Jump to content
Sign in to follow this  
ramjid

Das Nachtsichtgerät 1PN138

Recommended Posts

ramjid

Servus Escapers,

Battlestate Games ist mit dem Tag und Nachtsichtgeräte Hersteller Valdai LLC eine Kooperation eingegangen. Das ist eine russische Firma, die hochwertige Überwachungsgeräte und Systeme produziert. Das Nachtsichtgerät 1PN138 von Valdai LLC wird es bald auch in Escape from Tarkov geben. IMG_5820.thumb.JPG.aa2487768b6d96da1bfec3e09b81fddb.JPGIMG_5818.thumb.JPG.8f23d6b69632e2174376d697bfaf1896.JPGIMG_5816.thumb.JPG.2118bd0aeaf644c73b4b7930c4ecd91c.JPG

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
StoerFaktor

Coole Sache! Ich hab jetzt noch nie ein Nachtsichtgerät in EFT in die Finger bekommen. Cool wäre wenn man Nachtsichtgeräte mit Akku oder Batterie betreiben muss die mit der Zeit leer werden.

Edited by StoerFaktor

Share this post


Link to post
Share on other sites
D-ex-t-er
vor 58 Minuten schrieb StoerFaktor:

Coole Sache! Ich hab jetzt noch nie ein Nachtsichtgerät in EFT in die Finger bekommen. Cool wäre wenn man Nachtsichtgeräte mit Akku oder Batterie betreiben muss die mit der Zeit leer werden.

Wird nicht passieren
Nachtsicht geräte haben eine echt lange Akku laufzeit

Meine Lucy hat ne Gute Woche gehalten ( genutzt wird dafür grade mal eine 1,5V Alkalinebatterie und diese hält wenn es dauerhaft im Betrieb wäre c.a 45 Stunden )
Daher wäre es unnötig  Batterien oder Akkus dafür mit ins Spiel bringen zu wollen

Was logischer wäre ist das wenn man beschossen wird und der Helm oder das Gerät getroffen wird es störungen geben würde weil oder die Sicht dadurch beeinträchtig werden würde .

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2