Jump to content
xXDendrotoxinXx

HACKR HACKER HACKER

Recommended Posts

johnjayrambo

Wie macht ihr aktuell bei den ganzen servern probleme cheater aus? Ich aus meiner Sicht kann aktuell nicht sagen ob ich weg gecheated wurde oder ob es desync war.

jinahyraz
vor 9 Stunden schrieb xXDendrotoxinXx:

Hallo Liebe Tarkov Gemeinde wie euch denke ich mal bekannt sein dürfte, haben wir einen massiven Schwung an Hackern dazu bekommen.

Ich bin sichtlich entäucht das die Entwikler lieber die Verkäufer Reihenfolge ändern sich aber nicht wirklich mit dem Thema hacker befassen das finde ich sehr Traurig.

Ich bitte alle Tarkov Spieler denen es genau so geht einen Beitrag zu verfassen, das endlich was gegen diese Hacker unternommen wird.

Tarkov hat so viel Potenzial und die Hacker zerstören dieses Potenzial, helft bitte alle mit das nicht noch mehr Spieler das Spiel verlassen, das wäre viel zu Schade um das Spiel.

MFG GER-Dendrotoxin

Dazu bekommen? Macht sich für dich wie bemerkbar? Hab in über 100 Std in diesem Patch und mehreren hundert Std seid Dezember 2016 vllt eine Situation gehabt wo ich n Hack vermuten 'könnte'

malax_cH
vor 7 Stunden schrieb jinahyraz:

Dazu bekommen? Macht sich für dich wie bemerkbar? Hab in über 100 Std in diesem Patch und mehreren hundert Std seid Dezember 2016 vllt eine Situation gehabt wo ich n Hack vermuten 'könnte'

Schlechte Spieler die bei jedem 2. Tod nicht akzeptieren können das sie schlechter gezielt haben, oder einfach auch mal Pech haben wirst du immer haben. Wenn ich an meine BF 3 Zeit zurück denke wie oft meine Mutter, meine nicht vorhanden Kinder beleidigt wurden wundern mich solche Threads kein bisschen.

th1ng

ich ak74 modded ca 70m Entfernung 17 schuss scheinbar kein treffer scheinbar knarre krumm... er no gear an ich helm un weste er 2 schuss Pistole heady ich tot .... zum glück war der einfach nur besser un meine Pistole macht nichma auf 20m irgend n schaden....endlich wieder was aus meinem fehler gelernt....happy

un das nur eine von vielen fragwürdigen runden...aber lasst sie uns weiter wegreden....np have fun

Edited by th1ng
  • Upvote 1

Xeno_94

Das ihr alle so Probleme mit dem Pistolen habt:D 

spectre121
vor einer Stunde schrieb th1ng:

ich ak74 modded ca 70m Entfernung 17 schuss scheinbar kein treffer scheinbar knarre krumm... er no gear an ich helm un weste er 2 schuss Pistole heady ich tot .... zum glück war der einfach nur besser un meine Pistole macht nichma auf 20m irgend n schaden....endlich wieder was aus meinem fehler gelernt....happy

un das nur eine von vielen fragwürdigen runden...aber lasst sie uns weiter wegreden....np have fun

Was für ein Helm hattest du ? Ist dir klar das es Pistols gibt die den Level 2 Helmet durchschlagen ? Wie schon viele vor mir geschrieben haben. In den meisten Fällen in denen man meint einen Hacker angetroffen zu haben, überschätzt man die Situation oder es war wegen desnycs etc. 

Ich habe seit Neujahr, also seit dem grösseren Patch, keinen Cheater angetroffen. Schaut euch die Youtuber+Streamer an und ihr werdet merken, dass man in einem mehrstündigen Stream nicht auf Cheater trifft. Wie in jedem Multiplayer Game gibt es sie auch in Tarkov.

Siehe dazu hier:

malax_cH
vor einer Stunde schrieb th1ng:

Nein das war nicht gemeint, es gibt Cheater das streite ich nicht ab. Aber es ist nicht so Cheater verseucht wie der OP hier schreibt.

Zu deinem Punkt, sicher das er nicht eine Paca anhatte die du nicht gesehen hast auf 70m? Welche Munition verwendet? Und bist du sicher das er dich erschossen hat und nicht ein anderer? 17 Schuss sind eine Menge Lärm, Lärm lockt andere an. Gibt über Desync, Bug usw viele Optionen wieso man gestorben sein kann. Ich habe gestern auch einem 3 Headys mit der AKMN und BP Munition in sein OPS Helm geschossen und er stand danach noch. Bin dann verreckt, aber ich glaube nicht das er gecheatet hat, sein Mate war instant Tod. Und wirklich gut geschossen hatte er nicht. Es gibt soviele Faktoren wie der miserable Netcode zur Zeit die einfluss haben. Weisst du wie oft ich schon 10+ Hits hatte und nur 3-10 Schaden gemacht haben soll. Darum sind solche aussagen imem rmit vorsichti zu geniessen.

Mr_Sheep

#Gesperrt, Grund: Danke für euer Feedback. Die Situation ist momentan so, dass Battlestate keine Reports von vermuteten Cheatern akzeptiert. Um Reports von Spieler zu sortieren und diese von bekannten Bugs, welche nicht mit dem Cheaten zu tun haben, zu trennen wird wertvolle Supportzeit verbraucht. Escape from Tarkov hat eine anti-cheat Erkennung welche die Cheater automatisch erkennt. Alle Cheater werden gebannt.

Wir bitten euch nicht andere Spieler des Cheaten zu beschuldigen und ihre Namen in Posts so wie diesem zu veröffentlichen. Ich habe alle Posts welche den Namen des vermuteten Cheater zeigen gelöscht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2