren Job ganz gut :bewhink:

Das mit dem Exploit is mir aber neu.

Ich mag die SKS sehr. Hat genug Punch um genau das zu tun was du sagst. Aber mir sind die Tage 3 Personen in Factory über den Weggelaufen die ihr SKS mag vollauto Modus in mir entladen haben. 20schuss in 1.5sek ca. Ich muss das ganze mal Filmen. Da bringt dir keine FA was dagegen selbst gegen PS/HP munition

Unger1

mala bitte filme es und zeig den clip :D

Hat einer vllt noch nen USB Stick?

Brauche den für die Skier mission

Cuze

oh SKS ich bin absolut noob mit der in PUBG ^^ gib mir nen K98 und der typ auf der anderen Seite vom Berg hat nen PING im helm und ist hin aber SKS....nix xD

Da hab ich nur mal kills im Nahkampf geschafft lol :D

Uncle_Pete
Am 24.1.2018 um 03:28 schrieb ExtremerJonny:

Weil ich auch keine anderen Sorgen hab ;)

Phoenixsui

Gestern lief es wieder ganz ok. 2x mit AK74N und 1x mit SKS rein.

1x Nur 1 Scav und ein Bear getötet weil sonst nichts gelebt hat auf dem weg zum Exit. Dafür aber noch eine Schallgedämpfte AK von einem Toten mitten im Feld gelootet. Die lag da einfach so rum...

Dann ein Runthrou und mit Boot raus weil mal wider die Zeitangabe der Lobby falsch war. Es war schon fast dunkel beim spawn. Habe aber trotzdem vom Hafen über 30k Rubel mitgenommen ohne etwas zu töten + Schnickschnack aus den PCs und Tresoren. Tanke war wohl schon oder noch leer. Aber da es dunkel wurde, wollte ich nix riskieren.

Dann einmal gestorben auf der Insel, weil ich zu optimistisch war und dachte ich hätte den Gegner schon im Sack, leider war er doch besser gepanzert. Vermutlich war bei ihm aber auch alles rot oder schwarz danach. Der sah zuerst wie ein Hatchling aus oder ein lowlvl mit Pistole.

Dann nochmal Quer über die Map und von einem Hatchling eine M4 gelootet der mir am Strand entgegenrannte. Tat mir fast leid. Aber da er lvl 25 war dachte ich mir dann wiederum, wtf. Ich meine mit lvl <10 verstehe ich Hatchlingruns noch. Dann sollte man aber AKs kaufen können. Der Typ mit dem Lila Rucksack bei der Tanke entkam leider.

Ich halte mich bisher immer fern von dem Hospital. Da war ich erst einmal mit einem Kollegen (für einmal nicht solo) und dann kam ein fliegender Gegner der auch noch rumgezuckt hat und dann starb ich irgendwann einfach. Nächstesmal sofort in das Gebäude flüchten. Fliegende Spieler haben auch nur Vorteile im freien.

Die SKS kann man aber auch schnell leeren wenn man schnell Klickt? Muss jetzt nicht unbedingt ein cheat sein.

cryat

Könnte das bei der SKS eventuell ein Makro sein? 

Habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht erlebt :D  

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Phoenixsui:

Die SKS kann man aber auch schnell leeren wenn man schnell Klickt? Muss jetzt nicht unbedingt ein cheat sein.

Ich bezweifle das du es schaffst dein 20er mag so schnell von Hand zu leeren wie ich das meine ;-)

vor 47 Minuten schrieb cryat:

Könnte das bei der SKS eventuell ein Makro sein? 

Habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht erlebt :D  

Hab ich getestet, bei mir unterbindet das Spiel das die Waffe mit Makro so schnell schiesst. Wie gesagt das 20er Mag in der Geschwindigkeit von der m4 Leer geschossen. Wirklich als ob man ein Vollautomatikmodus hätte wie bei ner M4.

Edited by malaxius

Screwface

mal kurze Zwischenfrage, was gibt's in der Tanke zu holen ? Bei mir ist der Seitenraum grundsätzlich leer und ich spiele die Karte fast ausschließlich :$ sodass ich da schon gar nicht mehr rein schaue ^^

Edited by Screwface
ergänzung

Sparti
vor 8 Minuten schrieb Screwface:

mal kurze Zwischenfrage, was gibt's in der Tanke zu holen ? Bei mir ist der Seitenraum grundsätzlich leer und ich spiele die Karte fast ausschließlich :$ sodass ich da schon gar nicht mehr rein schaue ^^

3 Militärkisten (Teile/evtl. Waffe/Salewa) und einen Safe.

Hab in einer de Kisten schon mal ne AS Val gefunden, oft aber auch AKS,AKM,AK74N.

• Thanks 1

Phoenixsui
vor 43 Minuten schrieb Screwface:

Du musst vorne rein bei den Zapfsäulen, links am Regal vorbei durchs Feuer sprinten und dabei dein Medikit spammen. Dann hast du immer loot, ausser einer war schneller. Der Raum auf der Tanktrailer Seite ist meist leer ja.

• Thanks 1

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Phoenixsui:

Du musst vorne rein bei den Zapfsäulen, links am Regal vorbei durchs Feuer sprinten und dabei dein Medikit spammen. Dann hast du immer loot, ausser einer war schneller. Der Raum auf der Tanktrailer Seite ist meist leer ja.

Das Medikit benutzen wenn du wieder rausgerannt bis, davor verlierst du kaum HP ;-)

ExtremerJonny
vor 11 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Weil ich auch keine anderen Sorgen hab ;)

Dauer halt nit ma 10 Sekunden :P

Uncle_Pete
vor 32 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Dauer halt nit ma 10 Sekunden :P

anders: weil ich keinen bock habe, unvollständige waffen abzulegen. habe platz genug.

• Like 1