Jump to content

Die Frust-Therapie

Lastbrain

Recommended Posts

Eisenwanst

Habs mal wieder probiert. Schorre rein, nach 5 Minuten beharkt worden, Headshot, tot. Schüsse nicht gehört. Na gut, war wohl nen Thermal. Der Junge war level 1. 

Mit level 1 läuft man nicht mit Thermal rum. Nannte sich sinnigerweise Deadshot. Da ist der Name wohl Programm. Das hilft nun nicht gerade, die Lust am Spiel anzufachen.

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

80

• ExtremerJonny

72

• kelevra_06

48

• Cman1337

45

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo zusammen! ich kenne es aus anderen Foren kompetativer Spiele, dass es einen Thread gibt, in dem man sich mal "auskotzen" kann, wenn es nicht wie beabsichtigt läuft. Und meine Erfahrung ist,

Himmelherrgott.   Diese mega, super undurchdachten Jäger Tasks. Nicht nur, dass die "einfachen" keine reputation geben, nein nein. Ich renn hier grad gegen die Wand. Ich hab versucht, diese

Posted Images

bLunTamK

ja momentan isses... hast du die Erschütterung der Macht nicht gespürt? Das Imperium scheint aktuell wieder da zu sein

beton_g
vor 3 Stunden schrieb Caveman61:

Hoffentlich bekommen die das in den Griff. Wäre sehr schade um dieses geile Game.

Das wird leider nichts werden + all die Probleme seit 2017, das ist echt eine scheiß Mischung.

Ich bin seit dem Wipe vollständig im Home Office, ich könnte also 24 h am Tag spielen. Nach dem Wipe habe ich in der Woche von morgens bis Nachmittags gezockt. Es war kaum etwas los auf den Maps. Am Wochenende war mehr los. Aber dieses ständige   head eyes war selten und wenn man versteinert vorm Gegner steht, hat der auch genug Zeit. Alles war legit.

Seit knapp 4 Wochen wird es immer schlimmer keine steps mehr und wie vom Rest der Spieler berichtet in 90 % nur head eyes. Und die Typen wissen immer wo man gerade hockt. 

War gerade 10 Mal auf Inter und man kommt keinen Meter und je besser die Ausrüstung, desto schneller sind die Typen da. Ab längsten habe ich gerade nur mit pistol überlebt, da konnte ich hören wenn sie an mir vorbeigerannt sind, weil mein Scheiß nichts wert war.

Ist echt sehr schlimm zur Zeit.

bLunTamK

Mitte des Raids, Dorms.

Es war ruhig bisher, doch als wir uns 2 Story nähern, hören wir schon den ersten Scav Märchen erzählen. Ich geh als erstes durchs Badezimmerfenster rein, die Tür ist bereits offen. Mit meiner 5seven im Anschlag check ich die Dusche, hinten in der letzten Kabine hockt eine Wache vom Boss. Hat mich noch nicht bemerkt. Ich schiess ihm mit SS190 in den Kopf, das Blut spritzt die Fliesen voll. Er dreht sich zu mir, fängt an zu keuchen. Zweite Kugel in die Schulter (mehr war nicht zu sehen).

Da steht der auf, bekommt von mir noch 3 weitere Kugeln in die Brust und er Head-Eyesed mich mit ner Kugel BT.

5 Kugeln, 5 Treffer, 171 Schaden, 117 von seiner Slick absorbiert (6/80).... got tarkoved

Blushing No More GIF by The Academy Awards

red_hammer
Posted (edited)

Gerad mal wieder eine "einzigartige" erfahrung mit dem Sound in EFT gemacht. Das hier und da ein paar kleine Bugs vorkommen, ok. Aber ich hätte bis eben nicht gedacht, dass ganze "Abläufe" offensichtlich verlorengehen.

War gerade auf Customs und bin in die Halle mit dem Strom für zb013 gegangen und zwar durch die Tür aus Richtung Gasstation (Tür hinter mir geschlossen!). Loote den kleinen Raum unter der Doppeltreppe und gehe auch die extrem lauten Treppen hoch um nach Munition zu schauen.  Dann gegenüber hoch auf die Empore um einen Blick auf Fort Knox zu werfen. Ich stehe da also so 30-45 Sekunden und drehe mich dann um, um wieder nach unten zu gehen. In diesem Moment sehe ich einen voll gegearten Spieler auf der Empore der Doppeltreppe (wo ich vor einer Minuten gelootet habe) LIEGEN, der gerade das Feuer auf (vermutlich Scavs auf dem Platz) eröffnet.  Ich Kann ihn ganz leicht von oben abballern.

Folgendes ist also soundtechnisch "untergegangen":  Ich habe weder gehört, wie die Tür geöffnet wurde, noch wie der Spieler die sonst so lauten Stahltreppen hochgegangen ist noch habe ich gehört, wie er sich hingelegt hat...

Umgekehrt hat es den Eindruck gemacht, als hat er mich ebenfalls nicht gehört als ich Richtung Treppe gegangen bin.

Sowas sollte nicht passieren...

Edited by red_hammer
chri55

Jo, der Sound ist ne absolute Vollkatastrophe! Das gute daran ist allerdings, alle haben gleich mit dieser Vollkatastrophe zu kämpfen. 

• 2 weeks later...
Muckilein

Ich glaube es ja nicht aber: 

Brücken Extract mit dem Auto auf Woods. Ist wieder verbugt. Hatte 35689 Rubel mit aber das Auto sagt: bringe 3000 Rubel. 

Mein Geld weg geworfen und 11560 Rubel vom Kollegen aufgehoben. Nein du kannst hier nicht raus. Der Bug wurde doch gefixt? Nun kann es einem wieder passieren das man doch nicht raus kommt. Sowas regt mich langsam extrem auf.

Genauso Metalltreppen. Wenn man im Gebäude Sitzt kann man nur den ersten Schritt der Treppe hören und dann wird lautlos runter oder rauf geschwebt. Wurde auch gefixt vor kurzem. Ich könnte so kotzen darüber...nunja ich mache erstmal nen Bug Report auf.

ExtremerJonny

Der Exit bei Customs oben am RUAF Roadblock ist ja auch noch verbuggt.

Muckilein

Bug wurde akzeptiert allerdings mit der Rückmeldung das er bereits bekannt ist. OK Was zur Hölle? 

ClassiCel

Das Game ist doch echt nurnoch kacke.. macht Null Spaß permanent durch irgend ne scheisse zu sterben... nicht ein ordentlicher Fight in zwei Tagen.. Nein, mal wieder Schüsse die nicht gewertet werden.. dsinc des Todes... die schönen Head-Eyes im Vollsprint mit p9 gammel muni... Sound absolut für den ARSCH!! Und noch zick weiter Bugs....

Da werden gefühlt 5 Bugs gefixt und es entstehen 10 neue....
Mal abgesehen von den erbärmlichen Server... krasses Wort dafür, aber mittlerweile echt nichtmehr anders zu beschreiben!

beton_g
vor 22 Stunden schrieb ClassiCel:

Das Game ist doch echt nurnoch kacke.. macht Null Spaß permanent durch irgend ne scheisse zu sterben... nicht ein ordentlicher Fight in zwei Tagen.. Nein, mal wieder Schüsse die nicht gewertet werden.. dsinc des Todes... die schönen Head-Eyes im Vollsprint mit p9 gammel muni... Sound absolut für den ARSCH!! Und noch zick weiter Bugs....

Da werden gefühlt 5 Bugs gefixt und es entstehen 10 neue....
Mal abgesehen von den erbärmlichen Server... krasses Wort dafür, aber mittlerweile echt nichtmehr anders zu beschreiben!

Aber hey, Du hast doch 200 oder mehr Waffen zur Auswahl und es kommen noch mehr. Und Du kannst mit Stulanties fast oder bald auch fliegen. Und alles ist sehr realistisch. 😆

Muckilein

Vor allem wenn dein Team mit jeweils einem Schuss mit Kopf Ohren erschossen wird und der PMC der das gemacht hat genau diesen Namen trägt. Es ist ein Fest....

beton_g
vor 14 Minuten schrieb Muckilein:

Vor allem wenn dein Team mit jeweils einem Schuss mit Kopf Ohren erschossen wird und der PMC der das gemacht hat genau diesen Namen trägt. Es ist ein Fest....

Mittlerweile machen sich die Cheater über BSG lustig. 

red_hammer

Der Moment, wo man als Durchschnittspieler ausnahmsweise mal im Blutrausch ist, 4 (!) PMC im Bereich des RUAF-Exits niedermäht (2 schon von der anderen Flussseite aus per M4 und 2 dann im Kampf als ich zum looten der Leichen wollte) noch sicherheitshalber 3,4 Minuten im Busch wartet, bevor man sich über die 4 Leichen hermacht und dann versehentlich im laufenden Ausgang steht während man den einen dort laufenden Scav wegmachen will und extractet... 

Natürlich auch  mein eigener Loot weg (inklusive RSASS aus Marked Room) weil ich meinen Rucksack ins Gebüsch geworfen habe um einen von den Leichen zu nehmen.

Da fühlt man sich echt wie der aller letzte Depp...

ClassiCel
Posted (edited)

Ist das normal, dass zum Ende eines Wipes hin die Cheater aus allen Ecken angekrochen kommen? Allein gestern und heute 3 mal eindeutig weggecheatet worden von [entfernt] und co.
Ich fang gleich an zu weinen, ich will doch einfach nur ein bisschen spielen 😢

Edited by ningamertendo
Name entfernt
beton_g
Am 19.4.2021 um 22:55 schrieb Eisenwanst:

Deadshot

Den hatte ich auch mehrmals.

Am 30.5.2021 um 17:18 schrieb ClassiCel:

Ist das normal, dass zum Ende eines Wipes hin die Cheater aus allen Ecken angekrochen kommen?

Nimm nicht so viel Ausrüstung mit, die Hacker sehen das. Nimm was mit, das die Ki killt, damit kannst Du dann Spieler töten und machst viel mehr Profit. Und wenn Du stirbst, ist nicht die ganze Kohle weg.

• 3 weeks later...