Jump to content

Die Frust-Therapie

Lastbrain

Recommended Posts

Was soll er denn falsch machen? Meinst du er trägt nen Cape mitm Fadenkreuz zum abschießen drauf? Der eine hat halt Glück, der andere Pech. Ich wurde die ersten Wochen auch permanent abgeballert als Scav. In 20 Runden locker 17 mal ... Mittlerweile hat es sich einigermaßen gelegt. Wobei bei einigen die Tendenz ja anscheinend wieder eher Richtung "knall alles ab was sich bewegt" geht.

Am 14.9.2021 um 15:21 schrieb ExtremerJonny:

Was soll er denn falsch machen? Meinst du er trägt nen Cape mitm Fadenkreuz zum abschießen drauf? Der eine hat halt Glück, der andere Pech. Ich wurde die ersten Wochen auch permanent abgeballert als Scav. In 20 Runden locker 17 mal ... Mittlerweile hat es sich einigermaßen gelegt. Wobei bei einigen die Tendenz ja anscheinend wieder eher Richtung "knall alles ab was sich bewegt" geht.

Oh, man kann sehr viel falsch machen. Wer stumpf über die Map rennt ist schon eher ein Ziel als der Schleicher im Busch. Es macht auch einen gewaltigen Unterschied, zu welcher Zeit ich welche Spots anlaufe. Wenn ich meine Umgebung nicht beobachte, werde ich logischerweise auch öfter mal "überraschend" geholt. Natürlich gibt es auch mal unlucky situationen, das ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Wir reden hier von Scavplayer killt Scavplayer ... und nicht PMC killt Scavplayer. Und es ging ihm u.a. um Scav violence ...
Er wird von anderen Scavplayern übern Haufen geballert, das kann dir im "Rennmodus" genauso gut wie im "Schleichmodus" passieren. Letzteres würde ich sogar noch eher über den Haufen ballern, da ich dort misstrauischer wäre. 

Es geht ja hier darum das die anderen Scavplayer ihn nicht gewähren lassen wenn sie ihn sehen. Ob man rumschleicht tut da nur bedingt zur Sache (Thema Interaktion untereinander). Das einzige was du machen kannst wenn du auf andere Scavplayer triffst, ist halt wiggeln o.ä. oder mumblen. Dennoch gabs gerade zur Einführung vom Scavkarma überwiegend Leute denen das Wurst war.

vor 5 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Dennoch gabs gerade zur Einführung vom Scavkarma überwiegend Leute denen das Wurst war.

Hat sich ja eigentlich inzwischen auch wieder vollkommen normalisiert. Scav on Scav violence ist eigentlich wieder so, wie es vor dem Karma war. So Zumindest meine beobachtungen. Eigentlich schlimmer sogar, vorher wusste man woran man ist, jetzt sind alle Friendly bis sie etwas einstecken haben, was sie behalten wollen. Ohje, wir sind bei DayZ leveln angekommen.

• Sad 1

Also ich empfinde nicht so, dass sich jetzt wieder alles über den Haufen ballert. Ich spiele aber nur Interchange und Reserve als Scav. Der überwiegende Teil ist freundlich und macht überhaupt nichts außer sein Ding. Server sind bei mir Auto EU.

Kann durchaus an der Mapauswahl liegen. Die von dir genannten 2 maps, sind ja fast schon reine Scav maps (man trifft dort immer mehr Scavs als Spieler). Auf woods oder Shoreline ist nachwievor KOS angesagt.

Ich bin ein extrem vorsichtiger Spieler und kenne alle Maps genau. 

Eben auf Customs als Scav. Bin einfach nur zum Spass rauf. Hatte auch 2 PMCs abgepasst aber meine minimosin hat nichts gebracht so bin ich geflüchtet. 

10 Min später dachte he guck doch mal zu Fort Knox ob da was rumliegt. Kaum angekommen kommen noch 2 andere Scav Player. Ich spreche ich wiggle. Es wird zurück gewiggelt. wir tauschen Items. Im Grunde hatte ich nichts aber ein 3btg stim den ich nicht mehr brauche. Ok droppe ich ihn halt. der andere Scav freut sich wohl und wirbelt wie wild umher nach der Aufnahme. Dann sehe ich eine Milch in Reichweite. Packe sie ein. Peng von hinten erschossen. 

Nichts gegen ein Feuergefecht aber so eine Linke Scheisse kann ich nicht ab. Schade das manche Scavs es immer noch nicht kapiert habe.

Was ist denn heute los? Eben Interchange als Scav. Alles relativ ruhig. 

Durchsuche die Räume nähe Kiba. Dann schleicht jemand ran. Ich spreche. Er sieht mich ...ich wiggel und mache nix. Er legt an und schiesst. Scav Player.

WARUM? 

Das Karma spielt anscheinend überhaupt keine Rolle.

Das liegt daran, dass man für ein Car-Exit, Karma-Punkte bekommt. Dann kann man ruhig ein paar Scavs umlegen und sich die verlorenen Punkte wieder leicht zurückholen.

Das Svav-Karma, sollte ausschließlich vom Scav selbst erspielt werden können.

So und schon wieder..

Eben auf Shoreline mit meinem Scav gestartet, hatte ne SVDS und ne 4er Rüsi. Kommen 2 Playerscavs und ballern wie wild auf mich, beide treffen mich und ich kille den einen. Und wer bekommt Minus Karma? Richtig ICH... Sollte man Aggro Scav Player nicht OHNE Karma Strafe killen können?

Tjo solange sie nicht treffen haben sie dich auch nicht beschossen und sind nicht markiert. 

Interessant aktuell: nach jeder Quest Abgabe hängt sich das Spiel auf. Mein Mitspieler hat das auch plötzlich. 

Hat das noch jemand? 

alter was geht gerade mit eft ?!  wird so offen gecheatet wie vor 3 jahren, dachte echt das gröbste wäre vorbei....man man....

fehlen  noch die flieger die granaten auf einen regnen lassen....

kotzt mich an

vor 8 Stunden schrieb Elvis3000:

fehlen  noch die flieger die granaten auf einen regnen lassen....

Wurde den Wipe schon vom Interchangedach wegeknallt und hatte auch schon einen der Hdd's auf mich regnen lassen hat.

DIe fehlen nicht, sind aber viel seltener geworden als auch schon.

Am 22.9.2021 um 12:50 schrieb Leitbild:

So schlimm wars lange nicht. :/

Wenn die Playerbase schrumpft wirds halt nicht besser in diesem Thema, ich verfluche BSG für den Kurswechsel mit den Streamern noch immer, der Hype hat mehr kaputt gemacht als genützt, leider...

• Like 3

vor einer Stunde schrieb malax_cH:

der Hype hat mehr kaputt gemacht als genützt, leider...

Viel Geld hats gebracht. Nur scheint es mir so, als ob das Geld nicht viel gebracht hat...

• Upvote 1

Thema frust:

Ich versuch zZ Shooter born in heaven. Auf woods fehlt mir nur noch 1 kopfschuss. Grade paar runden gemacht und es nervt einfach nur so mega. Dieser verdammte regen. Einen Raid hatte ich mit gutem Wetter. Sage und Schreibe einen Ganzen Raid in dem ich nur niemanden gesehen habe. Extra nix gelootet und nur auf overwatch positionen gegangen. Irgendwo wurde geballert -> umverlegt um was zu sehen. Am ende bin ich halt nutzlos über die Map gerannt und danach war nur noch regen. Die leute sprinten wie die letzten kloppies über die map, permanent ADAD und sobald sie beschossen werden sind sie weg. Einfach nichtmehr auffindbar.

Eben ist genauso einer mir vor die flinte gelaufen, ich war so nah an ihm dran, dass ich ihm in seine Hosentaschen schauen konnte. Hab ihn extra weglaufen lassen, damit ich die 100m schaffe. Pustekuchen, kerl dodged matrixmäßig den schuss, fängt sich eine in die brust und ist dann einfach verschwunden. Danach war eh sense da man dank regen + nebel keine 100m mehr weit gesehen hat. Echt, ohne flax. Der regen nervt mich bei tarkov am meisten. Mal regen, joa ok, allein für die atmo. Aber es ist halt gefühlt 8/10 Raids regen und nebel. Das killt mir echt den spass.

Also momentan geht eft ja echt garnit ... Was zur Zeit an Cheatern unterwegs ist, ist einfach nur lächerlich, vor allem so offensichtliche dudes ...

• Hot 1

Am 28.9.2021 um 20:12 schrieb Leitbild:

Thema frust:

Ich versuch zZ Shooter born in heaven. Auf woods fehlt mir nur noch 1 kopfschuss. Grade paar runden gemacht und es nervt einfach nur so mega. Dieser verdammte regen. Einen Raid hatte ich mit gutem Wetter. Sage und Schreibe einen Ganzen Raid in dem ich nur niemanden gesehen habe. Extra nix gelootet und nur auf overwatch positionen gegangen. Irgendwo wurde geballert -> umverlegt um was zu sehen. Am ende bin ich halt nutzlos über die Map gerannt und danach war nur noch regen. Die leute sprinten wie die letzten kloppies über die map, permanent ADAD und sobald sie beschossen werden sind sie weg. Einfach nichtmehr auffindbar.

Eben ist genauso einer mir vor die flinte gelaufen, ich war so nah an ihm dran, dass ich ihm in seine Hosentaschen schauen konnte. Hab ihn extra weglaufen lassen, damit ich die 100m schaffe. Pustekuchen, kerl dodged matrixmäßig den schuss, fängt sich eine in die brust und ist dann einfach verschwunden. Danach war eh sense da man dank regen + nebel keine 100m mehr weit gesehen hat. Echt, ohne flax. Der regen nervt mich bei tarkov am meisten. Mal regen, joa ok, allein für die atmo. Aber es ist halt gefühlt 8/10 Raids regen und nebel. Das killt mir echt den spass.

Und wenn du irgendwas machen willst, wo dir der Regen + Nebel mal entgegen kommen würde kommt der nicht. Ich kenn es...

• 3 weeks later...

Ich verliere den poo meistens bei Serverproblemen oder discon, und dann versucht man die neu Verbindung und alles ist weg.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 2 Stunden schrieb Warbuddha:

Ich verliere den poo meistens bei Serverproblemen oder discon, und dann versucht man die neu Verbindung und alles ist weg.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vodafone Kunde?

Also ich weiss das das hier eine frusttherapie ist ich werde für meinen Gegner schreiben und möchte gerne wissen was ihr davon hält :D

War auf customs mit dully gear unterwegs UMP 45 , 4er plattenweste und kopfhöhrer. Wollte einfach bisschen spaß haben nach der divise jedem schuss hinterher und schießen auf alles was sich bewegt bis ich dann auch einen kampf gegen 2 einigermaßen gut gegearte spieler bekam. Ich hatte den fight auch gewonnen . Meine magazine waren leer und bevor ich sie looten gehen wollte hatte ich mich in ein gebüsch gesetzt um die magazine nachzuklippen und keine 30 SEKUNDEN später kam dann ein chad wie er im bilderbuchsteht mit slick meta m4 mit den besten aufsetzen exfil helm und ner voll gelooteten tasche er läuft einfach an mir vorbei und ich hau den natürlich voll weg . später schickt er mir dann ne freundschaftsanfrage und hat dann geRAGED bis zum geht nicht mehr aber am erstaunlichsten fand ich ja das er mich lvl 42 Camper nannte ich meine war er schwerhörig oder hat er nicht mitbekommen das vor nicht einmal einer minute dort ein kampf mit granaten und keinen schallgedämpften waffen war ? er ist ja wahrscheinlich aus dem grund dort hingekommen :D naja er hat ein paar gehirnzellen verloren und ich ein paar millionen rouble gewonnen si ist das in tarkov ^^

• Upvote 1

Am 28.10.2021 um 04:28 schrieb Alcatrazxz:

und ich ein paar millionen rouble gewonnen si ist das in tarkov

Wie machst Du mit der Ausrüstung der high Level Spieler Millionen? Früher beim Verkauf auf dem Flohmarkt, da ging das noch. Ich habe auch schon high Level Spieler mit Thermal usw. weggemacht, aber was mir Mechanic dafür gab, das waren keine Millionen, das war vielleicht ein Zehntel von dem, wie es mal war.

vor 23 Stunden schrieb beton_g:

Wie machst Du mit der Ausrüstung der high Level Spieler Millionen? Früher beim Verkauf auf dem Flohmarkt, da ging das noch. Ich habe auch schon high Level Spieler mit Thermal usw. weggemacht, aber was mir Mechanic dafür gab, das waren keine Millionen, das war vielleicht ein Zehntel von dem, wie es mal war.

im sinne von hab mir eine slick und sehr gute munni erschossen als das ich sie selbst kaufen müsste ca 300 schuss m61 hat er mir gegeben alleine das sind ja fast oder wenn nicht sogar eine mio rouble

• Upvote 1

• 2 weeks later...