Jump to content
Leitbild

Video und Screenshot Sammelthread

Recommended Posts

Hummz21

Flash and Clear ;) 

Escape_From_Tarkov_flash_and_clear.thumb.gif.4e88ca143c340a4fe552543fd29f1a45.gif

• Like 1

Hummz21

Nice try buddy ;)

Tough_Fight.thumb.png.ea0f2d16d2d55a2d2b7159643c16d046.png

ExtremerJonny

• Like 1

WuestenfuchsTV

Was ein Fight in der Baustelle auf Customs......6 Körperteile haben die Jungs bei mir erwischt, aber der 7. hat zum überleben gereicht ;-)

Mit 6 PMC-Kills war das glaube ich meine beste PvP-Runde....leider habe ich nicht parallel aufgenommen.

Die letzten 3 PMCs waren als Squad unterwegs.

tarkov copy.jpg

Nappelkiller200

Hätte auch mal wieder ne Kleinigkeit ;)  Viel Spass

Nappelkiller200

Liebe machen guuut, liebe machen laaaang  ;)  

2018-08-26[22-25]_-357.6, 3.0, -76.4_0.3, 0.7, -0.6, 0.3 (0).png

• Like 2
  • Hot 1

ExtremerJonny

Haben heute mal nen paar Runden Funruns mit der Glock 18 gemacht, bis uns nen Full equippter den Spaß verderben wollte. Hätte er sich evtl. anders überlegen sollen :P 

• Like 1

Nappelkiller200

Ein paar  Kills und Tode..als "Filmchen" ;) 

• Upvote 1

ExtremerJonny

Ich hab nach dem Nachladen glaub noch 1 - 2 ma auf den Kopf geschossen und getroffen (nit den Helm sondern das offene Feld, so wie am Anfang :P) ....Man siehts im YT evtl. nit so mega gut weils ein wenig dunkel is im Video, jedoch hab ich ihn ans Kinn geschossen wo der Helm nit deckt. Resultat war 128 Dmg in 8 Hits .... Mir gehts hier auch nit drum das ich gestorben bin, das is mir relativ. Jedoch Frage ich mich wo ich den Schaden gemacht haben soll wenn ich ihn schon am Anfang 5 ma ins Gesicht geschossen habe (und generell nur aufs offene Gesichtsfeld geschossen hab).

LuxInterior84

Guten Abend/Morgen! 

Ich habe mich mal mit ner alten Vegas-Version an einen Mitschnitt aus einem unserer Shoreline-Raids gesetzt.

Musste meinen Mate rächen - hat auch geklappt... 

Die Musik ist btw eine Version vom Evil-Morty Theme xD

Edited by LuxInterior84

TerraFormer1

Hab an sich ein ganzes Inventar verloren weil ich den Rucksack nicht aufnehmen konnte :(. Ich hätte vielleicht noch den Gamma container mitnehmen können, war aber zu gehyped.  Ich glaub jetzt wart ich mal auf den nächsten wipe bevor ich wieder anfange zu Spielen.

Edited by TerraFormer1

ExtremerJonny

Hatte gestern auch 2 Profis am Werk -.-

Was man im Video leider nit sieht is das mir der Typ der mich aussen pushen wollte (kam ausm westwing raus) vorher direkt ne Nade (am Container wo ich im Video stehe) neben die Füße geworfen hatte, wie auch immer er wusste das ich dort stand, weil ich vorher auch im Resort war und er mich nit sehen oder hören hätte können, aber das isn anderes Thema :ureally:

• Like 1

smash88

Bin gespawnt auf Customs als Player Scav richtung 3er Doorms nehme AK schüsse war suche das Building ab finde aber nix. Gehe 3er Doorms hinten raus wo das Auto Exit ist gehe zum Granaten Auto und finde 2 F1 1RGB Granate. Plötzlich aus dem 2er Doorms M4 schüsse. Ich sneake also über die feuertreppe langsam heran, mache die türe auf und sehe auf der rechten seite 2raum ein spieler schieße er erwiedert und rennt in den rechten raum rein. Ich werfe eine Flash und laufe Doorms rein und stelle mich genau hinter die tür. Er wirft eine Granate raus scheint vor seiner Tür gelandet zu sein oder in seinem raum er sprintet raus in die Dusche linke seite hinter den beider mit den gittern. Ich dachte mir versuchste dein Glück RGB und diese landet von der Tür wo ich stand in seinem Raum "KOBE" er is dead. Schnell rein türe zu looten AKM höhre einen 2ten spieler macht rechts von mir den raum auf wo er mich scheinbar vermutet hat ich schau ob die AKM im Partymodus ist (Automatischer Feuermodus) und mache die Tür auf laufe wo die tür auf ist und kille auch diesen. Deren Salzgehalt war onpoint und das ist die ausbäute:

FeelsAmazingMan

ah825uu5.jpg

Edited by smash88
  • Like 1

Krombat

Hier mal meiner erster Beitrag in dem Thread; die geworfene Granate hat exakt getroffen und gekillt, der letzte Spieler hatte eine SA-58 mit Fullmod, alle anderen AK mit Mods.

Edited by Krombat

ExtremerJonny

Einfach weil der Typ sicher nen Regenbogen gekotzt hat als ich ihn mit einem Schuss direkt gekillt hab. Bissal schwer zu erkennen dank Nebel, aber der hat sich sicher gewundert von wo :P

• Like 1

TigerLiker
vor 4 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Einfach weil der Typ sicher nen Regenbogen gekotzt hat als ich ihn mit einem Schuss direkt gekillt hab. Bissal schwer zu erkennen dank Nebel, aber der hat sich sicher gewundert von wo :P

Also das war mal hammergeil xD hab mich allein vom zuschauen kaputt gelacht, welche Map war das Shoreline ?

ExtremerJonny
vor 8 Stunden schrieb TigerLiker:

Also das war mal hammergeil xD hab mich allein vom zuschauen kaputt gelacht, welche Map war das Shoreline ?

Jow war shoreline, war die Quittung dafür das er auf mein mate ballern wollte :betoung:

TigerLiker

Achja ich liebe dieses Spiel in manchen Momenten. :P

Salt_TM

Verbuggter Scav :D

tarkov.png

Es heisst er falle noch immer :D

Edited by Salt_TM

Reapue

Ich wollte nur ein paar Scavs Töten aber es kam ein bisschen anders^^