Jump to content

Trailer Park Cabin Key

KillKong
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

also ich hab da seit nen paar Tagen das Problem, dass ich den Trailer Park Cabin Key nicht finde. Normalerweise sollte man den Schlüssel von Skier kriegen, ich weiß aber nicht ob er mir den schon geschickt hat. Bei Questbelohungen, wenn man sie annimmt über den Messenger, steht "received". Da wo ich den Schlüssel abholen sollte, im Messenger, steht "out of time". Heißt das ich war zu langsam? Oder kommt er noch? Oder hab ich den Schlüssel schon abgeholt und dummerweise ausversehen verkauft? Gibt es die Möglichkeit das der Schlüssel irgendwo auf der Karte spawned?

Suche den jetzt schon mehrere Tage und finde ihn einfach nicht. Bei Fence ist er auch sehr selten drin und wenn dann bin ich zu langsam.

Nen Kollege wollte mir den geben. Gesagt getan zusammen nen Raid gestartet. Hat mir auch den Schlüssel gegeben. Dann ist der Kollege gestorben und ich hatte kurz vor den Exit nen "Server disconnect". Also bei mir alles auf Anfang wie vor der Runde. Natürlich ohne Schlüssel und der Kollege hat ihn auch nicht mehr.

Danke schonmal im Voraus!

LG

Soweit ich weiß bekommt man den sonst nicht mehr. Ich könnte dir meinen heute dropped...Da ich ihn nicht mehr brauche.  

Wäre so gegen 19Uhr online.. Schreib mich in EFT an: Hummz_21 

Gruß 

• Thanks 1