Jump to content
Lastbrain

Die Frust-Therapie

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Was ich verstehen kann is wenn es Leute aufregt das sie mit ner Vollautowaffe gegen Hatchlinge oder Pistoleros verlieren. Ich mir dann aber immer am Kopf fassen wenn sie sich drüber beschweren das sie mit ner AKS-U gegen ne Fort/ Ghzel abkacken und dann wahrscheinlich noch mit PRS oder PS Muni rumrennen. Schießt doch einfach ins Gesicht oder auf die Beine wenn ihr kein passendes Kaliber habt.

Ja die mag ich ganz besonders, weil man da immer schön überlebt ohne Probleme :-D

vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Was ich verstehen kann is wenn es Leute aufregt das sie mit ner Vollautowaffe gegen Hatchlinge oder Pistoleros verlieren. Ich mir dann aber immer am Kopf fassen wenn sie sich drüber beschweren das sie mit ner AKS-U gegen ne Fort/ Ghzel abkacken und dann wahrscheinlich noch mit PRS oder PS Muni rumrennen. Schießt doch einfach ins Gesicht oder auf die Beine wenn ihr kein passendes Kaliber habt.

naja am anfang kann man nicht die passende muni kaufen was soll man da machen da ist es zu 90% garantiert das man ab kackt weil nicht immer hat man die zeit um ins face zu aimen und in die beine schießen naja wenn man von haus aus ego shooter gewohnt ist dann weiß man das man über all hin schießt nur nicht in die beine ^^ also ist dann immer schwer in die knochen zu schießen weil der kopf dann auch sagt junge bist du behindert oder was ^^ 

vor 6 Stunden schrieb XxWeeZyy:

desweiteren man kann sich server aussuchen ? bitte was ? sowas sollte sofort gelockt werden und jeder soll in seiner region spielen kein wunder warum die schüsse nicht connecten wenn ich gegen leute spielen muss die am anderen ende der welt wohnen....

Die Versionen sind zum Teil eh an Regionen gebunden. Die bei weitem billigere RUS Version ist auch an die RUS Region gebunden, damit man sich das Spiel als nicht EUler nicht einfach für die Hälfte kaufte. EU Version kann hingegen Weltweit verwendet werden. Bei den restlichen Editionen verhält es sich glaubich ähnlich wie bei der RUS. Glaub die Info gab es sogar wenn man sich das Spiel kauft.

Die pistolenglitcher sind auch wider da.

Gerade in der Scav runde einen Typen auf shoreline gelegt, Glock fully modded, nicht im Inventar......

• Upvote 1

Ganz ehrlich löscht das verdammte AntiCheating Tool. bringt eh nix nervt nur. Wer Cheaten will kann es überall und ohne Einschränkungen. Warum man in einer Beta auch son halbfertiges Tool implementiert. Nur weil Kind XY nicht verlieren kann und jeden zweiten Tot auf Cheater schiebt. Bohr Hass ************

So nun noch was konstruktives:

Werde immer genau nach 40min im Raid von dem Ding (was sich anti Cheat nennt) gekickt und habe deswegen mal wieder solch schönen Loot verloren. Nur weil ich der letzte auf dem Server war und die Session wohl mit meinen Kick geschlossen wurde.

428127981_2018-07-1121-55_-314.9-1.9-344.2_-0_10.6-0.1-0.8(0).thumb.png.7c77acf8931d35f19dccb48b757ed883.png

Auch nach einem Erfolgreichen Tag hat sich mit nur einer Aktion meine Wut in schreien geäußert xD.... 

Ich schieße mit einer M1A 2 Spielern jeweils in die Brust und sonst wo hin 10 Hits 621 Schaden -> niemand anderen angeschossen keinen Scav oder sontiges . Diese Spieler hatten keine Weste an und beide haben überlebt .

Mir schießt ein Scav mit einer ducking Onesling in die Brust mit einer Paca aus bestimmt 30 Metern und ich sterbe instant .....

WTF

Der Netcode ist alles andere als gut! Man ist schon gute 2 Sekunden hinter Deckung und stirbt weil der andere einen noch sehen konnte. In einem Spiel wo es auf schnelle Reaktion ankommt fühlt sich sowas echt mies an! 

Hab jemand 3 Schuss mit der Schrotflinte in sein Körper gepumpt und er ist nicht gestorben (keine Weste nichts) Distanz war nicht mal 1-2 meter (er hat gelootet und dabei gelegen)-.- 

ja es ist 1-2st nach dem neuen Patch aber bei denn Scev's hat es auch ohne Probleme geklappt die umzulegen.

Am 6.7.2018 um 07:50 schrieb DaLexi:

Die pistolenglitcher sind auch wider da.

Gerade in der Scav runde einen Typen auf shoreline gelegt, Glock fully modded, nicht im Inventar......

Das kann ich auch bestätigen, sogar Dogtag und Bagpack konnte man nicht looten. Wie machen die das dann machen es alle so !

vor 25 Minuten schrieb K4pt4n:

Das kann ich auch bestätigen, sogar Dogtag und Bagpack konnte man nicht looten. Wie machen die das dann machen es alle so !

Das liegt wahrscheinlich da dran das die Server sehr stark belastet sind .