Jump to content

Jesus konnte über das Wasser laufen... Die heilige RSASS


BBQCamp_chucky

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Cman1337:

Manchmal wünschte ich mir sie hätten von Anfang an nicht mit der Engine gespart und hätten mit Unreal oder der Cryengine angefangen...

wo hat das eine was mit dem anderen zu tun ? nen Physics Glitch hat nix mit der Engine zu tun. Ganz ehrlich wieviel Selbsternannte Experten hier rumreden ^^

 

 

Nur mal zur Info....Engine is der Motor für alles...der sorgt nicht dafür das Zeug fliegt sondern dafür das der Code der Zeug fliegen lässt auch arbeiten kann 

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Cuze:

Nur mal zur Info....Engine is der Motor für alles...der sorgt nicht dafür das Zeug fliegt sondern dafür das der Code der Zeug fliegen lässt auch arbeiten kann 

Also die Engine stellt grundlegende Funktionen wie eben auch die Physik zur Verfügung. Was nicht bedeutet, dass die CryEngine oder Unreal frei von Bugs ist. (Siehe PUBG). Aber dein Satz ist meiner Meinung nach Quatsch :D 

Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb FraggDieb:

Also die Engine stellt grundlegende Funktionen wie eben auch die Physik zur Verfügung. Was nicht bedeutet, dass die CryEngine oder Unreal frei von Bugs ist. (Siehe PUBG). Aber dein Satz ist meiner Meinung nach Quatsch :D 

ISt er nicht weil der Code für die Physik usw immer noch separat anders generiert und programmiert wird....die Engine definiert was die Physik KANN nicht was sie tut.

 

Siehe Source Engine von HL2.....überragende Physik für damals....

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb gr4ni:

Wo kann man die RSASS eigentlich finden? 

Peacekeeper  lvl 4. Oder anderen Spielern klauen.  

 

Am 27.1.2018 um 18:49 schrieb Cuze:

ISt er nicht weil der Code für die Physik usw immer noch separat anders generiert und programmiert wird....die Engine definiert was die Physik KANN nicht was sie tut.

 

Siehe Source Engine von HL2.....überragende Physik für damals....

Stimmt auch nicht ganz, in der Source Engine kommt die Havok Physik zum einsatz. Diese ist separat zur eigentlichen haupt engine, und wird selbst heute in haufenweise aktuellen Spielen wie Battlefield, Overwatch etc, noch immer genutzt. Und ich glaube die Unity Engine nutzt ebenfalls die Havok Physik, abgewandelt zumindestens.

Aber grund legend ist eine Engine nur das Werkzeug, und das Endprodukt entscheidet wie gut der Entwickler sein gewähltes Werkzeug eingesetzt hat. Außerdem ist dieser Bug in jedem Spiel irgend wie irgendwo anzutreffen. ^^

 

Edited by Zotex
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...