Jump to content

Trotz FPS Guide extreme Probleme mit FPS etc.


wITCHcrftX
 Share

Recommended Posts

Habe nun alle Punkte des FPS Guide´s abgearbeitet.

Jedoch fühlt sich das Game trotzdem so unflüssig an.. 

# alles über Medium ist kaum spielbar.. 30 FPS, getestet auf jeder Map.. Customs ist natürlich am schlimmsten mit FPS teilweise bei 20.

 

Setup:

i7 7700K

GTX 1070

Game auf SSD

16 GB Ram

 

Was kann ich noch machen? Ich meine..ja schlechte Optimierung, trotzdem sollte doch mehr drin sein bei dem Setup.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hast du das Spiel durch die nvidia systemsteuerung oder durch geforce experience auf 30 fps limitiert?  laufen andere Spiele über 30fps? taktet deine cpu und gpu im spiel richtig hoch? Wie sehen deine temps von cpu und gpu aus? Was hast du alles schon versucht um das Problem zu lösen?

spielst du mit vsync? Wenn ja, bitte mal ausmachen.

Edited by johnjayrambo
Link to comment
Share on other sites

Spiele ähnliches system. Benutze aber eine gtx 1070 amp extreme und habe auch auf customs zwischen 50 und 70 (eher 70) fps. Diverse kurze freezes, die aber ewig bekannt sind.

Zeig doch mal deine ingame grafik settings und nvidia einstellungen 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe nur Geforce Experience und dort ist das Spiel nicht in der Liste für Einstellungen etc. (Finde es aber auch durch die Suche nicht)

Pubg z.B. läuft mit ca. ~ 100 FPS

Habe fast alles aus dem FPS Guide hier im Forum genutzt DPI Skalierung etc.

Nvidia Systemsteuerung sagt:" Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist." Hmm..?!

 

 

 

2018-02-09[17-08] (0).png

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb wITCHcrftX:

Habe nur Geforce Experience und dort ist das Spiel nicht in der Liste für Einstellungen etc. (Finde es aber auch durch die Suche nicht)

Pubg z.B. läuft mit ca. ~ 100 FPS

Habe fast alles aus dem FPS Guide hier im Forum genutzt DPI Skalierung etc.

Nvidia Systemsteuerung sagt:" Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist." Hmm..?!

 

in den nvidia einstellungen musst du es manuell hinzufügen.

Spoiler

2018-02-0917-450.png

Spoiler

tarkNvi.jpg

habe jetzt so 55-65 fps auf customs mit regen und stream nebenbei aufm 2ten monitor

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht einen Versuch noch Wert:

Wenn das Game läuft, öffne den Taskmanager, dort gehst du auf Details, suchst in der Liste Tarkov aus, dann Rechtsklick drauf, Zugehörigkeit festlegen. In dieser Liste machst du bei genau der unteren Hälfte der Prozessoren den Haken weg.

Hat mir in einigen Spielen einen extremen FPS-Boost gegeben. Erklären kann ich es leider nicht, jedoch habe ich es im Internet als Tip gefunden, probiert und siehe da, es läuft wesentlich flüssiger mit nur der Hälfte aller Prozessoren.

 

Grüsse

Donnerbuddy

Link to comment
Share on other sites

Es lag daran, dass sich die Nvidia Systemsteuerung nicht starten lies, weshalb ich alles nochmal runtergeworfen habe.. nachdem ich in die Steuerung kam und diverse Optionen anpassen konnte, wie "Single Monitor" etc. lief alles sauber.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 9.2.2018 um 17:46 schrieb Uncle_Pete:

in den nvidia einstellungen musst du es manuell hinzufügen.

  Inhalt unsichtbar machen

2018-02-0917-450.png

  Inhalt unsichtbar machen

tarkNvi.jpg

habe jetzt so 55-65 fps auf customs mit regen und stream nebenbei aufm 2ten monitor

@Uncle_Pete  Jetzt weiß ich auch warum so Shorelie usw. so miese FPS werte hast... 

mach mal AA unf AF auf Automatisch oder aus :D 

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Hummz21:

@Uncle_Pete  Jetzt weiß ich auch warum so Shorelie usw. so miese FPS werte hast... 

mach mal AA unf AF auf Automatisch oder aus :D 

hatte ich bis vor kurzem alles aus und bin jetzt nur am testen. hat sich aber im vergleich zu vorher nichts getan an den fps ;) klingt komisch - is aber so ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...