Jump to content
Sign in to follow this  
StokieMokie

5 Millionen Rouble Hatchet Runs! - [ Tutorial ]

Recommended Posts

StokieMokie

Hey Leute,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tutorial darüber erstellt, wie man 5+ Millionen Rouble Hatchet Runs macht.
Hoffe Ihr nehmt das ganze mit ein wenig Humor ;D

Viel Spaß beim ansehen und selbst ausprobieren :>
XOXO StokieMokie

Edited by StokieMokie
  • Like 1
  • Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Korner

Danke hab das gleich nachgemacht , aus irgendeinem Grund hab ich sogar 7 Millionen Rubel gepackt ! 

Danke für nichts , nein im ernst ! Danke für nichts ! <3

• Thanks 1

StokieMokie
vor 16 Minuten schrieb Korner:

Danke hab das gleich nachgemacht , aus irgendeinem Grund hab ich sogar 7 Millionen Rubel gepackt ! 

Danke für nichts , nein im ernst ! Danke für nichts ! <3

Sehr gut!! Freut mich sehr, dass Du es geschafft hast und nichts erhalten hast! ^_^
Es ist immer schön zu sehen, wenn auch andere Spieler von nichts profitieren! ;D <3

scryp

Wer auch immer euch dann umgelegt und gelootet hat, der wird nicht schlecht gestaunt haben über die loot piniata :D

• Upvote 1

StokieMokie
vor 5 Minuten schrieb scryp:

Wer auch immer euch dann umgelegt und gelootet hat, der wird nicht schlecht gestaunt haben über die loot piniata :D

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob er mich überhaupt gelooted hat oder ob das ganze Zeug einfach verpufft ist und keiner es mitgenommen hat ;> Weil ich ja nichts insured hatte, werde ich das wohl auch niemals erfahren ;d
Ja, aber falls er mich gelooted hat, so wird er sicherlich ziemlich happy gewesen sein ;D .. falls er danach nicht noch von einem Spieler oder den Bots getötet wurde xD

Korner
vor 16 Minuten schrieb StokieMokie:

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob er mich überhaupt gelooted hat oder ob das ganze Zeug einfach verpufft ist und keiner es mitgenommen hat ;> Weil ich ja nichts insured hatte, werde ich das wohl auch niemals erfahren ;d
Ja, aber falls er mich gelooted hat, so wird er sicherlich ziemlich happy gewesen sein ;D .. falls er danach nicht noch von einem Spieler oder den Bots getötet wurde xD

Wenn ich dich gelootet hätte wäre ich so paranoid rausgegangen aus der Map xD alle 50 meter 5 minuten warten ob mich jemand verfolgt :D

StokieMokie

Haha :DD Yo, ich würde es auch nicht schwer anders machen! :D:D

ExtremerJonny

Du wärst bestimmt vom Loot an bis zum Exit rausgerobbt :P

• Hot 1

StokieMokie
vor 4 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Du wärst bestimmt vom Loot an bis zum Exit rausgerobbt :P

Robben - die mit Abstand sicherste Fortbewegungsmethode in EFT. Am besten noch auf Factory! :D

ExtremerJonny

Ja und sich dann hinterm Gitter verstecken!!!!111 :bewhink:

• Upvote 1

Korner
Am 23.1.2018 um 22:00 schrieb Maxson_:

warum das ganze?

War vor dem Wipe ^^ weils egal war xD

• Upvote 1

StokieMokie
vor 3 Stunden schrieb Korner:

War vor dem Wipe ^^ weils egal war xD

Hehe, gut erkannt ^^ War glaube ich eine Woche vor dem Wipe. (Aufgenommen am 20.12)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :D 

Seit dem Wipe spiele ich natürlich wieder seriös :> d.h. ich versuche NICHT zu sterben ^^ :>

Survival Rate: 61%
Raids: 268
Longest Win Streak: 16
PMCs killed: 343 - Deaths: 103
(Spiele meistens alleine oder mit einem m8.)

Naja, dachte ich würde es hinbekommen nach dem Wipe eine survival rate von 75%+ zu halten, aber davon bin ich ja noch echt ein gutes Stück entfernt... ;X

Als nächstes kommt von mir auf jeden Fall noch ein Bug/Glitch/Desync Compilation Video und danach eine PMC Kills Compilation.
Wobei ich mir oft denke, dass ein Großteil der Fights für den Zuschauer bei weitem nicht so aufregend abläuft wie für denjenigen, der gerade spielt, besonders wenn man Tarkov nicht kennt. Ist ja oft so, dass man jemanden im raid als erstes spotted und ihn erschießt; man selbst als erstes gespotted wird und stirbt oder dass beide gleichzeitig schießen und einer das zeitliche segnet. Geht ja meistens dann bei Feindkontakt recht schnell, wenn nicht beide Parteien viel daneben schießen. Und ich achte schon darauf, dass ich hauptsächlich Kampfszenen in das Video packe, wo der Feind auch Sichtkontakt hat und beide schießen. Weniger stealth kills für mehr Action : d .. Naja, bin mal gespannt, wie es letztendlich so wird ^^

Wie dem auch sei..
Mögen Eure Scavs unzielsicher sein und Euer Loot rare! <3

• Like 1