Jump to content
Leitbild

Video und Screenshot Sammelthread

Recommended Posts

Nappelkiller200

Kann es sein das man bestimmte Scavs nicht sehen kann? 

Hatte hier einen Scav-Spieler mit  ner M700 gekillt , mein Mate konnte den nicht sehen.

Oder hatten eine Aktion auf Reserve wo ein Scav daher läuft, wir beschießen ihn und er macht einen auf David Copperfield und verschwindet einfach ?  Versuche das auch mal die Tage festzuhalten, hatten das gestern 2 mal auf Reserve.

Naja auf jeden Fall kippen die Scavs ganz normal um, wenn man Sie denn vernünftig trifft ;) 

Nappelkiller200

Scav Meeting mit 6 Random Scavs auf Factory 😮 

Sowas schon mal jemand erlebt ? 

War Witzig, aber einer mußte wieder durchdrehen :) 

Direkt am Anfang, der Rest ist ein Factory Run, zum Spass für  unsere Mates...

Kappe44

...scheint wohl immer noch zu funktionieren. ich kenne mich mit programmierung nicht wirklich aus aber kann man gegen so eine offensichtliche schande was machen?

Drombal

Dieses Video ist nicht einmal zur aktuellen Version von EFT....

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Drombal:

Dieses Video ist nicht einmal zur aktuellen Version von EFT....

hahah genau das dacht ich mir auch, Werbung mit einem hack der in 11.5 aufgenommen wurde, muss echt gut sein :D

dertexaner

Geht man auf Youtube und sucht mit Sortierung hinzugefügt am, findet man aber leider auch genug mit der aktuellen Version (sieht man an dem loot im Video). Posten mag ich den mist hier aber nicht. Der Fairness muss man leider sagen das man das aber zu jedem Spiel findet.

cryat

Naja klar gibts da genug Cheats, was aber nicht bedeutet das die nicht von Battleye erkannt werden und nach 2 Tagen gebannt sind.

Hätte in den letzten Wochen nichts auffälliges bemerkt, für mich erledigt Battleye seinen Job sehr gut.

kelevra_06
vor 20 Stunden schrieb dertexaner:

Geht man auf Youtube und sucht mit Sortierung hinzugefügt am, findet man aber leider auch genug mit der aktuellen Version (sieht man an dem loot im Video). Posten mag ich den mist hier aber nicht. Der Fairness muss man leider sagen das man das aber zu jedem Spiel findet.

vor 1 Stunde schrieb cryat:

Naja klar gibts da genug Cheats, was aber nicht bedeutet das die nicht von Battleye erkannt werden und nach 2 Tagen gebannt sind.

Hätte in den letzten Wochen nichts auffälliges bemerkt, für mich erledigt Battleye seinen Job sehr gut.

Es waren bei einigen Anbietern oder sind noch 2 Wochen Freetrials zur Verfügung! Bin seither auch wieder des öfteren seehr strange weggeholt worden (Manchmal hat mans ja im Urin). Vll ist das ja mit ein Grund das es einigen wieder schlimmer vorkommt!

HijackDallas

4c27b8efc085bfe83c5eac1c5d792bc4.jpg

Ich war es nicht, hab ihn nur gefunden

malax_cH

Run for your life! :D knapp sehr sehr knapp geworden, aber der Penner hat mir von Anfang an jeden kill geklaut, schon vor der Baustelle, und ich wollte ihn unbedingt büssen lassen. 

• Like 1

Cuze
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

Run for your life! :D knapp sehr sehr knapp geworden, aber der Penner hat mir von Anfang an jeden kill geklaut, schon vor der Baustelle, und ich wollte ihn unbedingt büssen lassen. 

Ich hatte mal nen mosin typen im busch hinter mir der dann drei mal daneben gesemmelt hat und ich mich einfach nur kurz umgedreht zack ^^ leider hab ich das video nicht mehr :(

Ledrhosn_Charly

Servus zusammen wollte mal mein neues Video zum Thema „Scav on Scav Wiggling“ da lassen .... viel Spaß beim Anschauen und frohe Weihnachten euch allen ! 

• Like 1

PadorianPlays

Was für ein Raid, 4 Mannsquad, ein paar Playerscavs und Scavs. Auf dem Massakerbild fehlt noch ein Playerscav der einen Spieler erledigt hatte und das T-5000 bei sich hatte :D und ich wollte doch nur Scavs töten mit dem 3M Bodyarmour und dem Respirator, die Grafikkarten kamen nachdem Raid von meinem 1. Drop. So kann man ins neue Jahr übergehen :D 

Das Massaker.png

Ergebnis.png

saltyleon

Hey! Ich wünsche allen hier im Forum noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Einer meiner ersten Raids in 2020 lief folgendermaßen ab ...

Ledrhosn_Charly

Von mir aus auch noch ein gutes neues Jahr - möge EFT weiter voranschreiten !

Lasse euch noch mein Video da, ein schöner Zusammnenschnitte PVP Begnungen der letzten Tage im Health Resort auf Shoreline.

Ledrhosn_Charly

Ich verlose in meinem neuesten Video eine  EFT Standart Version - wie ihr mitmachen könnt hört ihr im Video bzw. lest ihr in der Beschreibung !

Edited by Ledrhosn_Charly

Nappelkiller200

Factory mit der Zeit die aktuell zur Verfügung steht ist purer Stress - in ruhe Looten  fällt da sehr schwer. 

Spaß kann man aber trotzdem haben :) Man muß das Beste daraus machen :P 

Nappelkiller200

hier mal was für die Neulinge,

nicht  verzweifeln , auch als "erfahrener" Spieler schmeißt man sich mal ne Granate vor die eigenen Füße ;) 

Nappelkiller200

Moin,

Ja im Moment gibts Probleme, 

die haben wir alle, ist nicht schön  aber es kommen wieder bessere Zeiten ;)

Trotzdem mal etwas zum Aufheitern :P  Tarkov beschert trotzdem auch viele schöne /Spannende Momente .

P3gaMen1s

Wenn die Server überlastet sind beschäftigt man sich eben anders...

__custom_showroom_1580838402.jpg

__custom_showroom_1580838388.jpg

__custom_showroom_1581381214.jpg

__custom_showroom_1581381184.jpg

Edited by P3gaMen1s

kelevra_06

Ach wie schön es doch ist wenn der Server einigermassen funzt......auch wenn mein Mate einen eigenverschuldeten DC direkt im Gang Rasmussen/Adik hatte den er nicht überlebte. Aber auch kein anderer da...:D

1284080290_2020-03-0222-18(0).thumb.png.da50761325314afa1aece965bc030d3e.png

higgedi

hab mal ein kleines video gemacht ...viele gute szenen fehlen leider ...bald kommt mehr 😃

PureChris

Hier mal ein best of von denn Deutschen Streamern schaut mal vorbei ;)