Jump to content
Lastbrain

Die Frust-Therapie

Recommended Posts

Panwow

Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder 1-2 Tage gespielt und mir ist mega aufgefallen das die Spielersuche bei MIR egal auf welchen Server ich bin oftmals die 5-8 Minuten Marke überschreitet . Ist es bei euch ähnlich ?

ExtremerJonny

Dieser Moment, wenn du auf Shoreline 8 geared Player killst, weißt wo der 9. der angerannt kam ist. Der aber auch instant weiß wo du bist (ohne dich gesehen zu haben) und dir dann mit ner Hunter instant das Gesicht wegbrezelt ....

• Like 1
  • Hot 1

Finsh

ok ab jetzt ist mir eins klar scavwiggle ist vorbei  ich bin jetzt so oft gestorben an diesen kleinen schei.. kindern die erst wigglen und wenn man sich wegdreht kommen die kugeln geflogen ...   nene ab jetzt ist alles vogelfrei 30er mag durchladen und feuer frei immer weg mit solchen falschen viechern

Am 26.11.2019 um 12:07 schrieb Cman1337:

Es gibt zwar Videos auf Youtube wie ein Altyn mit Faceshield ein schwaches Pistolengeschoss aufhalten kann, wenn aber jemand konstant gegen deine Birne ballert kloppt dich das auch um.  https://plays.tv/video/5de2f3c448883a74f9/lel  saiga 9   nur mal als beispiel :,D

Cman1337
vor 4 Stunden schrieb Finsh:

Saiga 9 Video

Ja aber das waren keine Kopftreffer, die waren wohl schon davor angeschlagen und ihre Rüstungen waren angeschlagen. Das waren alles Körpertreffer.

Cuze
Am 29.11.2019 um 17:21 schrieb Bingenervt:

Ständig diese anpassungen bei den items zum tauschen. Man notiert sich was man braucht, hat es endlich zusammen und dann wird es erhöht. Einfach zum kotzen sowas. Wie wäre es mal mit etwas Rücksicht auf Leute die eben nicht jeden Tag zocken können und etwas länger brauchen.

Das haben sie quasi schon in einem Livestream vor einiger Zeit angekündigt das sie durchaus jetzt und auch in Zukunft mal an den Spawnraten usw für Gegenstände drehen. Eben um auch Hohe Spieler mal in die Pardon scheiße zu reiten ^^ Ich finde das auch irgendwie eine gute idee ehrlich gesagt.

Ich bin sowieso ein verfechter von Random loot spawns und keine fix places dafür. (bis auf ausnahmen)

1-2 mal die Woche zocken reicht einfach nicht, man muß ja schon fast täglich zocken, damit man immer auf dem aktuellem Stand der Dinge ist.

wer beständig dabei ist kommt auch mit 1-2 tagen hin. aber das "problem" ist nicht Tarkovspezifisch. Jedes spiel hat die leute die mehr Zeit investen können  und andere wieder weniger. Das wird auch immer so bleiben es sei den man gewinnt im Euro Jackpot :)

Ist ja schön, wenn es immer wieder mal random spawnraten gibt, aber dann sollen sie mal ganz klar ankündigen oder sagen das es sowas gibt.

Das wär ja lame :)

Leitbild

läuft bei mir. 2 runden Interchange, alles was ich machen will ist die dumme kamera vorm KIBA hinzulegen und die kanüllen holen.

Nö, erster Raid 5 playerscavs gekillt, stolz wie Oscar und dann hockt ein anderer Playerscav vorm Emercon in dem laden gegenüber in einer Dunklen ecke und sprayed mir den rücken kaputt. Geil.

Zweiter Raid, fertig mitm Laden und kurz bevor das Deploying anfängt dann "server connection lost", k, wieder reinconnected, raid läuft schon 3 minuten. Spawn war zwischen Stromding und Emercon exit ab Tanklaster, hör nur noch wie es aus dem nichts neben mir sprinted, kommt da son Bob um den Laster im vollsprint, flackt sich hin und gibt 1 schuss ab. Ich fall sofort tot um. Hab ihm noch Pointfire zurückgegeben und die kleinen roten wölkchen gesehen aber Endabrechnung sagt "0 hits". Geil, bin grad einfach nur gefrustet.

Vorallem Playerscavs sind imho teilweise einfach nur übertrieben viele. Im ersten raid hab ich nen Scav team zerlegt, 3 und dann noch nen 2er. Sterb an nem ganz anderen und meine Jungs prügeln sich dann in der Mitte noch an anderen Playerscavs. PMC´s haben wir neben uns nur noch 2 andere gesehen/gehört. Aber dafür alles voll mit Playerscavs. Rezerve ist ja da auch nen Paradebeispiel für.

Leitbild

Doppelpost sorry, aber ich bin grade nur genervt. Hitreg ist wieder total broken. Spieler sterben zügig und treffer werden gezählt und KI scavs Bonna Sucka´en dich voll und sterben nicht. Gruppe Spielerzerlegt die mit mega fettem Zeug unterwegs waren (alle so lvl 20~) wie Killa rüstung, Altyn helme usw und dann krepiert man an diesen Scavs, weil die Hits nicht zählen die man ihnen drückt.

"Wieso stirbt der nicht?! Ich hab dem grade 3 mal mit Igolnik in den Kopf geschossen! Der hat nur nen Kolpak auf."

Endabrechnung 79 Schuss verbraucht, 11 Hits, 3 Playerkills, 2 Scavs.

Ich habe 120% mehr als 11 treffer gehabt, das waren gezielte schüsse im Einzelfeuer mit Trefferfeedback. Ich bin grad so mega gefrustet. Grrrr.

malax_cH
vor 9 Stunden schrieb Leitbild:

Wieso stirbt der nicht?! Ich hab dem grade 3 mal mit Igolnik in den Kopf geschossen! Der hat nur nen Kolpak auf."

Endabrechnung 79 Schuss verbraucht, 11 Hits, 3 Playerkills, 2 Scavs.

Ich habe 120% mehr als 11 treffer gehabt, das waren gezielte schüsse im Einzelfeuer mit Trefferfeedback. Ich bin grad so mega gefrustet. Grrrr.

Hör mir auf mit der Hitreg, habe Sonntag den ersten Ragequit seit Ewigkeiten vollzogen.

Interchange: Spieler 10m vor mir, ich schiess 10 Schuss im Einzelfeuer aus der SA-58 M80 Munition auf einen Kerl, ich seh Blut ich höre ihn mind. 6x aufschreien, er rennt weg, ich werf ne F1 in seine Deckung, die Handgranate geht keinen Meter neben ihm in die Luft, ich guck sogar zu wie sie hochgeht, er stöhnt wieder, geht in Deckung, meine Mate schiesst ihm M995 2 sichere Treffer in die Brust (man bedenke ich habe bereits 6 Treffer M80 und ne F1 gelandet) ich Peak, werde beschossen, ich geh in Deckung bin 2m in Deckung und Fall mit Headshot Tod um....... Dieser verdammten drecks Server dieses Weekend, echt TRAURIG was BSG da zur Zeit veranstaltet nachdem es anfangs 0.12 so gut aussah, aber es müssen wohl kosten gespart werden....

cryat

Hatte bis jetzt eigentlich selten Probleme mit den Servern diesen Patch, aber gestern nicht einen ordentlichen Raid gehabt.

PMC's waren nur am rumporten und Hitreg war wirklich abnormal schlecht.....

Kann es sein das wieder sehr viele high Ping Spieler auf EU Server kommen? zumindest fühlt es sich für mich so an.

malax_cH
vor 18 Minuten schrieb cryat:

Kann es sein das wieder sehr viele high Ping Spieler auf EU Server kommen? zumindest fühlt es sich für mich so an.

Entweder das, und oder es werden noch mehr raids pro Servercluster zugelassen um die Matchingzeiten kurz zu halten...

Finsh

alter schwede rennen nur noch ultrahighgeareds in factory rum ? ist ja kaum tradeable als scav 

kelevra_06

Also mal ganz ehrlich....was ist mit EFT passiert?

Hitregistration: Hat wohl Urlaub? 8 Treffer M995 auf nen lootenden Spieler wovon die ersten 2 mit Garantie Headshots waren reichen nicht! Nein...er steht auf, dreht sich um und gibt mir in aller Ruhe nen Heady während weiterhin Kugeln auf ihn einrasseln! Wow...wie uuunglaublich realistisch!!! 

Granaten haben jetzt wohl auch Ladehemmungen oder gibts jetzt auch Attrappen die nicht hochgehen? 3x passiert Heute! Oder ich baller nem typen nen halbes Mag rein und fall dann tot um und mein Mate fragt mich wieso ich nicht geschossen habe?  WTF? Endscreen sagt dann auch 1 Schuss verballert  (ich weiss verbuggt, aber den ersten Oneshotkill hat es ja mit richtigem Damage gezählt). Aber im Mag waren nur  noch 18 Schuss und das war zuvor voll und es war das erste und einzige mal das ich mit der Waffe im Raid geschossen habe!?

Frames? Von gestern auf Heute sind da auch mal wieder rund 10 FPS weg?! Ist ja nicht so das es im Vergleich zum Anfang von 0.12 eh nur noch die Hälfte ist!

Sorry...aber das was momentan teilweise passiert ist echt nicht mehr schön und hat den Namen Beta einfach überhaupt nicht verdient!

Die ganze Zeit von Hardcore und Realismus  reden.....sorry, aber einfach künstlich Schwierigkeiten und Dinge einbauen die weitab von Realismus sind, hat mit Hardcore mal überhaupt nichts zu tun! So wie die Fights teilweise ablaufen kann man auch einfach Würfeln! Weiss nicht obs am Wochenende liegt und die Server mal wieder nicht mitkommen, aber diese unkonstante Performance sollten sie so langsam aber sicher endlich mal ein wenig in den Griff kriegen!

Man kann schon sagen: Ja ist eben noch ne Beta (was es in meinem Verständniss sowieso nicht ist), aber solche Sprüche bringt man in ner Alpha und nicht in einer inzwischen Jahre andauernden Beta-Phase! Somit, zumindest für mich, keine wirklich gute Ausrede mehr! Oder ist es so gedacht das wir in  2 jahren dann immer noch den  "ist ja noch Beta" Spruch zu hören kriegen? Was ich nach meiner Meinung und Erfahrung leider für sehr gut möglich halte!

Ich habe noch nie in einem Spiel , auch nicht in EFT zuvor so oft ALT-F4 gedrückt wie die letzen 2 Wochen! Und ich habe nicht gerade wenig Stunden in EFT!

• Like 3

DShiish

Im moment ist das wirklich sehr heftig. Für mich lief das Spiel in 11.7 sehr viel besser als jetzt. Und wenn EFT abschmiert, muss ich meistens meinen PC neustarten, weil er nicht mehr auf Eingaben reagiert.

Manchmal frage ich mich, ob ich in einem Raid auf dem Server wirklich an der Stelle bin, an welcher ich mich Ingame sehe. Bin gestern auf Shoreline ins Resort gerusht. Dort angekommen hatte ich ein Server Connection lost. Nach dem Reconnect war ich ca. 500m von der Stelle entfernt, an der ich disconnected bin.

Mache im Moment fast nur Hatchling runs. Alles andere macht keinen Sinn, da man andauernd wegen irgendwelchen Bugs alles verliert.

Finsh

jup schlimm derzeit kp warum die immer noch keine ordentliche sever haben selbst pubg hat es hinbekommen  dann sollte eft es langsam auch hinbekommen ich meine die haben so viele leute die eine EOD edition gekauft haben die kostet auch reichtlich  ... 

Leitbild
vor 14 Stunden schrieb DerD:

Manchmal frage ich mich, ob ich in einem Raid auf dem Server wirklich an der Stelle bin, an welcher ich mich Ingame sehe

Nein bist du nicht. Ich renne viel in der gruppe rum und wir hatten da schon elendig viel streit von wegen:

"Wieso schiebst du mich hier? Was soll das?!"

"Hä? Bei mir stehst du nen halben meter von mir weg."

"Du hast mich grad in den Raum geschoben"

Oder sowas wie

"Ich geh jetzt in den Raum"

"Wie hast du das gemacht? Du standest gerade noch hinter mir?!"

Die Playercollision ist mehr als unsynchron und die Trefferzonen genauso. Man könnte allein mit treffern die nicht richtig gewertet werden, ein ganzen Highlight Reel erstellen. Ich mein, das geht seit über ner Woche jetzt schonwieder so, dass man nem PMC/Scav in den kopf schiesst, man eindeutig mit seinem Scope das Trefferfeedback und das kleine blutwölkchen sieht er aber keinen Treffer kriegt. Funktioniert übrigens auch anders rum. "Klassiker" wie, ich sehe wie mein Mate vom Scav mehrere Treffer kassiert, er blutet, er macht ne trefferanimation aber mate sagt ganz trocken, dass er nicht getroffen wurde. Wir sind definitiv wieder am punkt, wo es sich wieder wie 11.7 spielt.

Ich kann mich gut an die ersten Raids in .12 erinnern, wo ich garnicht glauben konnte, dass ich grade wirklich irgendwas umgebracht hatte, weil es direkt nach 1-2 treffern zusammengesackt ist. Die zeiten sind leider zu kurz gewesen und ich fühl mich wieder wie vorm engine update. Schade.

kelevra_06
vor 9 Stunden schrieb Leitbild:

Ich kann mich gut an die ersten Raids in .12 erinnern, wo ich garnicht glauben konnte, dass ich grade wirklich irgendwas umgebracht hatte, weil es direkt nach 1-2 treffern zusammengesackt ist

Eigentlich war es von Tag 1 an in 0.12 ein Problem mit Hitdetection und Desync. Zwar bei weitem nicht so schlimm wie es später der Fall wurde, aber es kam schon genug vor! 

Video ist vom 7.11. also noch ziemlich am Anfang vom patch. Wir wollten einfach mal zusammem ein wenig die Map erkunden!

dertexaner

Ich habe seit dem Wipe nicht eine OX Bleach gefunden. Ich weiß durchaus wo die Spots sind, aber es ist wie verhext und frustrierend die quest einfach nicht abschließen zu können. Nach den ersten Tagen habe ich auch nicht eine Wilston mehr gefunden und das bei gefühlt 500 durchsuchten Jacken und Taschen.

Panwow

:D mach dir nichts raus . Ich bin jetzt level 35 . Hab 1 Usb stick abgegeben und ganze 0 Grafikkarten für Mechanic .

Dazu komme ich in die Matches seit 3 Tagen nurnoch 6-10 Minuten verzögert rein . Jeder ist schon losgelaufen , auf Shoreline sind die Topspawns schon im Resort oder oder oder .

Die Hitreg war die letzen 2 Tage "okay" aber vor einer Woche bei mir überhaupt nicht Spielbar.

Hab aber gestern mal getestet wieviel Geld ich mit "lowgear" runs raushole auf shoreline . Hab innerhalb von 2h mit Lootglück bestimmt über 2 Mio Rubel machen können. 

Prokill ketten alles. Aber das Zeug was ich für die Quests brauche ? Fehlanzeige

Cuze

Am 15.12.2019 um 18:09 schrieb Finsh:

jup schlimm derzeit kp warum die immer noch keine ordentliche sever haben selbst pubg hat es hinbekommen  dann sollte eft es langsam auch hinbekommen ich meine die haben so viele leute die eine EOD edition gekauft haben die kostet auch reichtlich  ... 

tja

praxistipps_s3.amazonaws.com_ein-hardware-server_844c2f36.thumb.jpg.6814129377182da5b14122c104d6ad76.jpgNormale Server

pascal2.gif.f5be46115fb9cc3c6c7c8303d8e49d9d.gifTarkov Server

Leider Leider

Edited by Cuze

kelevra_06
Am 19.12.2019 um 13:17 schrieb dertexaner:

Ich habe seit dem Wipe nicht eine OX Bleach gefunden. Ich weiß durchaus wo die Spots sind, aber es ist wie verhext und frustrierend die quest einfach nicht abschließen zu können. Nach den ersten Tagen habe ich auch nicht eine Wilston mehr gefunden und das bei gefühlt 500 durchsuchten Jacken und Taschen.

Geht mir so mit den Blackrock-westen. Hab die Quest schon nen Monat oder so und immer noch keine einzige. Reshala,Gluki und seine Guards schon oft erwischt. Blackrock haben sie für mich aber noch nicht einmal dabei gehabt.

Dafür sehe ich an jeder Ecke OXbleach und Wilston....mal Lust Account zu tauschen? 🤣😂

ExtremerJonny

Hatte auch ne Weile gebraucht damals, bei mir warens aber eher die AVS Westen :P Mein Mate sucht die dinger immernoch, ziemlich rar geworden ingame ... ka was und ob die sich dabei was gedacht haben ¬¬

Cuze
vor 36 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Hatte auch ne Weile gebraucht damals, bei mir warens aber eher die AVS Westen :P Mein Mate sucht die dinger immernoch, ziemlich rar geworden ingame ... ka was und ob die sich dabei was gedacht haben ¬¬

Unangekündigte Parameter Änderungen beim Loot das wollen sie doch bringen usw.

^^

kelevra_06

Es ist ma wieder Weekend und die Server laufen mal wieder eeextrem bescheiden und Hitreg ist wohl auch schon besoffen oder im wochenende!

Panwow

Den ganzen Tag habe ich nur latespawns. Es gab heute kein einziges Spiel indem ich von Anfang an beigetreten bin .....

Leitbild

Level 37 und ich hab auch erst 2 USB sticks selbst gefunden. Musste auf den Flohmarkt bisher zurückgreifen, selbst bei massiven USB stick gegrinde.