Jump to content

Die Frust-Therapie

Lastbrain

Recommended Posts

Am 9.5.2018 um 21:19 schrieb CR4CK3T:

ICh versuche mich seit heute Morgen einzuloggen, da ich den PC neu gemacht habe. Brauche ich einen CODE, der eigentlich per eMail kommen sollte, aber kommt nix an ,. schon mit eMail Provider Support gequatscht,.

ECHT NERVIG

hast du auch im Spam Ordner nachgeschaut ?

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

80

• ExtremerJonny

72

• kelevra_06

48

• Cuze

45

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo zusammen! ich kenne es aus anderen Foren kompetativer Spiele, dass es einen Thread gibt, in dem man sich mal "auskotzen" kann, wenn es nicht wie beabsichtigt läuft. Und meine Erfahrung ist,

Himmelherrgott.   Diese mega, super undurchdachten Jäger Tasks. Nicht nur, dass die "einfachen" keine reputation geben, nein nein. Ich renn hier grad gegen die Wand. Ich hab versucht, diese

Posted Images

Reapue

So langsam habe ich keine Lust mehr auf das Spiel. Scavs sehen einen durch deckung, die Gesichtshitbox ist vollkommen im Arsch und die Helme kann man alle Knicken, egal mit welcher Waffe man ist bei einem Kopfschuss tot selbst mit einem Fast mt. Die leute sind nurnoch am Campen und warten auf den richtigen moment für den Headshoot. Gute Spieler für einen Fairen Kampf sind nur noch selten zu finden. Nurnoch die Leute für die man das Hubbel Teleskop braucht um ihr winziges Gemächt zu entdecken.

• Hot 1
Dreele187

Für mich momentan Unspielbar,die Server laufen unter aller Sau..von 120FPS bei Feuergefechten auf 5-10FPS und das erst seid dem letzen Update.

Cyver
vor einer Stunde schrieb Dreele187:

Für mich momentan Unspielbar,die Server laufen unter aller Sau..von 120FPS bei Feuergefechten auf 5-10FPS und das erst seid dem letzen Update.

Moin!

Zwei Sachen:
1. Hast du schon einen Bugreport über den Launcher gemacht? Nach einer Runde wo du die Framedrops hast, inklusive angehängtem Logfile?

2. Hast du heute Abend Customs gespielt und unten am Fluss jemanden getötet? Hab da jemanden gerade liegen gehabt und auf seinem Dogtag stand "Dreele"irgendwas. Ist mir nur gerade aufgefallen, als ich deinen Nick gesehen hab ;)

Beste Grüße,
Cyver

Reapue

Kann mein Beitrag nicht bearbeiten was ich vergessen habe dazu zu schreiben ist, das die Waffen sich nicht nur selten von full auto auf Singel stellen. Ohne das man es selbst verstellt.

Dreele187
vor 26 Minuten schrieb Cyver:

Moin!

Zwei Sachen:
1. Hast du schon einen Bugreport über den Launcher gemacht? Nach einer Runde wo du die Framedrops hast, inklusive angehängtem Logfile?

2. Hast du heute Abend Customs gespielt und unten am Fluss jemanden getötet? Hab da jemanden gerade liegen gehabt und auf seinem Dogtag stand "Dreele"irgendwas. Ist mir nur gerade aufgefallen, als ich deinen Nick gesehen hab ;)

Beste Grüße,
Cyver

1.Nee noch nicht gemacht,werde ich mal machen...gerade lief auch wieder alles Super.

2.Wenn du die letzten zwei std meinst,dann ja :)

Nappelkiller200

Dann hau ich auch mal einen Raus:

Gestern mit einem Kollegen auf Interchange gejoint. Full Equip -M4 dicker Helm dicke Weste usw.

Spawnen auf der Baustelle, was eh schon nicht vorteilhaft ist.

Laufen ran bis an die Straße "BOOM" Kollege neben mir Oneshot -Tot . Ich ins Gebüsch geschmissen , wollte die Lage Peilen wo der Gegner sitzt.(hat mit irgendwas Schallgedämpftem geschossen). Konnte aber diesen Gedanken nicht mal zu Ende denken, denn dann kam schon der 2te Schuss"BooM" war ich auch Tot.

Spielzeit in dem Raid: 1Min.47 Sekunden...hat sich voll gelohnt :/

Oh Happy Day,

ich glaube Helme brauche ich nicht mehr ,gestern in 90 % aller Spiele sofort beim ersten Feind Kontakt gestorben in dem ich Voll ausgerüstet war.Die Scavs und Spieler haben wohl alle ein Kopfschuss Automatisches Zielsystem.ich kam sah und das meist zu erst und war sofort nach einen kurzen Schuss Geräusch tot.Dann mit mittlerer Ausrüstung rein und andere Probleme zb auf Shoreline bei der Tankstelle hing ich dann noch schön in der Kuhle am Zaum fest = Alt +F4 =nö nix geändert.Beim nächsten Spiel blinkte meine Ausrüstung nach einer Gewehr Aufnahme = Alt F4 =alles wieder gut.Die Munition hat wohl auch momentan keine Lust mehr sich zusammen zufügen.Missionen mit Markierern sind auch ein Glücksspiel,macht es nun Bing oder nicht.Ah ein kleiner Patch ist da ,flieg vom Server und darf  alles wieder neu Versichern .Aber immer noch besser als alles ist nicht mehr da. Na ja mit den Dsyncs und Lags somit also ein ganz normaler Tag. 

h2lys9it7alpha

Heute ist echt nicht mein Tag .

Habe in jedem Kampf verloren weil alle Full Geart wahren oder mir gleich nen Headshot gegeben haben und das geilste war ja sowieso

das ich jemanden mit ner Seiger abgeschossen habe (sein Kopf war voller Blut ) und trotz dessen mich gekillt hat , was ein Witz.

Ohne Witz die Devs sollen erst mal die Bugs und die Hitbox fixen , ich bin so auf 180 Gott -.-

Wenn dann bin ich einfach übelst schlecht oder die Gegner einfach die besten Spieler der Welt

Edited by DerPeter
Dreele187

Hätte mal eine frage und zwar ist es möglich (ohne cheats),auf das Interchange Gebäude zu kommen?Heute drei mal da weggeholt worden und das ca 3min nach dem Spwan

Cman1337
vor 34 Minuten schrieb Dreele187:

Hätte mal eine frage und zwar ist es möglich (ohne cheats),auf das Interchange Gebäude zu kommen?Heute drei mal da weggeholt worden und das ca 3min nach dem Spwan

Auf das Blaue Gebäude bei der Traffostation kann man gehen, auf das Einkaufszentrum selber nicht, zumindest habe ich nirgends eine freie Treppe gesehen, auf manche Treppen kann man aber zur hälfte hoch und es gibt noch die Werbetafeln auf die man hoch kann.

Vielleicht gibt es ja aber auch schon glitches da hoch zu kommen irgendwie, ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit das sie dich von den großen Frontfenstern aus beschossen haben.

Dreele187
vor einer Stunde schrieb Cman1337:

Auf das Blaue Gebäude bei der Traffostation kann man gehen, auf das Einkaufszentrum selber nicht, zumindest habe ich nirgends eine freie Treppe gesehen, auf manche Treppen kann man aber zur hälfte hoch und es gibt noch die Werbetafeln auf die man hoch kann.

Vielleicht gibt es ja aber auch schon glitches da hoch zu kommen irgendwie, ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit das sie dich von den großen Frontfenstern aus beschossen haben.

ist direkt das grosse Gebäude..habe das gerade auch nochmal in den EfT Fails gesehen..

vor 19 Stunden schrieb Dreele187:

Aloha Mädels ,

um euch die Frage zu beantworten wie so mancher auf Positionen kommt von denen Ihr meint das geht nicht oder er ist ein Betrüger.Gehe mit deinen Kollegen auf die Karten , dein Kollege kniet sich hin und du hüpfst schnell  auf deinen Kollegen. und direkt weiter auf einen Vorsprung zb. Räuberleiter. In diesen Spiel gibt es sehr viele geile Sachen die einen erst mit der Zeit auffallen .Natürlich wird es auch Cheater geben aber es muss nicht sein.Jetzt kannst du das noch weiter spinnen mit 2 Kollegen etc :) 

Edited by D2000
Dreele187
vor 36 Minuten schrieb D2000:

Aloha Mädels ,

um euch die Frage zu beantworten wie so mancher auf Positionen kommt von denen Ihr meint das geht nicht oder er ist ein Betrüger.Gehe mit deinen Kollegen auf die Karten , dein Kollege kniet sich hin und du hüpfst schnell  auf deinen Kollegen. und direkt weiter auf einen Vorsprung zb. Räuberleiter. In diesen Spiel gibt es sehr viele geile Sachen die einen erst mit der Zeit auffallen .Natürlich wird es auch Cheater geben aber es muss nicht sein.Jetzt kannst du das noch weiter spinnen mit 2 Kollegen etc :) 

Fand es halt komisch das Er schon nach 16sec oben ist und mich wegmacht :D

Dreele187

Momentan Unspielbar das Game,kann ja net sein das ich seinem Spieler 780Damage in seinem Kopf haue und er sich instant umdreht und mir one shoot in den Kopf gibt,dazu kommt das der Typ von den Scav ignoriert wurde (wenn schon werden es immer mehr Cheater od der netcode wird von Update zu Update bescheidener ......

Ich hoffe der nächste Patch kommt bald.Seit Wochen ist das Spiel unspielbar.Gehe nur noch mit einer Axt oder Low Gear rein um die Karten besser kennen zu lernen.Gerade wieder 40000 Rubel für Marker die nicht funktioniert haben ausgeben GRRRRRRRRR.

Dreele187
vor 32 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Lösch einfach ma dein Cache im EFT Ordner, hat bei mir geholfen bei den Markerquests.

Habe den Fehler schon gefunden,ich Trottel hab den Wagen die ganze zeit markiert und nicht die Kise ;)..Falls du mich meinst

Spontanreaktion
vor einer Stunde schrieb D2000:

Ich hoffe der nächste Patch kommt bald.Seit Wochen ist das Spiel unspielbar.Gehe nur noch mit einer Axt oder Low Gear rein um die Karten besser kennen zu lernen.Gerade wieder 40000 Rubel für Marker die nicht funktioniert haben ausgeben GRRRRRRRRR.

Ich stelle mal die Vermutung das du die Marker direkt aus dem Container raus platziert hast. Ich hatte mit der Methode auch schon oft Probleme das es mir am Ende des Raids nicht anerkannt wurde. Ich ziehe sie immer wenn ich am Zielort bin kurz ausm Container in meine Pockets und platziere sie dann. Seither hats bei mir immer geklappt. ;)

ExtremerJonny
vor 53 Minuten schrieb Dreele187:

Habe den Fehler schon gefunden,ich Trottel hab den Wagen die ganze zeit markiert und nicht die Kise ;)..Falls du mich meinst

Nee das war eigtl. auf D2000 bezogen, bzw. generell auf Leute die Probleme mit der Quest haben. Ist kein Allheilmittel aber ab und zu klappts =) 

zombiehh

Nach 2 Wochen Sinnloses USEC jagen auf Shoreline fehlte nur noch 1 Kill bei Lvl 27 um den Auftrag fertig zu haben.

Ich hatte 53 Bears erledigt und 9 Usec. Ich war gedanklich schon bei den Peacekeeper Teilen.

Da fragte mich meine Frau ob ich ihren Acc Reseten kann.

Ist ja schnell gemacht also auf die Webseite und Profil Reset.

Ja bin jetzt wieder Lvl 7 war der Falsche Acc den ich Resetet habe. Dieses gefühl von lehre im Stash.

• Sad 1
ExeIworkz
vor 1 Stunde schrieb zombiehh:

Nach 2 Wochen Sinnloses USEC jagen auf Shoreline fehlte nur noch 1 Kill bei Lvl 27 um den Auftrag fertig zu haben.

Ich hatte 53 Bears erledigt und 9 Usec. Ich war gedanklich schon bei den Peacekeeper Teilen.

Da fragte mich meine Frau ob ich ihren Acc Reseten kann.

Ist ja schnell gemacht also auf die Webseite und Profil Reset.

Ja bin jetzt wieder Lvl 7 war der Falsche Acc den ich Resetet habe. Dieses gefühl von lehre im Stash.

Feelsbadman :(

• Like 1