Nappelkiller200 44 Posted May 6, 2018 (edited) https://www.youtube.com/watch?v=ROr339uOp78 Scav Runde Woods von nem Noob Edited May 6, 2018 by Nappelkiller200 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Reapue 111 Posted May 16, 2018 Hier mal eine kleine Modding Anleitung für die Ak 103. Viel Spass damit. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Reapue 111 Posted May 16, 2018 Auf die gleiche Art wie oben im Video kann man zb. auch die AK 74 M modden. Dort braucht man nur einen Kompensator von Skier und hat dann einen Recoil von 150. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hummz21 1,900 Posted May 31, 2018 evtl. sind die beiden Player SCAVs hier im Forum... Wenn ihr freundlich gewesen währt, hätten wir zusammen guen loot kassieren können..so habe nur ich Loot kassiert Be friendly to the man with a TOZ 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted June 1, 2018 vor 11 Stunden schrieb Hummz21: Scheisse^^ war das gestern ??? Kommt mir irgendwie bekannt vor 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hummz21 1,900 Posted June 1, 2018 (edited) Ja, war gestern Wollte Wiggeln..aber ich wurde direkt beschossen Einer von den beiden hatte unter anderem den Safe Key dabei... Edited June 1, 2018 by Hummz21 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Reapue 111 Posted June 1, 2018 Ich habe noch ein Modding Video mit der M1A gemacht. Viel Spass mit der Waffe. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted June 2, 2018 (edited) vor 22 Stunden schrieb Hummz21: Ja, war gestern Wollte Wiggeln..aber ich wurde direkt beschossen Einer von den beiden hatte unter anderem den Safe Key dabei... bearbeitet vor 22 Stunden von Hummz21 Ok, ich und mein Kollege waren das, wie Lustig den Safe Key hatte ich vorher im anderen Dorf gefunden^^ hatte den aber schon zum Glück Hab nicht gescheckt das du ein Scav Spieler warst, na gut dann wurden wir wenigstens von nem Spieler getötet Edited June 2, 2018 by Nappelkiller200 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hummz21 1,900 Posted June 2, 2018 vor 2 Stunden schrieb Nappelkiller200: Ok, ich und mein Kollege waren das, wie Lustig den Safe Key hatte ich vorher im anderen Dorf gefunden^^ hatte den aber schon zum Glück Hab nicht gescheckt das du ein Scav Spieler warst, na gut dann wurden wir wenigstens von nem Spieler getötet Ah wie nice Na dann seht ihr das jetzt aus meiner Sicht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Reapue 111 Posted June 4, 2018 Wenn sie selbst zum Cheaten zu dumm sind 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,145 Posted June 21, 2018 Habe einen Weg gefunden den Regensound zu deaktivieren Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted June 21, 2018 (edited) Moin, hat noch wer das Problem mit DXtory? Konnte vor dem Patch aufnehmen ohne Probleme, seit dem Patch startet er das Spiel nicht wenn ich DXtory an habe. Möchte ungern Shadowplay verwenden. Falls einer ne Lösung dazu hat wäre ich um nen Tipp dankbar Edited June 21, 2018 by Nappelkiller200 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ExtremerJonny 694 Posted June 21, 2018 vor 7 Stunden schrieb PIK: Habe einen Weg gefunden den Regensound zu deaktivieren Soll das "nicht spielen" darstellen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
h2lys9it7alpha 72 Posted June 28, 2018 Das Video ist Mega gut, solche Situationen sind leider in Tarkov viel zu selten hoffentlich wird sich das bald ändern ! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cyver 2,686 Posted June 28, 2018 @saltyleon klasse Video! Gepostet auf dem deutschen Escape From Tarkov Twitter und Facebook :-) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
saltyleon 70 Posted June 28, 2018 @Cyver Dankeschön. Quote Share this post Link to post Share on other sites
The_End 1 Posted June 28, 2018 Richtig geiles Video sieht man viel zu selten Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yarbay 52 Posted June 29, 2018 vor 5 Stunden schrieb The_End: Richtig geiles Video sieht man viel zu selten Der Streamer Smoke macht das ständig er interagiert mit den Scav Spielern. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted July 13, 2018 Kleine Schießerei in der Tiefgarage ..leider kein Happy End Quote Share this post Link to post Share on other sites
WuestenfuchsTV 9 Posted July 13, 2018 (edited) Hab mich mal an meinem ersten Ingame-Video versucht..... Edited July 13, 2018 by WuestenfuchsTV 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
WuestenfuchsTV 9 Posted July 18, 2018 Hier ein weiterer Waffenguide über die komplette Ak-Serie - ich versuche hier einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu verschaffen und zeige Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Varianten auf. Vielleicht hilft es den Neulingen den Durchblick zu behalten bei der Menge an AK-Version....... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hummz21 1,900 Posted July 25, 2018 Killing BEARs like USEC 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
EDELVICE 67 Posted July 25, 2018 Am 1.6.2018 um 00:05 schrieb Hummz21: evtl. sind die beiden Player SCAVs hier im Forum... Wenn ihr freundlich gewesen währt, hätten wir zusammen guen loot kassieren können..so habe nur ich Loot kassiert Be friendly to the man with a TOZ *AUTSCH* ...Hummz21 im Beast Mode ...genial. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites