Leitbild

Video und Screenshot Sammelthread

Recommended Posts

Ihr wollt euer neuestes Machwerk auf Youtube teilen oder habt einen drolligen Screenshot gemacht, den ihr gerne Teilen möchtet? Hier ist der richtige Ort dafür!

• Like 2
  • Upvote 1

vor 2 Stunden schrieb JoizzY123:

wie kann der dich übersehen? Brightness -100 ? :P

Ich kann es dir nicht sagen xD aber mein Kollege hat sich Kaputt gelacht xD 

vor 3 Stunden schrieb Korner:

Wenn nochmal jemand sagt der Kolpak Helm bringt nichts ... 

Hit Me

LOL Ohne scheiß das doch nicht normal .. unglaublich xD aber schön das es scheinbar nicht nur mir so geht xD der Hammer

Am 30.1.2018 um 16:40 schrieb JoizzY123:

wie kann der dich übersehen? Brightness -100 ? :P

Hatte ich vor paar Minuten auf Customs auch kurz vor den Crossroads Exit bin grad am Sammeln nachladen nach nem Gefecht auf einmal rennt da einer quer durchs Bild während ich da stehe keine ahnung ob manche Desynch haben müsste ja eigentlich alle betreffen dann oder blind sind (ist mir aber auch schon passiert das ich wen übersehen habe )

Am 28.1.2018 um 01:49 schrieb DooMRaptor:

Dann fange ich doch gleich mal an :D Hier sieht man den vorteil wenn man einfach mal AFK ist xD und irgendwann wieder kommt xD

MEGA !

https://www.twitch.tv/videos/222251235

xD 

So das hat mich schon peinlich berührt von dieser Person gekillt worden zu sein :c (Pistolenrun because yolo abend....pistolen sind noch immer doof):D

2018-01-28[16-38] (0).png

• Like 1

Hey Jungs,

habe mal eine Bug / Desync / Fail Compilation aufgenommen, mit all den seltsamen Erlebnissen diesbezüglich, die man so hat ^^
Die meisten Bugs kennt ihr wahrscheinlich schon, aber es sind vielleicht auch noch ein paar dabei, die ihr noch nicht gesehen habt ;)
Viel Spaß! ^^

GG

• Like 1
  • Confused 2

Mir war ein bisschen Langweilig. Dachte ich teile es mal hier. Leider ist er nicht ganz so gut geworden, da das Kn5 Format an einigen Stellen nicht ganz so war wie ich sie bräuchte.

__custom_showroom_1518216682.jpg

__custom_showroom_1518216702.jpg

__custom_showroom_1518216715.jpg

__custom_showroom_1518216725.jpg

Edited by P3gaMen1s
  • Like 1
  • Hot 1

Hey Leute,
hab ein neues Video rausgehauen. Diesmal eine Player Kills Compilation im Epic Trailer style. Viel Spaß damit! ;)

• Hot 1

Kurze Geschichte, Factory Safe Room.

Hatte einen Axt-Fight mit einem Spieler im Safe Raum, als dann plötzlich ein 3 Spieler dazu kam ging ich ein paar Schritte zurück um dem ganzen seinen lauf zu lassen.

Ende vom Lied, beide haben sich gegenseitig ausgenockt und ich hatte ihre Dogtags. Sah einfach so lustig aus. :D

20180228214832_1.jpg

• Like 1

Danke nochmal an den mod für den Hinweis auf diesen Sammelthread. :) 

Bilder sagen mehr als Worte darum dachte ich mir hau ich mal rein híer xD 

War ein "kleiner" Factory run, hatten dabei irgenwie aus irgendeinem Grund alle Scavs an der gleichen Stelle Getötet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen xD

Epic Moments in Tarkov feat Doritos.png