Jump to content
Lastbrain

Die Frust-Therapie

Recommended Posts

D2000

Wen deine Scavs  im Versteck dir schöne dinge bringen und du die Meldung bekommst dein Inventar ist leider zu klein .

Du räumst dein Inventar gehst wieder auf abholen , und wieder die Meldung Inventar zu klein.

Hmkey was wird das sein , Riesen Rucksack + noch was großes ?    Ok weiter Platz schaffen dinge verkaufen die man eigentlich noch brauchen könnte grrrrrrrr egal.

Ah cool es geht   :     Resultat : 1 Wertloser Schlüssel , 1 Schrauben, 1 Maßband    

ÖHMMMMMM AHHHHHHHH Frust ! 3 Felder ! Was zum Henker ! 

ZJak

Neue Woche neues Glück wobei ist auch schon wieder vorbei damit...

3 Raids 3x Server Connection Lost und sämtliches Gear weg...

👍 BSG...

Mal sehen ob´s nächste Woche zu nem normalen Raid inklusive Dsync, Lag und Co reicht...

Kappe44

Keine Ahnung ob es wieder Trend wird aber seit Freitag hab ich nur noch Exit Camper...gut, das in Factory drei Scav Player im Exit abschimmeln is ja schon Memes, Emercon Exit auf Interchange hab ich jetzt jeden Tag in drei Raids Exit Camper gehabt, einen erwischt, der Rest hat sich einen im Busch gewichst. Dann mal die Player gecheckt, zwischen Level 45 und 65 (!!!)...ihr tut mich echt leid ihr ungeliebten Kinder. Hu...söhne.

• Like 1

McHibbins

Ein Vormittag zum Abgewöhnen. 

5x Scav Run 

5x Arsch voll 

Mal wieder zu gierig,  mal wieder einfach zu blöde. 

Dem einen Scav knall ich laut Endabrechnung 10 Murmeln in Torso Arm und Beine ......reicht nicht.  Seine Antwort war nur ein Schuss. ...in den Kopf. 

Dann ein PMC. ....völlig angstfrei knirscht und knarzt er ohne Helm und Rüstung auf die offene Tür zu.  5m Entfernung ist für ne Shotgun nicht nah genug,  auch nicht ins Gesicht. 

Er steckt das so weg und  Tak Tak lieg ich mit nem Headshot da. 

Ich bin zu alt für diese Scheisse. .......

steffen1978

Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen, wie viel Schaden die Munition überhaupt noch hat. Es geht um die Allgemeinheit. Wie kann es denn sein, das ich 44 Schuß abgebe nur um einen Gegner zu töten, der nicht einmal ne Rüstung an hat. Und von den 44 Schuß waren 28 treffer. Beim nächsten mal kann ich die Waffe in Einzelteile zerlegen und werfen. Da mach ich vielleicht mehr Schaden. Oder ich werfe mit Wattebällchen. Einfach nur Schwachsinn

hier der Screen

Screen1.PNG

so langsam macht das Game überhaupt keinen Spaß mehr. Soviel zum Realismus.

Ach ja, der Gegner lebt auch noch weiterhin. Hab auch von seinem Namen auch nen Screen gemacht.

Danke an BSG für so viel Mist, was hier Produziert wird. Das nimmt einem jeden Spaß am Zocken und ist Meilenweit an der Realität vorbei gegangen. Lieber sich mit Übersetzungen auseinander setzen als wirklich mal was richtig zu machen.

Edited by steffen1978

malax_cH
vor einer Stunde schrieb steffen1978:

Ich wollte mal Fragen, wie viel Schaden die Munition überhaupt noch hat. Es geht um die Allgemeinheit. Wie kann es denn sein, das ich 44 Schuß abgebe nur um einen Gegner zu töten, der nicht einmal ne Rüstung an hat. Und von den 44 Schuß waren 28 treffer. Beim nächsten mal kann ich die Waffe in Einzelteile zerlegen und werfen. Da mach ich vielleicht mehr Schaden. Oder ich werfe mit Wattebällchen. Einfach nur Schwachsinn

1. Endscreen ist für die Mülltonne da er zu ca. 80% nur irgendwas aus deiner alten Runde hinschreibt. Oder sonstige komischen Sachen hinschreibt.

2. 44 Schuss von welcher Munition und ganz sicher das er keine Rüstung an hatte? (so für denn Fall das du zu den glücklichen gehörst mit einem richtigen Endscreen)

3. Kugel welche den Arm erwischt und dann in den Oberkörper eindringt ergeben glaub sogar 2 Treffer im Endscreen.

D2000
vor 4 Stunden schrieb steffen1978:

Ich wollte mal Fragen, wie viel Schaden die Munition überhaupt noch hat. Es geht um die Allgemeinheit. Wie kann es denn sein, das ich 44 Schuß abgebe nur um einen Gegner zu töten, der nicht einmal ne Rüstung an hat. Und von den 44 Schuß waren 28 treffer.

Die Bilanz am Ende kannst du in die Tonne werfen. Die Frage die du dir stellen solltest ist eher mit welcher Munition auf welche Ziele.Ich habe eine gesunde Mischung im Magazin .Gerade die Vögel ohne Rüstung sind bitter Stichwort : Weiche Ziele.

Die Rechnung ist nicht 1 Kugel =Ein Treffer = Schaden xy sondern ganz anders . 

Edited by D2000

DaGr00t

Ich bekomm bei sowas Frust....

extra nochmal offline getestet ob evtl die 50M vom Visier völlig daneben waren, aber sieht soweit gut aus...

steffen1978

Ich habe die 9x18 PMM muni verwendet. Die hat den höchsten durchschlag. Und nein, der Gegner war eich Hatchling.  Hatte nur ne Moisin dabei. Nichts weiter. Er ist nur am Hüpfen gewesen und das permanent. Bekam ständig Treffer ab und beim 2. mal nachladen bekam ich im Sprung nen headshot. Soviel zum Thema Realismus 

D2000
vor 2 Stunden schrieb DaGr00t:

Ich bekomm bei sowas Frust....

extra nochmal offline getestet ob evtl die 50M vom Visier völlig daneben waren, aber sieht soweit gut aus...

Gibt es mit den Scops nicht eine Verzögerung ? Meine mal was gelesen zu haben .  

D2000
vor 6 Minuten schrieb steffen1978:

Ich habe die 9x18 PMM muni verwendet. Die hat den höchsten durchschlag. Und nein, der Gegner war eich Hatchling.  Hatte nur ne Moisin dabei. Nichts weiter. Er ist nur am Hüpfen gewesen und das permanent. Bekam ständig Treffer ab und beim 2. mal nachladen bekam ich im Sprung nen headshot. Soviel zum Thema Realismus 

ok ich revidiere meinen Beitrag an dich . Schon das 3 mal heute im F.Gear an Typen ohne Gear gestorben trotz misch Kugeln.Keine Ahnung ob es wieder Dsnyc Zeit war oder ich einfach nur Pech hatte .Aber da ich nicht der einzige bin der das momentan hat schon merkwürdig. Grade wen man Leute ummurkst und diese Level 40 hatten und keinerlei Rüstung,Helm etc. dann frage ich mich doch was hier los ist.

Bingenervt

Wir sind die letzten Tage vermehrt von nicht EODlern geholt worden, die in ein paar Sekunden ein 4-5er Team töten und das jedesmal mit 2-3 Treffern und es ist nur 1 Spieler und kein Gegnerteam.

Gegner haben nur schwachsinnige Nicks oder Zahlenkombis. Und unser Team steht gut verteilt hinter Deckungen von wo man gute Übersicht hat. DIe Typen machen sich ja nichtmal die Mühe leise zu sein. Er kommt angerannt und man kann es hören. Er kommt dann Prefire um die Ecke und der erste Mate liegt, beim nächsten mal der zweite und während die anderen von uns verschieben um den Gegner unter Feuer zu nehmen guckt er wieder um die Ecke und der dritte ist Tod.

Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich, das ist kein Spieler der Skill hat. Und wir haben ihn auch getroffen, ich hab mit 6 Schuß von 10 getroffen mit 995 und es war immer nur sein Kopf und Oberkörper zu sehen und wir haben Nades auf sene position geworfen. Da braucht mir keiner kommen von wegen Lag oder Desync.

Man kann es einfach nicht mehr leugnen, es gibt wieder neue Hacks die BE nicht sieht.

Es ist einfach zum kotzen auf diese Art immer sein Gear zu verlieren. Muß man jetzt wirklich immer jede Runde aufzeichen und das dann einsenden? Die sind schon total überlastet, wie lange soll es denn dann dauern?

Dafür sollten sie mal mehr Zeit aufwenden, als neue Waffen oder Ausrüstung ins Spiel zu bringen, da haben wir schon genug Auswahl.

Es muß besser laufen und vor allem härter gegen Hacker vorgegangen werden.

• Like 1

D2000

WoW ich kann echt nicht glauben das man ein Satire Beitrag schließt : Ganz normal Tag bei den Machern von Tarkov 

mit folgenden Satz :  Verfasser : Hummz21     

Uh, danke das Du das Thema wieder aufgreifst...das hatten wir damals irgendwie übersehen. 
Thema wird geschlossen und mögliche weitere Schritte werden geprüft.  

Lieber Hummz21, wir schreiben das Jahr 2020 es kann nicht im Interesse von BSG sein  ein Satire Beitrag zu schließen weil dieser unangenehm ist . Du schließt den Beitrag  und triffst eine Aussage die mich an  den Youtuber Eroktic erinnert.  Das Spiel befindet  sich laufend im Wandel  und Satire ist ein  Weg nicht immer alles so ernst zu nehmen aber eine Kernbotschaft zu senden .  Die Leute Mundtot zu machen geht in die Falsche Richtung.Über Satire kann man sich streiten  aber diese hat ihre Existenz Berechtigung. Nun gut ich habe sehr viel Arbeit in diesen Beitrag gesteckt , arbeit für BSG auch wen du es nicht verstanden hast. Warum ich diesen Beitrag unter Frust Therapie schreibe ist wohl klar.  Das Thema Forum ist für mich durch keine Angst ich habe es verstanden .  

• Like 2
  • Upvote 1

ExtremerJonny

Vorher drauf hinweisen hätte man auch machen können, aber kennst ja bsg.

HijackDallas

@D2000 ich werde dafür ein Sad oder dergleichen bekommen und werde es auch mit offenem Armen so akzeptieren.

der Erste Beitrag in deinem Satiretext  WAR Satire, aber mit jedem weiteren Beitrag wurde es mehr und mehr zu Hohn und Spott. Ich hätte es schon vorher geschrieben, sah jedoch bis dahin keinen Grund, meine Zeit damit zu verschwenden, deinen Beitrag zu kritisieren. Soll ich mich mal hinsetzten, und einen "Satire" Text in deiner Schreibweise über dich zu schreiben? Bestimmt wirst du dich geehrt fühlen, da du ja das selbe machst.

• Like 1
  • Upvote 1

Cuze
Am 24.1.2020 um 16:10 schrieb D2000:

WoW ich kann echt nicht glauben das man ein Satire Beitrag schließt : Ganz normal Tag bei den Machern von Tarkov 

mit folgenden Satz :  Verfasser : Hummz21     

Uh, danke das Du das Thema wieder aufgreifst...das hatten wir damals irgendwie übersehen. 
Thema wird geschlossen und mögliche weitere Schritte werden geprüft.  

Lieber Hummz21, wir schreiben das Jahr 2020 es kann nicht im Interesse von BSG sein  ein Satire Beitrag zu schließen weil dieser unangenehm ist . Du schließt den Beitrag  und triffst eine Aussage die mich an  den Youtuber Eroktic erinnert.  Das Spiel befindet  sich laufend im Wandel  und Satire ist ein  Weg nicht immer alles so ernst zu nehmen aber eine Kernbotschaft zu senden .  Die Leute Mundtot zu machen geht in die Falsche Richtung.Über Satire kann man sich streiten  aber diese hat ihre Existenz Berechtigung. Nun gut ich habe sehr viel Arbeit in diesen Beitrag gesteckt , arbeit für BSG auch wen du es nicht verstanden hast. Warum ich diesen Beitrag unter Frust Therapie schreibe ist wohl klar.  Das Thema Forum ist für mich durch keine Angst ich habe es verstanden .  

BSG hat kein interesse in uns sondern nur in dem Geld für Tarkov...dann kommt Tarkov auch wen sie da nicht so recht wissen wohin mit der Ausrichtung.

Nappelkiller200
Am 22.1.2020 um 21:13 schrieb Bingenervt:

Gegner haben nur schwachsinnige Nicks oder Zahlenkombis. Und unser Team steht gut verteilt hinter Deckungen von wo man gute Übersicht hat. DIe Typen machen sich ja nichtmal die Mühe leise zu sein. Er kommt angerannt und man kann es hören. Er kommt dann Prefire um die Ecke und der erste Mate liegt, beim nächsten mal der zweite und während die anderen von uns verschieben um den Gegner unter Feuer zu nehmen guckt er wieder um die Ecke und der dritte ist Tod.

Aktuell auf Labs wieder häufig zu Beobachten. Gestern 3 mal   am Stück wurde unser Team von einem Spieler Easy  geholt.

Er wußte ganz genau wo wir waren etc.  Prefire mäßig um die Ecke kommend und aus locker 100 meter+ nen Instand Heady bekommen. Stark !

Da geht das Herz auf .

Auf den "normalen" Maps ist mir  aber noch nix komisches aufgefallen bis jetzt.

Plantagenet

die ganzen lvl 45+ typen die schön die exits abcampen find ich gaaaaaanz toll. is das der skill hier den man braucht? geduld und ne "leicht" asoziale ader?

edit: wär alles gar net so schlimm, wenn ich nicht immer ca 25 min warten müsste für ne neue runde (und bevor mir nun jemand kommt spiel doch den pmc....ja könnte ich, könnte auch gleich alles discarden :) ergebniss wäre das selbe

Edited by Plantagenet

ExtremerJonny

Da ich immer häufiger von Exitcampern höre (vor allem von Campern mit höherem Level), aber selbst schon seit etlichen großen Patches nit einen mehr gesehen habe, möcht ich mal gern wissen auf welchen Maps/ Servern ihr euch so rumtreibt? Ich kann mir das iwie nur auf den russischen Servern vorstellen, da die dort generell ganz gerne rumcampen, oder aber auf Factory. Habe aber wie gesagt schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen.

Ich könnt mir halt auch vorstellen das es atm häufiger zu "Exitfights" kommt, da die Timer ja immer weiter gedrückt werden und am Ende alle zum Exit huschen und es somit dann fürs Team was bissal später kommt als campen aussieht. Aber das is halt rein spekulativ.

• Like 2

ExeIworkz
vor 33 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Da ich immer häufiger von Exitcampern höre (vor allem von Campern mit höherem Level), aber selbst schon seit etlichen großen Patches nit einen mehr gesehen habe, möcht ich mal gern wissen auf welchen Maps/ Servern ihr euch so rumtreibt? Ich kann mir das iwie nur auf den russischen Servern vorstellen, da die dort generell ganz gerne rumcampen, oder aber auf Factory. Habe aber wie gesagt schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen.

Ich könnt mir halt auch vorstellen das es atm häufiger zu "Exitfights" kommt, da die Timer ja immer weiter gedrückt werden und am Ende alle zum Exit huschen und es somit dann fürs Team was bissal später kommt als campen aussieht. Aber das is halt rein spekulativ.

Also ich spiele auf Straßburg und London und hab da auch die Erfahrung das es die letzte Zeit viel zugenommen hat. Hauptsächlich auf interchange, insbesondere der emercom, Da sitzt eigentlich immer jemand. Denke durch die kurzen Raid Zeiten ist es natürlich auch verlockender geworden zu warten, dauert ja alles nicht mehr so lange bis die Leute kommen. Denke auch das wenn jemand bei Minute 10 zum Exit läuft, er sich vielleicht auch denkt.. Och Jo komm ich warte noch die zehn Minuten ab..

Auf der anderen Seite wirken die raidzeiten auch positiv auf falsche Anschuldigungen. Woods oder customs hatte ich z.b. einige runden wo ich nach etlichen Fights immer noch am spawn war (Exit der anderen Seite Logischerweise) und bei roter Zeit erst weggekommen bin..

ExtremerJonny
vor 2 Minuten schrieb ExeIworkz:

Auf der anderen Seite wirken die raidzeiten auch positiv auf falsche Anschuldigungen. Woods oder customs hatte ich z.b. einige runden wo ich nach etlichen Fights immer noch am spawn war (Exit der anderen Seite Logischerweise) und bei roter Zeit erst weggekommen bin..

Genau sowas meine ich. Ich hatte letzten auf Shoreline erst sone Begegnung wo ich nachdem ich 2 Leute weg gehaun habe, den 3. noch paar Minuten gesucht aber nit gefunden habe und dann den Stuff meiner Mates versteckt habe direkt zum Exit am Tunnel gerannt bin (waren ca 25. Minuten da weil das fighten/ aufspüren der Gegner bei uns sowie das Items richtig verstecken -und nit 1 Gebüsch weiter- Zeit kosten). Kurz vorm Exit haben dann noch 2 oder 3 Leute direkt neben mir gefightet die ich natürlich auch wegmachen wollte und das auch getan habe. Die dachten sicherlich auch ich campe da irgendwo am Exit rum.

Plantagenet

also heute auf shoreline. einer lag immer oben aufm berg (beim tunnel), inner andren runde auf dem metallschiff).  und in einer runde metallschiff und aufm berg. nicht immer sofort gestorben, aber warten brachte auch nix, da sie bis zum bitteren ende da rumgammelten

HijackDallas

Ich hatte vor zig Raids als Scav eine potentielle Camper Begegnung gehabt. 2 Typen wuselten eben beim Emercon Exit auf Interchange rum, praktisch Minute 3 vor Raid Ende. Hatte die Taschen voll gehabt und wollte keinen Kampf riskieren. Ich weiss nicht, ob die da frisch angekommen sind oder wirklich am Campen waren, aber ich bin etwa 5 Sekunden vor dem Ablauf des Timer beim Exit dann gewesen.

So´n Beispiel dafür, dass es alles Mögliche ist und nicht bloß nur Campen

Plantagenet

das schließe ich mal aus. passiert mir zu jeder zeit auf shoreline. versuche mit dem scav ja nur raus zu rennen. will ja irgendwie mal dem pmc wieder ne waffe geben können. ergo brauch ich die kohle   oder aber die waffe des scavs. looten oder ähnlich selbstmörderisches is da eher...suboptimal. darum denk ich ja auch an camper. is mir heute schon mehrmals passiert, komme bei min 40 ins game. habe wie immer super tolles glück und tunnel als ausgang (und adminbasement, bzw turnhalle....die zählen also net) und prompt gammelt da wieder einer rum mit ner sniper.

und dann wieder 25 min warten für nix

Edited by Plantagenet

Qatryk

Die Jäger Quest töte 5 PMC auf 15 Metern genau so während man zittert usw. die nerven mich grad hart.

Ständig gegen full geard automatik Call of duty runnern mit ner kack Mosin entgegen zu gehen ist echter Bockmist.