Jump to content
Sign in to follow this  
proaggro

Peacekeeper und Prapor leveln nicht hoch

Recommended Posts

proaggro

Hat jemand eine Idee, wieso die beiden bei mir nicht auf Level 4 hoch gehen? Alle Vorgaben sind erfüllt. Wenn ich irgendein Item kaufe, springen sie kurz auf Level 4, aber wenn ich dann auf das Level 4 Registertab gehe wird mir nichts angezeigt. Gehe ich dann zurück auf die Händlerübersicht, wird die Krone auch angezeigt. Wenn ich dann wieder in den Händlershop gehe, ist es wieder Level 3.

Spiel neustarten hat nichts gebracht. Ist jetzt seit heute Nachmittag so.

Unbenannnt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lotus20

Ich hatte auch schon dieses Problem. Ich bin in ein Raid gegangen und als ich raus aus dem Raid war, ware der Händler die Stufe höher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uncle_Pete

Hast du mal dein spiel neu gestartet oder einfach mal in einen raid und wieder raus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
proaggro

Ja, ohne Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeresmov

Haben sie das Gerät einmal an und aus gemacht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
gr4ni

Also laut anderen Threads hier im Forum oder von Posts aus Reddit kann ich dir sagen, dass es bei jedem was gebracht hat, das Spiel neu zu starten oder in einen Raid zu gehen und den ordentlich zu verlassen, also extracten oder sterben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
proaggro

Ich habe ja gestern ganz normal weiter gespielt. Hat nichts gebracht. Jetzt hat es sich aber umgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hognaar

Ich hatte auch das Problem das der Peacekeeper erst einen Tag später auf lvl 4 rutschte.. die anderen waren direkt beim erfüllen lvl 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aniflu

ja hatte ich auch.

Lösung bei mir war auf den Sync button zu klicken oben links neben dem Namen des Händlers

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tass

gab ja heute einen patch dazu,sollte damit erledigt sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre dir dieser Post vllt ins auge gefallen:

Am 30.1.2018 um 15:00 schrieb proaggro:

Ich habe ja gestern ganz normal weiter gespielt. Hat nichts gebracht. Jetzt hat es sich aber umgestellt.

Das war schon erledigt.

 

#locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2