Jump to content
Sign in to follow this  
Caj-Nik

Idee für Spieler Erkennung inform von Patches was sagt ihr ?

Recommended Posts

Caj-Nik

Was sagt ihr dazu wäre es nicht cool ne Spieler Erkennung ins spiel zu bekommen die euch und euer Team oder Clan Personalisieren aber Dennoch real bleibt & Hardcore bleibt

Zb als eine Funktion wie bei Counter Strike  mit dem man Sprays ein Bild einzufügen das dann quasi als Mod platz bei den Helmen ist wo dann eure Flagge oder logo dargestellt wird bei den Fast MT Helmen  zb  oder & westen, kleine Flaggen oder eine art Aufnäher Patches 

hier ein paar Bilder damit ihr euch es vorstellen könnt & was denkt ihr darüber wäre das ne gute Idee?

nicht zu viel Erkennung und real 

adding Patch, Logo, Clan Tag Logo, Funktion.jpg

Defender  Amor Patch USA.jpg

Flyye_MBSS_Backpack2 russia patch.jpg

Ops Core Fast MT Brown Germany Patch.jpg

Ops Core Fast MT Brown Russia Patch.jpg

Ops Core Fast MT Brown Serbia Patch.jpg

Ops Core Fast MT Brown USA Patch.jpg

SentryTan Patch China.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
dragonfire5

Also als Kombattant OK, aber als PMC? Wohl ehr nicht. Also uns wurde das damals verboten eben wegen dem Kombattantenstatus. Aber andere Patches wie Moralpatches oder selbsterstellte der jeweiligen Grüppchen würden gehen. Aber ich glaube diese kosmetischen Dinge hat BSG schon ausgeschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uncle_Pete

Wurde doch schon lamge angekündigt in form von armbändern o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mynx

...bitte keine (!) Funktion zum Bildchen selber hochladen. Habe kein Interesse dauernd Hakenkreuze und so nen Quatsch anzugucken.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow
vor einer Stunde schrieb Mynx:

..bitte keine (!) Funktion zum Bildchen selber hochladen. Habe kein Interesse dauernd Hakenkreuze und so nen Quatsch anzugucken.

Also ich hätte damit kein Problem :D ist ein Symbol wie jedes andere auch . Dazu finde ich es wirklich schön als Logo ( was dahinter steckt verherrliche ich ganz bestimmt nicht ) Aber ja das ist genau das Problem das leute zu viel  schabernack damit treiben würden und irgendeine scheiße herstellen die Rechtswidrig und sowas ist . Flaggen wären auch eine schöne alternative die man mit den armbinden verbinden könnte , was das sahnehäubchen wäre wären verschiedene Tarnmuster 

  • Sad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
dragonfire5
vor 47 Minuten schrieb Panwow:

Also ich hätte damit kein Problem :D ist ein Symbol wie jedes andere auch .

Uh neeee. Davon abgesehen, dass es nicht in diese Zeit passt haben wir hier schon genug Idioten rumlaufen, die sowas auch in Spielen für ihre Zwecke nutzen würden. Dafür ist dieses Spiel viel zu gut!

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uncle_Pete

Reicht schon, dass leute nicht für "SS-Scharführer" etc gebannt werden... mot der aussage " gibt schlimmere "

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow
vor 4 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Reicht schon, dass leute nicht für "SS-Scharführer" etc gebannt werden... mot der aussage " gibt schlimmere

Ach denn hab ich auch schon getroffen Dogtag war einiges Wert. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

als pmc wäre deine nationalität das letzte was du als kennzeichen tragen willst.

wenn das fraktions/karmasystem kommt, dann ist nur interessant ob es ein scav, usec oder bear ist. und da heisst es abwarten mit den outfits ob da genug unterschiede sind.

und irgendwelche spieler/clanlogos müssen echt nicht sein... darum daumen runter von mir.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 7 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Reicht schon, dass leute nicht für "SS-Scharführer" etc gebannt werden... mot der aussage " gibt schlimmere "

Dem bin ich auch schon über den weg gelaufen, Adolf_Hitler treibt sich auch rum...

Aber sonst muss ich sagen bitte keine Möglichkeiten Bilder hochzuladen, lieber farbige Armbändchen oder sowas :-9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Ingame namen sind derzeit noch nicht reguliert, das entwicklerteam hat derzeit einfach andere Prioritäten. Wenn ihr über Spielernamen diskuttieren wollt, macht nen thread auf und redet da dann darüber. Hier hat das nichts verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caj-Nik

An alle das ist nicht übertrieben klar gibt es die einen oder anderen die Unsinn damit treiben würden aber es gibt's in echt auch das ist Tatsache und die meisten würden ihr clan logo als patch dar stellen oder halt ihre flaggen oder halt spaß logos die niemanden beleidigen sollten darauf machen und es ist nicht zu extrem Armbänder glaub ich würden die in echt nie tragen die Soldaten & im zweiten Weltkrieg sind wir nicht mehr. armbändchen trägt mann nur beim paintball xD  

vor einer Stunde schrieb Leitbild:

Ingame namen sind derzeit noch nicht reguliert, das entwicklerteam hat derzeit einfach andere Prioritäten. Wenn ihr über Spielernamen diskuttieren wollt, macht nen thread auf und redet da dann darüber. Hier hat das nichts verloren.

stimmt das war auch nicht mein ziehl hier sondern eben wegen der spieler Erkennung eine Idee zu teilen :-)

Edited by Caj-Nik

Share this post


Link to post
Share on other sites
dragonfire5
vor 6 Stunden schrieb Caj-Nik:

 Armbänder glaub ich würden die in echt nie tragen die Soldaten & im zweiten Weltkrieg sind wir nicht mehr. armbändchen trägt mann nur beim paintball xD  

Dann mach dich mal schlau wie die Armeen dieser Welt bzw. einzelne Einheiten das Handhaben. Wenn du in so einer Situation wärst, so wie sie in diesem Spiel dargestellt wird, wärst du froh um jedes Erkennungszeichen für deine Buddys... und sei es noch so "primitiv". Frag mal die Experten des Friendly Fire von Übersee :betoung:

 

Also ich fände solche improvisierten Lösungen wie z.B. nen um den Arm gebundenen roten oder blauen Lappen ganz nett, freue mich aber trotzdem auf Armbinden!

Edited by dragonfire5
Wollte noch was anmerken

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caj-Nik
vor 2 Stunden schrieb dragonfire5:

Dann mach dich mal schlau wie die Armeen dieser Welt bzw. einzelne Einheiten das Handhaben. Wenn du in so einer Situation wärst, so wie sie in diesem Spiel dargestellt wird, wärst du froh um jedes Erkennungszeichen für deine Buddys... und sei es noch so "primitiv". Frag mal die Experten des Friendly Fire von Übersee :betoung:

 

Also ich fände solche improvisierten Lösungen wie z.B. nen um den Arm gebundenen roten oder blauen Lappen ganz nett, freue mich aber trotzdem auf Armbinden!

klar würd ich mich auch darüber freuen also über bändchen  aber ich komme auch ziemlich gut auch ohne dem zurecht ingame ich finde es es inform von Patches besser es hebt das spiel auf ein anderes Niveau und es bleibt hardcore und ist real  im Einsatz zumindest in Russland / Serbien / China / Griechenland & in der USA kann ichs mir auch nicht vorstellen benützt mann keine bänder auser beim Training oder ähnliches aber klar wäre es auch cool am besten sollten sie beides einfügen xD 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

Unsere hauptcharas sind PMCs...die gehören einer Firma keiner Nation. Und ihre Nation spielt dann keine Rolle.

 

PMCs wird heute schon vorgeworfen Stellvertreter Kriege für Nationen zu führen und damit dick Knete zu machen. Sogar Spiele wie Metal Gear 4 haben das aufgegriffen ^^ 

 

Jahrelang hat man befürchtet das diese ganzen Firmen zu mächtig werden und irgendwann werden sie das vielleicht auch aber die werden sich sicherlich keine Nationalflaggen ans Ärmchen Batschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caj-Nik
vor 13 Stunden schrieb Cuze:

Unsere hauptcharas sind PMCs...die gehören einer Firma keiner Nation. Und ihre Nation spielt dann keine Rolle.

 

PMCs wird heute schon vorgeworfen Stellvertreter Kriege für Nationen zu führen und damit dick Knete zu machen. Sogar Spiele wie Metal Gear 4 haben das aufgegriffen ^^ 

 

Jahrelang hat man befürchtet das diese ganzen Firmen zu mächtig werden und irgendwann werden sie das vielleicht auch aber die werden sich sicherlich keine Nationalflaggen ans Ärmchen Batschen

Dann Google einmal lieber den es geht rein um die Erkennung ingame und real geht's einfach darum obs der Person selbst gefällt ob ihr firmen logo drauf ist oder ein stinke finger egal es geht einfach darum  das es leute gibt die klatschen sich einfach Patches rauf weil sie ihnen gefallen oder weil sie was zum ausdruck bringen wollen und das ist egal ob sie ner Firma angehören oda ned ein Klettverschluss ist auf allen helmen und westen und uniformen drauf egal welcher Firma Nation oda Alien Fraktion kapisch!!

und klar ist das alle die patsches runter nehmen und am Einsatz ort vergraben vor der Operation das im falle einer Ergreifung die Firma oda eben die Nation alles dementieren kann von den Soldaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dragonfire5

Außerhalb von Einsätzen werden auch ein paar Fotos für den Auftraggeber gemacht. PR für das Unternehmen und so. Der Auftraggeber sieht dann, dass die Jungs und Mädels sich voll für die "Sache" des Auftraggebers reinhängen. Solche Fotos finden auch mal den Weg "an die Luft" dank Internet. Es handelt sich bei den USEC um eine Unternehmensarmee, die nehmen also keine äußeren Aufträge an. Da trägt man dann halt das Jersey vom eigenen Verein :betoung: 

Davon abgesehen möchte ich Caj-Nik verspätet für die Mühe danken, die er sich trotzdem gemacht hat. Ich bin selten in Spieleforen unterwegs, wegen den ganzen Fanboys, aber hier wird so viel kreative und konstruktive Arbeit geleistet... ich mag es hier!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
dmthie

Ich fände Aufnäher sehr nice. Man hätte die möglichkeit ein bisschen Individualisierung einzubringen und eben die möglichkeit der Erkennung. Und ich denke wenn besagte PMC`s zwischen 1-99999 Raids in einer Stadt namens Tarkov hängen und dick Kohle machen, steht auch keine Firma mehr dahinter.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2