Jump to content

Kugelsichere Hose

Sebmium

Recommended Posts

Was haltet ihr von einer Panzerung für die Beine?

Mich stört es einwengi wenn ich mit Fortarmor rumlauf und ein SCAV mit einer Schrotflinte mir meine Beine schrottet.

Edited by Sebmium

Joa, dann schiest dir der erste die Panzerung kaputt, 10 Min später der nächste dann deine Beine lol

Abgsehen davon weiss ich nicht ob diese Sinn macht. Ich wüsste nicht ob es diese überhaupt in irl gibt. Vllt kann mich da jemand des besseren belehren. Kann mir auch gut vorstellen das man dadurch so eingeschränkt ist, das mann nichtmal richtig rennen kann.

Edited by spharic
addition

Trotz Fort Armor können deine Arme auch geschrottet werden, oder? Bzw. dein Kopf auch, aber dafür gibt's ja Helme.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es kugelsichere Hosen überhaupt gibt? Müsste jedenfalls Bewegungen ziemlich einschränken.

Uncle_Pete
vor 58 Minuten schrieb Luckers:

Trotz Fort Armor können deine Arme auch geschrottet werden, oder? Bzw. dein Kopf auch, aber dafür gibt's ja Helme.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es kugelsichere Hosen überhaupt gibt? Müsste jedenfalls Bewegungen ziemlich einschränken.

soll angeblich in form von oberschenkel polster kommen. irgendwann

• Like 1

Es gibt auch komplett körper Panzer, die trägt nur keiner, weil du damit rumläufst wie in einem Müllkübel. Selbst die Fort sollte einen eigentlich noch viel stärker einschränken.

• Upvote 3

Gibt halt kevlar hosen für Motorrad fahrer . Wie weit diese jedoch vor Schüssen schützen weiß ich nicht :D .

Kann mir aber auch vorstellen das es vielleicht doch was von einer makarov oder sowas dämpfen kann

Uncle_Pete
vor einer Stunde schrieb Panwow:

Gibt halt kevlar hosen für Motorrad fahrer . Wie weit diese jedoch vor Schüssen schützen weiß ich nicht :D .

Kann mir aber auch vorstellen das es vielleicht doch was von einer makarov oder sowas dämpfen kann

ich hab ne jeans mit kevlar... glaub mir: damit willst du nicht getroffen werden...

• Like 1

Umschnallbare Beinschützer, bzw. Platten für die Beine wären denkbarer. Aber ich persönlich laufe lieber mit einer PACA und einem Kevlarhelm rum für eine bessere mobilität.

Am 3.2.2018 um 16:27 schrieb Panwow:

Die helfen wie Uncle schon sagte nur gegen abschürfungen da sie sehr reißfest sind , Kugeln gehen da aber ohne Probleme durch. 

Am 3.2.2018 um 17:45 schrieb PIK:

naja es gibt so "tiefschutzplatten"

damit wären dann wenigsten oberschenkel und familienjuwelen shotgunsicher^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tiefschutz.thumb.jpg.395ef3e49d8195afaf2a7b311e44f913.jpg

naja Oberschenkel am ansatz wäre richtiger gewesen ^^ 

aber die gesammten unteren extremitäten sind noch immer ohne Schutz. 

spectre121
Am 3.2.2018 um 12:05 schrieb Sebmium:

Mich stört es einwengi wenn ich mit Fortarmor rumlauf und ein SCAV mit einer Schrotflinte mir meine Beine schrottet.

Damit würdest du es für Spieler, mit nicht Armor Piercing Munition, fast unmöglich machen jemanden mit Fort Armor zu töten. Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlecht wie es ist. Mit einer MP oder Shotgun musst du auf die Beine schiessen um einen Spieler mit Fort Armor zu töten. Hier hat man im Prinzip schon einen Nachteil, denn der Spieler kann dir einfach ein HS verpassen während du versucht seine Beine zu zerschiessen. Sollte er jetzt auch noch Armor an den Beinen haben kannst du direkt GG sagen wenn du einen Full Gear Player antriffst.

Man dürfte jedoch ändern dass die Scavs aufhören instant die Beine zu zerschiessen. Nachteil hier wird dann wieder sein dass sie eher mal ein HS geben und man stirbt oder zu easy sind. Egal wo du rum schraubst, es hat immer Auswirkungen an welche man evt. nicht denkt.

Edited by spectre121
vor 5 Stunden schrieb spectre121:

Damit würdest du es für Spieler, mit nicht Armor Piercing Munition, fast unmöglich machen jemanden mit Fort Armor zu töten. Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlecht wie es ist. Mit einer MP oder Shotgun musst du auf die Beine schiessen um einen Spieler mit Fort Armor zu töten. Hier hat man im Prinzip schon einen Nachteil, denn der Spieler kann dir einfach ein HS verpassen während du versucht seine Beine zu zerschiessen. Sollte er jetzt auch noch Armor an den Beinen haben kannst du direkt GG sagen wenn du einen Full Gear Player antriffst.

Man dürfte jedoch ändern dass die Scavs aufhören instant die Beine zu zerschiessen. Nachteil hier wird dann wieder sein dass sie eher mal ein HS geben und man stirbt oder zu easy sind. Egal wo du rum schraubst, es hat immer Auswirkungen an welche man evt. nicht denkt.

Naja aber wie schon gesagt die Fort ist ne sehr sehr dicke Armor...und für die ist soweit ich weiß auch noch geplant das sie den Spieler viel stärker einschränkt

Es gibt diverse Beinpanzeransätze wie Platten oder Polster.

In der Realität hat sich das aber anscheinend kaum bis gar nicht durchgesetzt, da die Mobilitätseinschränkung bzw. zusätzliche Belastung schon ziemlich heftig sein muss.

Die Belastung durch z.B. die Fort Armor finde ich atm aber auch noch zu schwach umgesetzt.

Hummz21
Am 3.2.2018 um 12:05 schrieb Sebmium:

Danach bist dann so schnell wie mit 2 gebrochen Beinen. Es gibt einen Grund, warum auch bei Soldaten eine Beinpanzerung nicht genutzt wird...es geht einfach sehr zu lasten der Mobilität. 

Stehe einfach nicht auf offener Fläche..nutze Deckungen um deine Schwachstellen abzudecken..lege dich hin... nutze deinen Verstand ;)