Jump to content
Leitbild

Video und Screenshot Sammelthread

Recommended Posts

Uncle_Pete

mach in letzter zeit nurnoch frust clips. was anderes gibts halt grad nicht. und sowas fördert meinen frust halt immer mehr....

• Sad 1

malax_cH
vor 54 Minuten schrieb Uncle_Pete:

mach in letzter zeit nurnoch frust clips. was anderes gibts halt grad nicht. und sowas fördert meinen frust halt immer mehr....

Ohja die neuen Super lvl 2 Standarthelme sind super, kenne ich zu genüge, schiesst mit ner AKM auf den Kopf und dieser Kackhelm schützt auch noch davor...

ExtremerJonny

Also um da auch ma was reinzuhauen, schieße in der Hektik natürlich paar ma daneben, aber wenn mans verlangsamt sieht man wie oft der nen Hit ins Gesicht/ Hals/ Oberkörper bekommt und man hörts ja auch ... Das sind momente da könnte man dann schreien.

Uncle_Pete

jo @ExtremerJonny

bitte schön ^^  erster ging in kopf, er nickt. dann paar unterleibstreffer wegen bugshot mist.... und es wird halt einfach nciht gestorben. nach der statistik isses in zeitlupe

• Sad 1

Cman1337

@ExtremerJonny Uff, so sieht bei mir fast jeder Encounter mit Scavs aus, sie wollen einfach nicht sterben egal was ich in sie reinpumpe. Manchmal ist es die Hitreg, manchmal wohl einfach das Ammo Meta welches sich gegen mich stellt.

@Uncle_Pete Auch hier wieder der magische Russenhelm, dazu noch eine für Schrotflinten undurchdringliche Kirasa Armor und du bist am Sack. Leider auch nicht die beste Trefferquote, aber ich hatte selber diese Panikmomente in denen alles daneben geht.

Verdammt ich sollte auch wieder Shadowplay mitlaufen lassen.

Uncle_Pete
vor 55 Minuten schrieb Cman1337:

@ExtremerJonny Uff, so sieht bei mir fast jeder Encounter mit Scavs aus, sie wollen einfach nicht sterben egal was ich in sie reinpumpe. Manchmal ist es die Hitreg, manchmal wohl einfach das Ammo Meta welches sich gegen mich stellt.

@Uncle_Pete Auch hier wieder der magische Russenhelm, dazu noch eine für Schrotflinten undurchdringliche Kirasa Armor und du bist am Sack. Leider auch nicht die beste Trefferquote, aber ich hatte selber diese Panikmomente in denen alles daneben geht.

Verdammt ich sollte auch wieder Shadowplay mitlaufen lassen.

naja. bekommst nen hit ab und kannst eh nicht mehr aimen. ausserdem hatte ich ne un weste und ushanka auf :D komischerweise habe ich nem mate ne fort runtergeschossen... da gingen schrots durch

• Sad 1

Bingenervt

@Uncle_Pete

Danke für die Videos, es sit schön zu sehen und zu wissen, das man nicht alleine ist mit solchen problemen. Gerade das mit dem Zaun erlebe ich immer wieder.

Gestern hatte ich einen auf Fabrik, steht mit dem Rücken zu mir und ich treffe mehrmals mit der AK 74 und PP Munition. Der Typ ( war ein PMC) stand ruhig und hat in einen Gang geguckt wohl auf nen Gegner gewartet. Mein erster Schuß ging in den Kopf und die anderen 2 in den Rücken, danach dreht er sich um und ich schieße weiter Einzelfeuer auf seinen Oberkörper. Er zielt und ein Schuß und ich bin down......

Bishi

Hallo zusammen, habe mal ein PP-19 Tutorial für Anfänger gemacht. Ich hoffe das es euch gefällt. Wenn ihr Tipps und Trick für mich habt, dann würde ich mich über eure Antworten feuen.

Euer Bishi

[YTHD]

Habicht

ich habe einen dieser seltenen Scavs auf Shoreline bei seiner Mittagspause erwischt, kein Wunder das da keine mehr sind wenn diese sich zwischen den Bäumen verstecken :D

2019-05-04[19-33]_-683.5, -53.7, 440.3_0.0, -1.0, 0.0, 0.0 (0).png

• Hot 1

Bandage77

Hey wenn ihr Lust habt ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Tarkov aber hab schon ein Video aufgenommen, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen! Ich freue mich für jeden einzelnen Zuschauer:

saltyleon

Kommt auf die dunkle Seite von Tarkov :-). Ein laaaanger Fight im Keller des Spa-Hotels auf Shoreline - für's Video auf ein verträgliches Maß gekürzt. Die Nachbearbeitung war eine ordentliche Herausforderung - die Dunkelheit in den Räumen, die Schlieren auf dem Visier sorgen für ordentlich Atmosphäre aber für ein Video auch für viel Stress bei der Bearbeitung. Ich habe die Szenen so gut wie möglich aufgehellt, dennoch empfehle ich Euch, das Video in abgedunkelter Umgebung und auf einem großen Screen zu schauen. Jetzt aber: viel Spaß ...

• Like 1
  • Upvote 1

KzudemG

1130 armor dmg, ist das überhaupt möglich ? 

Das war einfach zu verrückt mein Mate hatte auf den gleichen 750 armor dmg und er hat uns einfach rasiert weil er nicht umkippen wollte.

Haben beide mit Mpx den bearbeitet.IMG-20190519-WA0004.thumb.jpg.33bf6d4afeaa0888103a0634fb88c1aa.jpg

HijackDallas

@KzudemG Pst gzH, Pso, Luger CCI, Green Tracer, AP oder Rip?

Welche Mun verwendetet ihr?

KzudemG
vor 9 Minuten schrieb HijackDallas:

@KzudemG Pst gzH, Pso, Luger CCI, Green Tracer, AP oder Rip?

Welche Mun verwendetet ihr?

Pst gzH hatte mein Mate und ich hatte auch Pst gzH oder die GT bin ich mir gerade nicht sicher.

Die gute Ap rückt peacekeeper bei mir iwie nicht mehr raus und über den markt ist sie mir zu teuer.

Cman1337

Es ist möglich das Waffenmodding zu breaken und dann kann man lustige Waffenkombis erstellen, die im übrigen sogar funktionieren.

2019-07-2321-21_0.png?width=1073&height=

2019-07-2323-07_0.png?width=1073&height=

2019-07-2323-31_0.png?width=1073&height=

• Like 1

Zecke01
Posted (edited)

Und wie kann man das Waffenmodding breaken ?

Sieht echt lustig aus 😋

Edited by Zecke01

ExtremerJonny

Das DVL Ding sieht echt funny aus, könnte man mal als Challange nutzen xD

Cman1337
Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb Zecke01:

Und wie kann man das Waffenmodding breaken ?

Sieht echt lustig aus 😋

Indem man an der items.json rumfummelt soweit ich weiß und bei den Waffen jeweils die ID's ändert oder hinzufügt von den jeweiligen Waffenmods. Würde ich aber nicht bei der offiziellen Version benutzen.

Edited by Cman1337

Cman1337

Und hier noch ein paar weitere Frankenstein Waffen, es ist zu lustig.

2019-07-2803-28_0.png

2019-07-2801-40_-121.9_-3.8_175.2_0.0_0.

2019-07-2801-37_-354.8_2.0_246.6_0.1_0.4

2019-07-2600-05_216.6_-0.9_-67.8_0.4_-0.

2019-07-2702-50_0.png?width=1024&height=

2019-07-2703-06_0.png?width=1024&height=

2019-07-2600-04_301.0_1.3_-43.5_0.1_-0.8

2019-07-2803-30_-508.4_0.5_295.4_0.0_0.7

Der GP-25 funktioniert im übrigen nicht (obwohl er ja auf der Gamescom 2017 funktioniert hat). Erstmal ist die Visierung auf der falschen Seite und wenn man auf Feuer drückt klappt das Visier nur hoch und runter.

Cman1337

Schaefer

@Cman1337

Was meinst denn du mit offizielier version??

Gibbet ne nich offizielie wo man an den dateien rumbasteln kann?!

Ich würd ja sterben um den UBGL endlich mal in die Gnätze zu kriegen!

Drombal

@Schaefer Nein es gibt nur eine offizielle Version. Alles andere ist, so wie meistens, ein Verstoß gegen die Lizenzvereinbarungen 😉. Darin gibt es einen Punkt der sich mit der Manipulation von Spieldaten beschäftigt.

Schaefer

Grrrr ich seh grad wie der UBGL in 18hundert Metern um die Ecke verschwindet grrrr.

Danke für die Aufklärung Drombal!

Cman1337
vor 1 Minute schrieb Schaefer:

Grrrr ich seh grad wie der UBGL in 18hundert Metern um die Ecke verschwindet grrrr.

Danke für die Aufklärung Drombal!

Das Ding funktioniert sowieso nicht, hat keine funktion. Finde ich lustig, weil in Videos er ja schon in Action zu sehen war.

Schaefer

Ja ,aber ich bin so der Typ hauptsache haben!

Wenn du in meine Garage schaust bekommst du n aneurysma.