Sign in to follow this  
Uncle_Pete

Wipe umfrage

Recommended Posts

Moin. 

Da bis dato leider immernoch kein deutscher beitrag dazu existiert:

Es wird offiziell gefragt, ob ein interesse an einem random wipe besteht- ohne neue inhalte einzufügen, keine erklärten Veränderungen oder für welche testzwecke. Also wer mitreden möchte:

 

  • Thanks 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also kann man davon ausgehen wenn sie jetzt einfach mal so ein random wipe anbieten, das sich die open beta noch eine weile verzögern wird. schwachsin in meinen Augen sowas anzubieten ohne das es dafür ein grund geben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp @derSandmann . Wer die "Herausforderung "sucht und jetzt kein "endgame" will, solls machen.

@johnjayrambo es gibt halt keinen grund. Würden sie sagen "passen die händler komplett an und brauchen für die quest werte" oder das sie das pmc skillsystem ändern wollen... ok. Aber einfach so "wollt ihr nen wipe ohne patch" ist halt (wie man an der abstimmung sieht) relativ sinnlos. Sein level und quest grinden kostet halt zeit und macht auch für einige quests keinen spass. Ich persönlich würde dann halt auf den nächsten grossen patch warten und mir was anderes suchen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 50 Minuten schrieb derSandmann:

@Uncle_Pete....warum wohl....*G*....

Finde es nur schade, dass wie so oft nichts davon im deutschen forum ankommt. Ein link oder so würde ja reichen. Die, die nur hier unterwegs sind, bekommen sowas halt null mit

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Uncle_Pete:

Jupp @derSandmann . Wer die "Herausforderung "sucht und jetzt kein "endgame" will, solls machen.

@johnjayrambo es gibt halt keinen grund. Würden sie sagen "passen die händler komplett an und brauchen für die quest werte" oder das sie das pmc skillsystem ändern wollen... ok. Aber einfach so "wollt ihr nen wipe ohne patch" ist halt (wie man an der abstimmung sieht) relativ sinnlos. Sein level und quest grinden kostet halt zeit und macht auch für einige quests keinen spass. Ich persönlich würde dann halt auf den nächsten grossen patch warten und mir was anderes suchen

eben, sehe ich auch so.

Edited by johnjayrambo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn durch ein grösseres Update ein Wipe notwendig wird, dann ist das natürlich Ok, ist ja noch ne Beta.

Ein grundloser Wipe führt dazu, das die Spieler den später im Endgame verfügbaren Content, an Waffen, Quests etc. nicht testen können und somit Schwachsinn. Man muss ja da jedes mal erst hinkommen.

Wenn sie zum Start der Open Beta einen Wipe vornehmen, dann macht es allerdings Sinn. Sonst treffen die neuen Tester nur auf Terminator Squads.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sehr schade, dass sich kein Moderator/Emissar mal zu Wort gemeldet oder uns die deutsche Community darüber informiert hat, dass überhaupt eine Abstimmung stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum auch? Ihr seit hier nicht eingesperrt, ihr könnt eigenständig das Forum durchsuchen und es gibt sogar rechts eine Anzeige über Aktuelle Themen.

 

vor 1 Stunde schrieb Uncle_Pete:

Finde es nur schade, dass wie so oft nichts davon im deutschen forum ankommt. Ein link oder so würde ja reichen. Die, die nur hier unterwegs sind, bekommen sowas halt null mit

Das ist aber deren eigene Schuld. Kann keiner was dafür wenn sie sich in einem riesigen Forum nur auf den Kleinen Abteil konzentrieren, der ihre Muttersprache wiedergibt. Zumal diese Abstimmung auch mehr ein Interressencheck war als ein offizielles statement.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Leitbild:

Warum auch? Ihr seit hier nicht eingesperrt, ihr könnt eigenständig das Forum durchsuchen und es gibt sogar rechts eine Anzeige über Aktuelle Themen.

 

Das ist aber deren eigene Schuld. Kann keiner was dafür wenn sie sich in einem riesigen Forum nur auf den Kleinen Abteil konzentrieren, der ihre Muttersprache wiedergibt. Zumal diese Abstimmung auch mehr ein Interressencheck war als ein offizielles statement.

Naja, wozu gibt es den emissar? Er soll die community mit den devs in Verbindung bringen. Und da das eine umfrage seitens bsg war, wäre es für manch einen vielleicht interessant zu wissen, warum mit mal gewiped wird- oder eben nicht. Und du wirst dich wundern: nicht jeder, der hier ist, ist der englischen sprache sowas wie halbwegs mächtig. Deshalb gibt es den deutschen teil. Von daher finde ich @Scratchyballz s Einwurf schon in einer hinsicht nachvollziehbar.

Und als nächstes wird einem vorgeworfen, dass man nicht im russischen dev bereich unterwegs ist? Also ich bitte dich. Und rechts eine anzeige über neue themen? Ist aufm handy nicht immer astrein zu erkennen...und auch einfach zu viel teilweise

  • Like 1
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Leitbild dann schliest doch den deutschen bereich vom forum einfach... dann gibt es die probleme nicht mehr

ob hier nun was steht oder nicht, spielt keine rolle...infos kommen x tage später oder gar nicht....

man bekommt temp bans wenn man mal seine meinung sagt und dabei nichtmal mal aussfallen wird

mods kümmern sich auch nicht , wahllos schliessen von postings,keine struktur,...., aber die werbung bestimmer user für streams oder gewinnspiele wird immer schön tolleriert

p.s nicht den 24 stunden forumban für die dicke tasse vergessen... war schliesslich kritik ...

  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bekommt Strafen für das Verletzen der Regeln, ob du diese Begreifst oder nicht ist nicht meine Aufgabe, ich setze sie nur durch.

Am 27.1.2017 um 23:00 schrieb pnee:

Die Diskussion über Entscheidungen der Forum Administrative, sowie Moderatoren und Entwickler ist verboten.

Was wird als “Diskussion über Entscheidungen der Forum Administrative” angesehen:

  • Anfechtung erhaltener Verwarnungspunkte oder eine öffentliche Erklärung der Uneinigkeit über erhaltene Verwarnungspunkte
  • An die Entwickler und Moderatoren adressierte Bedrohungen

Beschwerden über die Handlungen von Moderatoren nur an: support@battlestategames.com

Moderatoren ist es verboten Ihre Handlungen öffentlich zu erörtern.

Das hat desweiteren auch nichts mit dem Thema zu tun. Die Aussage bleibt bestehen: Der original Thread war eine reine Infosammlung und weder Offiziel noch represantiv. Die Entwickler wollten daten, die haben sie erhalten. Ende der Geschichte.

Nachtrag: Necujas Statement dazu:

vor 1 Minute schrieb necuja:

The results brought from the wipe poll were gathered already. Yes, this one was aimed at a wipe that contained content but this view point was already clear from people's opinions in the first topic.

We thank everyone for giving their input, but a second poll is not necessary as even the results of this poll can be seen from the communities voice in the first thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde aber schon das Deutsch doch sehr vernachlässigt wird :/

 

Ich meine wen es nu nen Tag später kommt oder so nicht schlimm aber auch nicht schön aber gefühlt Jahrhunderte Später oder gar nicht....naja

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb Orthograf:

Je mehr Wipes, desto besser. Alle 2 Wochen einen Wipe wäre perfekt.

und warum? erreichst du in 2 wochen das endgame - also alle händler auf max, alle quests fertig? so das du das game ( im jetzigen zustand) komplett testen kannst und auch die devs ihre werte aus high rank playern ziehen können?

oder was bringt dir alle 2 wochen nen wipe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ihm läuft der Stash voll mit allem Möglichen ^^

 

 

Was nen Wipe alle 2 Wochen bringen sollte keine Ahnung. Ich meine ist ja dann alles weg wirklich ALLES vielleicht weiß er das noch nicht O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Cuze:

Ich glaube ihm läuft der Stash voll mit allem Möglichen ^^

 

 

Was nen Wipe alle 2 Wochen bringen sollte keine Ahnung. Ich meine ist ja dann alles weg wirklich ALLES vielleicht weiß er das noch nicht O.o

vorallem was bringt das bzw wem? keiner würde quests machen und leveln - timewaste... somit bekommen die devs keine daten und wir kein spielspass. standard ego shooter würde daraus resultieren :D GG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Möglichkeit wäre es den vorhandenen Loot/Stash zu resetten, aber nicht den Questfortschritt.Wie pete schon sagte, es würde sie keiner mehr machen und es wäre nur timewaste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich jetzt wo man langsam mal auf Equipte Gegner trifft wäre ein Wipe das falsche, dann hat man wieder 2 Monate nur Axtrunner im Raid die angst um ihren Loot haben. Die letzten  3 Tage 12 Fortarmer und 10 OPS Helme rausgeholt und keine verloren. Keine lust wieder nur Axtrunner im raid zu haben.

  • Thanks 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.2.2018 um 18:08 schrieb Leitbild:

Warum auch? Ihr seit hier nicht eingesperrt, ihr könnt eigenständig das Forum durchsuchen und es gibt sogar rechts eine Anzeige über Aktuelle Themen.

 

Das ist aber deren eigene Schuld. Kann keiner was dafür wenn sie sich in einem riesigen Forum nur auf den Kleinen Abteil konzentrieren, der ihre Muttersprache wiedergibt. Zumal diese Abstimmung auch mehr ein Interressencheck war als ein offizielles statement.

Na denn schließt doch das deutsche forum wenn euch das alles egal ist hatte ja lange gehalten die Motivation von euch Moderatoren und Membern ... ich für meinen teil bin  mit dem deutschen forum durch...gehe wieder in den englischen forum ...nach so einem Spruch. ....deine Einstellung zur Arbeit is bestimmt  die selbe SCHADE um die Mühe der juser die hieraus was vernünftiges machen wollten TOLLE Arbeit und beiträrge von euch hatte Spass gemacht und oft geholfen damit mein ich natürlich die juser ........bey bey  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb P4nz3r:

Das ist weil sie zuviel trash loot im Spiel haben und sehr wenig Waffen.

Zu wenig waffen? Ich kann pro run gar nicht soviel raustragen wie rumliegt.  Und nein das liegt nicht am trashloot (der übrigens auch gut Geld gibt wenn man weiss was mitnehmen) sondern an der Feigheit und sammelwut der Spieler. Lieber 20 waffen und Armors bunkern und nicht einsetzen. Man könnte ja was verlieren... 

Ich gehe zur Zeit nur Fullgeard raus und langsam macht es spass weil auch vermehrt gut equipte Gegner anzutreffen sind und es nicht nur Tontauben schiessen von feigen Axtrunnern ist die noch das Gefühl haben wiggeln zu müssen. 

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this