TrueAbasin 6 Posted August 7 Man beachte den Namen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
ExtremerJonny 691 Posted August 13 Keine Ahnung warum das bei Youtube so dermaßen dunkel is und die Quali auch nit so is wie im eigtlichen Video, fakt is jedoch mein Herz rast noch immer vor schreck und der Typ steht nit mehr auf ^^ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
saltyleon 70 Posted August 19 Zwei Streams, zwei Bickwinkel ... ein Customs-Raid. Wir haben in dieser Formation das erste Mal zusammengespielt und es lief erstaunlich gut. 2 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ZJak 37 Posted October 11 6 auf einen Streich...😅 Hatte ich auch noch nie... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted October 14 (edited) Aktuelles Wipe Event + Factory + 3 Chaoten Edited October 14 by Nappelkiller200 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BestLuckEu 2 Posted October 15 Es war einmal ein Camperlein Quote Share this post Link to post Share on other sites
kelevra_06 117 Posted October 16 Die Boomenate....oder wenn der Server entscheidet dir deine eigene Granate zurückzuschicken! (Serverlag as Usual) leichter Desync von nur 4 sekunden ist doch nichts nikita.... Quote Share this post Link to post Share on other sites
HiddenSnipe 3 Posted October 16 So ähnlich auch bei meinem Mate gestern, er erleidet Schaden, sagt ich werd beschossen, ich höre die Schüsse aber auch erst einige Sekunden später. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted October 24 (edited) Haben noch etwas Chaoten Material. Vorsicht !! Garantiert nicht 100%ig Jugendfrei !! Edited October 24 by Nappelkiller200 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ecchibanane 1 Posted October 28 Hahaha toll seit gestern 2 runden pmc geschafft mehr nicht Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jacuza 19 Posted October 28 wow 44 min in der warteschlange.. wie hast du das ausgehalten mir sind manchmal schon 3 min zu lange Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ecchibanane 1 Posted October 28 vor 16 Minuten schrieb Jacuza: wow 44 min in der warteschlange.. wie hast du das ausgehalten mir sind manchmal schon 3 min zu lange was soll man sonst machen XD neben bei einfach serie gucken dann gehts und wohnung aufräumen max war bisher 1st 12min 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted November 8 (edited) Moin Zu dritt unterwegs, dicken Loot bzw Gear gefunden (halb erkämpft ) und natürlich vorm Ausgang gestorben. Etwas Chaoten Material von der neuen Map. Edited November 8 by Nappelkiller200 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted November 11 Am 8.11.2019 um 18:45 schrieb Nappelkiller200: Moin Zu dritt unterwegs, dicken Loot bzw Gear gefunden (halb erkämpft ) und natürlich vorm Ausgang gestorben. Etwas Chaoten Material von der neuen Map. bearbeitet von Nappelkiller200 Weils so gut lief "hust" sind wir anschließend noch ne Runde auf Labor gegangen. Wegen der Sicherheit.....und der Unfallgefahr... Aber irgendwie Komisch geworden auf Labs. Man kann die Garagen/ Tore /Ausgänge nicht aktivieren, oder es gibt einen neuen Mechanismus den wir noch nicht kennen. Auf jeden Fall anders Ruhig auf Labs................ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted November 17 Moin fänds gut wenn noch andere hier n paar Videos Posten ^^ will hier nicht den Thread zu Spammen Einen mach ich noch... Die Tode des Tages... Wer will kann, keiner muss sich genötigt fühlen es zu schauen Quote Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 1,207 Posted November 19 (edited) Eine meiner Überlebensrunde wo ich einfach mehr Glück als sonst was hatte ich wipe 2x nen 3 Mann Squad Edited November 19 by malax_cH 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nappelkiller200 44 Posted November 19 Die neue Map ist gefühlt das neue Factory. Die Scavs Spawnen am laufendem Band, man kommt nicht mal in Ruhe zum Looten Aber Lustige Kämpfe ergeben sich da schon ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
cryat 304 Posted November 19 vor 10 Stunden schrieb malax_cH: Eine meiner Überlebensrunde wo ich einfach mehr Glück als sonst was hatte ich wipe 2x nen 3 Mann Squad sehr gute Kills btw was das für ein Handguard? ist der neu? Quote Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 1,207 Posted November 19 vor 49 Minuten schrieb cryat: sehr gute Kills btw was das für ein Handguard? ist der neu? Naja schwer war es ned, aber mehr Glück als Verstand ^^ Schiene: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schmerztablette 1 Posted November 21 Eine Runde heute gespielt und dann sowas???? Ich glaub ich mal erst mal eine Pause https://youtu.be/qqnIn4t9kA8 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drombal 569 Posted November 21 @Schmerztablette Hast du schon einen Bugreport im Launcher erstellt? Das Video oder einen Link dafür solltest du ebenfalls in den Report packen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schmerztablette 1 Posted November 21 vor 2 Stunden schrieb Drombal: @Schmerztablette Hast du schon einen Bugreport im Launcher erstellt? Das Video oder einen Link dafür solltest du ebenfalls in den Report packen. Gerade erstellt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LuxInterior84 0 Posted November 23 Gestern Nacht noch aus Shadow Play-Material was gebastelt. War alleine mit der Mosin auf Customs. Lief gut, bis die Scav Gang gekommen ist... https://youtu.be/SB1yw6sUUSE Quote Share this post Link to post Share on other sites
ema33ig 4 Posted November 23 Es kann funktionieren, es gibt sie, die feinen Spieler. Danach gab es eine Spende von Fence. Traut euch! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites