Jump to content

Recommended Posts

Hallo Liebe Tarkov Gemeinde wie euch denke ich mal bekannt sein dürfte, haben wir einen massiven Schwung an Hackern dazu bekommen.

Ich bin sichtlich entäucht das die Entwikler lieber die Verkäufer Reihenfolge ändern sich aber nicht wirklich mit dem Thema hacker befassen das finde ich sehr Traurig.

Ich bitte alle Tarkov Spieler denen es genau so geht einen Beitrag zu verfassen, das endlich was gegen diese Hacker unternommen wird.

Tarkov hat so viel Potenzial und die Hacker zerstören dieses Potenzial, helft bitte alle mit das nicht noch mehr Spieler das Spiel verlassen, das wäre viel zu Schade um das Spiel.

• Sad 9

vor 7 Minuten schrieb xXDendrotoxinXx:

Hallo Liebe Tarkov Gemeinde wie euch denke ich mal bekannt sein dürfte, haben wir einen massiven Schwung an Hackern dazu bekommen.

Ich bin sichtlich entäucht das die Entwikler lieber die Verkäufer Reihenfolge ändern sich aber nicht wirklich mit dem Thema hacker befassen das finde ich sehr Traurig.

Ich bitte alle Tarkov Spieler denen es genau so geht einen Beitrag zu verfassen, das endlich was gegen diese Hacker unternommen wird.

MFG GER-Dendrotoxin

Es werden die ganze Zeit grössere Mengen an Cheater gebannt. Was bedeutet für dich "nicht wirklich mit dem Thema Hacker befassen" ? Ich könnte wetten du kennst nicht mal die Posts der Devs indem die Bannwelle angekündigt wurde.

CS GO Mentalität: Jemand ist besser..........Er cheated

• Like 2
  • Hot 1

vor 16 Minuten schrieb xXDendrotoxinXx:

Tarkov hat so viel Potenzial und die Hacker zerstören dieses Potenzial, helft bitte alle mit das nicht noch mehr Spieler das Spiel verlassen, das wäre viel zu Schade um das Spiel.

MFG GER-Dendrotoxin

Die Anticheat Software von Tarkov funktioniert und bannt auch fleißig Leute.

Den Eindruck das Tarkov von Cheatern überflutet ist, habe ich aber bei Weitem nicht. 

Spiele nun seit ca. 6 Monaten und hatte 2-3 Begegnungen die meiner Ansicht nach nicht sauber waren, hält sich bei mir also wirklich in Grenzen.

• Like 3

vor 2 Minuten schrieb cryat:

Die Anticheat Software von Tarkov funktioniert und bannt auch fleißig Leute.

Den Eindruck das Tarkov von Cheatern überflutet ist, habe ich aber bei Weitem nicht. 

Spiele nun seit ca. 6 Monaten und hatte 2-3 Begegnungen die meiner Ansicht nach nicht sauber waren, hält sich bei mir also wirklich in Grenzen.

Du Glückspilz

• Sad 1

Die Einschätzung des Thread-Erstellers teile ich überhaupt nicht. Ich kann mich an nicht eine Begegnung mit nem Hacker erinnern, wenn ich sterb dann weiß ich immer genau warum. Entweder eigene Dummheit, falsche/schlechte Absprachen mit meinen Mates oder blöder Desync. Aber Hacker oder Spieler, die nicht ganz sauber waren, ist mir nichts aufgefallen.

Hab circa 200h  Spielzeit. 

Und zu der Sache, dass die Entwickler nichts gegen Hacker machen: Die posten fast jede Woche eine Liste mit Usernamen, die nen Bann wegen Hacking bekommen haben. Einfach mal informieren, bevor man hier gleich so ne Welle startet. 

vor 13 Minuten schrieb xXDendrotoxinXx:

Du Glückspilz

Ne genauere Ausführung wäre eventuell hilfreich... wie kommst du drauf das es sich um einen Cheater handelt?

Ich selber habe bisher nur relativ wenig Erfahrung mit Hackern gemacht gab vor ein zwei patches relativ viele aber in letzter Zeit bin ich kaum einem begegnet 

vor 7 Minuten schrieb cryat:

Ne genauere Ausführung wäre eventuell hilfreich... wie kommst du drauf das es sich um einen Cheater handelt?

Eine genauere ausführung kann ich dir nicht geben. warum es sich meiner meinung nach um Hacker handelt ist einfach erklärt wenn einer an mir vorbei fliegt und mich aus einer Höhe von ca. 10-20m killt ist das für ein fall von Hacken und da rede ich nicht von einem einzigen vorfall. Schau bitte bei Youtube nach und schau dir die videos an uber Hack/Cheats.

Edited by xXDendrotoxinXx

vor 1 Minute schrieb Phoenixsui:

Hacker sind doch die, die mit dem Beil auf dich einhacken oder? Davon sehe ich auch viele. Man kann sie aber auch Stecher nennen ;D

Ja so undgefähr meine ich es :DDD

vor 39 Minuten schrieb spectre121:

Es werden die ganze Zeit grössere Mengen an Cheater gebannt. Was bedeutet für dich "nicht wirklich mit dem Thema Hacker befassen" ? Ich könnte wetten du kennst nicht mal die Posts der Devs indem die Bannwelle angekündigt wurde.

CS GO Mentalität: Jemand ist besser..........Er cheated

Bannwellen hin oder her es handelt sich in den meisten fällen um Cheater schau bitte erst mal auf Youtube und sie dir die Videos der Hacker an.

PS: CS GO not for me

Ich finde nicht das es eine große Welle an Hackern dazu gekommen sein soll. Hab sowas im aktuellen Patch noch nicht erlebt. 

vor 21 Minuten schrieb xXDendrotoxinXx:

Bannwellen hin oder her es handelt sich in den meisten fällen um Cheater schau bitte erst mal auf Youtube und sie dir die Videos der Hacker an.

Ich hab bis jetzt ca. 100h Ingame time mit dem aktuellen Patch und anscheinend habe ich so ein riesen Glück dass ich noch nie einen offensichtlichen Cheater/Hacker angetroffen hab.

vor 31 Minuten schrieb xXDendrotoxinXx:

Eine genauere ausführung kann ich dir nicht geben. warum es sich meiner meinung nach um Hacker handelt ist einfach erklärt wenn einer an mir vorbei fliegt und mich aus einer Höhe von ca. 10-20m killt ist das für ein fall von Hacken und da rede ich nicht von einem einzigen vorfall. Schau bitte bei Youtube nach und schau dir die videos an uber Hack/Cheats.

wow bei so einer tollen Beweislage und Argumentation kann ich wohl nix mehr dagegen sagen ;)

• Like 5

vor 52 Minuten schrieb xXDendrotoxinXx:

Seit August dabei und nicht einen Hacker gesehen. Das es in youtube videos von hackern gibt ist kein Beweis dafür das es MOMENTAN viele Hacker gibt. Eigene Erfahrungen sagen mehr als Youtube Videos. Gab auch nen Video auf YT das gemeint hat das Spiel ist P2W..... Nicht alles glauben....

Außerdem gibt es VIEL mehr Videos die keine Hacker im Spiel haben. Wie kommt das wenn man Glück haben muss um nicht auf nen Hacker zu stoßen. Jeder Streamer hätte es schwer wenn es so wäre wie du es schilderst. Schau dir mal nen 6 Stunden Stream an. Bestimmt nicht ein hacker drin zu sehen......

Edited by icontheking
typo

Im Vergleich zu andere Games gibts schon wenig Hacker hier bzw kann es nicht wissen da es ja keine Kill Cam gibt , trotzalledem kann man diesen Mist im Inet kaufen und da steht in den Kommentaren dazu auch das die "angeblich" seit November nicht entdeckt wurden ....inwiefern das der Wahrheit enstpricht sei dahin gestellt aber es wird immer welche in JEDEM Spiel geben !

In dem Spiel wimmelt es nicht von Hackern, ganz im Gegenteil, es ist sogar sehr sauber. Ich bin Gestern nach über 800h in dem Spiel das erste mal von einem Hacker gekillt worden. Und bei der Sache bin ich mir nur zu 100% sicher das es Unsauber war weil ich mit dem Kumpel die ganze Szene nach Begutachtung des Replays nachgestellt habe und sich herausgestellt hat das der Gegner mich von seiner Position NICHT sehen konnte. Sonst hatte ich bisher nur sehr viele verdammt gute Spieler als Gegner, mag sein das der ein oder andere Kill mal ein Hacker war. Aber Hacker wird es leider immer geben in jedem Multiplayerspiel.

Bei uns war es damals eindeutig .

Zu 5 auf shorelin ich am linken Zaun gestartet 3m gelaufen Tod. 

Kurze Zeit später 2 matesTod  der 3. Würde angehittet ist in eine Hütte zum verstecken rein dort einmal gewartet , während dessen bin ich als scavglücklicherweise reinbgespwant auf der Insel beim tanker.

Gerade aufen  tanker drauf Tod. 

Kurz danach mein Kollege im Haus auch Tod und alle Mann vom selben Spieler:D 

Guest
This topic is now closed to further replies.