Jump to content
Sign in to follow this  
Doctorwue

Erfahrungsautschauch nach dem Patch 7.4

Recommended Posts

Doctorwue

Servus Escaper, hier können wir mal wieder über den neusten Patch diskutieren und natürlich auch über die hotfixes die noch kommen werden. Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
icontheking

Also bis auf das gestern wohl mein schlechtester Tag in Tarkov war, läuft es doch gefühlt ein wenig besser :D Ist jetzt aber auch nur mein Ersteindruck. Nach ein paar Tagen kann ich genaueres sagen.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
icontheking
vor 5 Minuten schrieb 5vor8:

 Und wenn wir mal ehrlich sind, keiner hat bock mit ner Vollgemodeten M4 30 Minuten zu schleichen, um dann 1 Spieler mit ner AK zu killen. Wenn ich mir ne Fort kaufe, ne O. Helm und ne modifizierte M4 mit 400 Schuss, dann möchte ich gerne Vietnam auf dem Schlachtfeld veranstalten. Aber hier ist es so, das du die alles modden kannst aber irgendwie führt das nicht zu mehr spaß sondern einfach nur zu mehr Verlustängsten.

 

Hört sich ganz nach gear fear an. Ich schleiche mich bestimmt nicht voll gegeared durch die Map xD Da mach ich mich ja zum Opfer. Wenn man mit so ner Ausrüstung rein geht dann muss man auch auf Attacke spielen..... Mit schlechtem Zeug spiele ich bewusster und vorsichtiger. Ist ja auch logisch wenn man sich nicht so gut verteidigen kann.....

Hättest dich vor deiner Investition vllt besser Informieren sollen. Sollte nie ein Soloplayer spiel werden und das wurde auch von anfang an so beschrieben. Solo wird mans sehr schwer haben (was ich geil finde).

Tut mir leid für dich das du Lehrgeld bezahlen musstest, aber wenigstens weist du jetzt das Tarkov kein spiel für dich ist :)

  • Sad 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cartman139

Hey Leute habe folgendes Problem ich bekomme die xp nicht für Spieler oder scav die ich gekillt habe, hat da jemand schon was von mit bekommen? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Slidestyle
vor 1 Minute schrieb Cartman139:

Hey Leute habe folgendes Problem ich bekomme die xp nicht für Spieler oder scav die ich gekillt habe, hat da jemand schon was von mit bekommen? 

 

Hatte gestern mit meinen Jungs häufiger den Bug das in der Kill-Liste die Kills nicht richtig angezeigt wurden. Ich denke das wird bald gefixt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dragonfire5

Tag 1 nach dem Patch... also wirklich aussagekräftiges kann man noch nicht wirklich sagen. Also ich für meinen Teil sehe das so. Aber: Dsync gefühlt schlechter als davor, Performance gefühlt besser. EVTL kommt noch nen kleiner Hotfix oder sowas hinterher und man kann nach dem Wochenende mehr sagen. 

 

vor 11 Minuten schrieb 5vor8:

Selbst wenn die Entwickler es innerhalb von 2 Wochen schaffen könnten die Performance so zu verbessern, das die meisten Spieler alle Karten zu jederzeit mit über 60 FPS spielen, was ich nach derzeitigem Eindruck der Entwicklung für absolut Ausgeschlossen halte, dann würden sie "vermutlich" dennoch den großteil Ihrer Spieler verlieren. Warum?!? Weil es einfach langweilig wird 10 Jahre konzentriert zu spielen um dann vielleicht mal 20 Gegner zu killen.

Also ich bin auch gespannt, wie groß die Community gegen Release sein wird. Es wird sich ja noch so viel verändern. Den Frust versteh ich schon. Da ich allerdings keine Ahnung habe, was es bedeutet ein solches Spiel zu entwickeln, kritisiere ich die Geschwindigkeit mit der Performance- oder Netcodepatches rausgehauen werden ganz bestimmt nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass es ein haufen arbeit ist. Für eine Beta oder Alpha Geld auszugeben, hat immer was von einer Risikoinvestition.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cartman139
vor einer Stunde schrieb Slidestyle:

Hatte gestern mit meinen Jungs häufiger den Bug das in der Kill-Liste die Kills nicht richtig angezeigt wurden. Ich denke das wird bald gefixt ;)

ok dann wollen wir das mal hoffen sonst ist es echt blöd 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337

Shoreline ist unspielbar aktuell. Ich hab einem hatchling mit Schrotflinte 2 mal genau auf den Körper geschossen und er haut mich um, am Ende soll ich wohl nur 25 Schaden gemacht haben. Türen muss ich 2 mal öffnen damit sie offen bleiben da sie beim ersten mal nach einer Sekunde wieder zu sind.

Extremes rubberbanding an manchen stellen wo ich 3 mal an eine alte position teleportiert wurde. Nicht ganz so schlimm aber ähnlich auf Customs. Ich weiß nicht was sie gemacht haben aber es gab Verbesserungen, allerdings nur ins Negative. Wenn die Jungs nicht endlich mal fähiges Fachpersonal einstellen die sich um diese Probleme kümmern sehe ich langsam keine Hoffnung mehr in das Projekt.

Und Nikita sollte endlich mal sein eigenes Spiel spielen und selber die Fehler erkennen anstatt immer in irgendwelchen Streams zu hängen und sich daran orientieren was man machen und verändern muss.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Vorr4gend

2 sachen die mich stören 

1. Wenn ich mein car/salewa auf 4 binde kann ich es nicht benutzen

2.Die Schuss/schläge animation und Sounds ist größtenteils nicht vorhanden man bemerkt es erst wenn man tot ist oder schwer verletzt ist das die person dich angreift 

Ansonsten das übliche irgendwie ist ein patch da aber wiederum nix neues wo man sich freuen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donladi

Hallo zusammen.

Hier will ich nun auch mal 1-2 Sachen zum neuen Patch sagen, ich teile das bewusst in 2 Spaten ein gestern und heute.

Gestriger Tag:
Direkt nach dem Patch konnte ich massive Probleme feststellen das fing bei den Händlern an die sehr delayed geladen haben.
Das ging über zum matchmaking wo man am Anfang extreme warte Zeiten hatte, am Ende ist man garned mehr auf ne map gekommen.
Ingame war es auch ned besser hab extrem viele spieler gehabt die am desyncen waren, interaktionen delayed z.b beim verschieben von loot im Inventar.

Das alles is aber auch darauf zurück zu führen das die ersten 1-2 stunden nach dem patch nur die EU server gelaufen sind und alle auf EU verbunden haben, sprich Amis mit 300er ping und so geschichten.

Die FPS von Shorline hat sich für mich verbessert wo ich vorher 30 fps hatte mit drops hier und da hab ich jetzt 40-50.
Ansonnsten gibts mommentan wohl auch ein bug mit der Anzeige von kills.

Heutiger Tag:
Heute kann ich sagen das es allgemein besser läuft, hatte einige Fakto, Custom, Woods, Shoreline runs und hatte bis jetzt keine desync probleme auf das was ich geschossen habe ist auch umgefallen instant.
Reaktions kills haben sich auch sehr zackig und direkt angefühlt ohne delay.
Auch bin ich mal seit langer zeit nicht mehr auf komische art und weisen gestorben sondern wusste immer genau warum ich grade verreckt bin.

Allerdings ist der Granaten bug/glitch von den npc wohl wieder im spiel bin zweimal von granaten gekillt worden die ich ned hab aufschlagen hören.

Alles im allem bin ich zufrieden mit diesem Patch aber Tarkov ist noch weit davon entfernt in nem stat zu sein den ich als stabil bezeichnen würde.

Grüße der Don 

Share this post


Link to post
Share on other sites
icontheking
vor 42 Minuten schrieb 5vor8:

Vielleicht, aber auch nur ganz ganz bissel vielleicht, verstehst du Rethorik hier hinter.

Hmmm ne sorry verstehe ich nicht. Du hast sowas von recht, man, ich bin einfach zu doof für solche Videos.....9_9

Ne mal Spaß beiseite, ich spiele kaum Shoreline, weil jeder weis das die Map nicht gut läuft. Und wenn man weis wieviel Arbeit so ein netcode ist, wüsste man auch das das nach einem Patch nicht gleich perfekt läuft.

Habe bei meinen 4 Stunden gestern gefühlt weniger Probleme gehabt als davor (bis auf die typischen patchday probleme). Aber ich weis auch das das nicht viel zu sagen hat.

Ich mache mir lieber ein Bild mit meinen eigenen Erfahrungen, als das ich auf irgendein Video höre, in dem dann auchnoch Shoreline gespielt wird.

Habe auch nirgends gesagt das du zu schlecht bist oder? Nur das ich nicht so vorgehe wie du, und mir das anscheinend erhebliche Vorteile bringt, wenn man deiner Aussage Glauben schenken darf.

Krass wie die im deutschen Forum immer alles gleich persönlich genommen wird. Vllt drücke ich mich auch nur unverständlich aus? Ich weis es nicht......

vor 14 Minuten schrieb Herr_Vorr4gend:

2.Die Schuss/schläge animation und Sounds ist größtenteils nicht vorhanden man bemerkt es erst wenn man tot ist oder schwer verletzt ist das die person dich angreift 

Jap stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Man bekommt nicht wirklich mit wenn man getroffen wird.

Edited by icontheking
  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

Weil ja auch Hand of Blood ( den ich auch schaue) so eine Referenz für Tarkov ist....

 

 

Der hat das SPiel das erste mal seit 200 Jahren angefasst keine Ahnung vom Zustand unverständlicherweise zusammen mit Moondye der es häufiger spielt und sie nehmen Shoreline....wow......respect

 

 

Nur so nebenbei ich habe auf Shoreline selten probs warum auch immer.

 

 

Aber dieses Meinungsmache Video von HoB als Refefrenz nehmen zu wollen ist schon sehr arm.

 

 

Und ja ich glaube Tarkov ist nix für dich mein Freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stub3nfli3g3

Hallo was ist den hier los?

Das Spiel befindet sich immer noch in der BETA! 

Ist doch normal das es nicht reibungslos läuft. Also bitte ja!

Hört auf mit denn Mimimimiiimmmmi's

Danke und Gruß 

Stub3nfli3g3

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
scryp

Hat noch jemand das Problem das der Ingame Chat nicht mehr funktioniert? Sprich es werden zwar bei "Massages" Nachrichten angezeigt aber wenn man drauf klickt steht immer nur loading, heißt ich kann auch keine Questbelohnungen sowie Versicherungen entgegen nehmen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stub3nfli3g3

Ja hatte ich gestern Nacht auch....

Mal schauen wie es aussieht wenn ich nachher von der Arbeit kommeB|

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

ich schau in Tarkov erst nach dem urlaub rein also in einer Woche.....

 

 

Mal schauen....hab dann wahrscheinlich auf den Maps manchmal probs manchmal nicht..

 

Ganz ehrlich finde ich wirklich seltsam ich habe nen oberen Mittelklasse rechner das einzig schwache ist die GPU momentan...und das spiel muckt kaum bis selten.

 

Dann kommen so nasen mit angeblichen NASA rechnern und da läuft angeblich nix....

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb scryp:

Hat noch jemand das Problem das der Ingame Chat nicht mehr funktioniert? Sprich es werden zwar bei "Massages" Nachrichten angezeigt aber wenn man drauf klickt steht immer nur loading, heißt ich kann auch keine Questbelohnungen sowie Versicherungen entgegen nehmen :/

Jow hatte gestern Abend/ heute früh auch, scheint aber mit dem heutigen Hotfix behoben zu sein.

Die erste Runde nachm Patch lief grandios, genauso wie die letzte. Dazwischen war teilweise schon heftiger Desync, mal schauen wies heute aussieht. Heißt ja nit umsonst never play on patchday^^

Was mich eigtl. nervt das bei den Waffen/ Attachements oft nen "Intenvtory errors/ conflicting items" error kommt. Und das obwohls Attachements direkt für diese Waffe sind.

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Serandis
1 hour ago, Stub3nfli3g3 said:

Hallo was ist den hier los?

Das Spiel befindet sich immer noch in der BETA! 

Ist doch normal das es nicht reibungslos läuft. Also bitte ja!

Hört auf mit denn Mimimimiiimmmmi's

Danke und Gruß 

Stub3nfli3g3

Auch du scheinst "BETA" nicht zu verstehen. Eine Beta sollte ein Spiel vorstellen, das fast fertig ist und nicht eine komplette Überarbeitung nötig hat. Trotzdem gebe ich dir Recht, dass manche Kommentare hier absolut abschweifen und mit dem Hauptthread auch nichts mehr zu tun haben.

 

8 hours ago, Doctorwue said:

Servus Escaper, hier können wir mal wieder über den neusten Patch diskutieren und natürlich auch über die hotfixes die noch kommen werden. Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt?


Gestern nach dem Patch mehrere Fehler festgestellt, wie das Verschwinden der Namen und auftauchen der Codezeilen (Bezifferung), usw.

Heute lief es allerdings reibungslos mit den Namen.
Desweitern ist mir folgendes aufgefallen:

- Rüstung scheint noch immer  absolut verbuggt zu sein, da manche Gewehre oder gar Pistolen 1 - 2 Shot durch die Brust sind mit der Fort. (Vorhin erst durch 1 Schuss ins Bein und 2 Schüsse in die Brust der Glock gestorben, obwohl ich eine 66,6pkt. Fort an hatte).
- Scavs sind mittlerweile viel zu präzise und stellen mehr Bedrohung als Spieler dar.
- Der Wert des Bitcoin ist unnormal tief gefallen. (Hängt wahrscheinlich mit dem Händler "Mechanic" zusammen)
- Netcode scheint noch schlimmer als vorher zu sein. Teilweise sterbe ich durch Leute, die noch nicht ein mal mehr vor mir auftauchen.  (Gestern 4 Schüsse im Redlight bekommen von der MPX. Der Spieler ist erst 1,2 Sekunden später um die Ecke erschienen. Da ich noch nicht tot war, bin ich zur Bunkerrampe gelaufen. Als er um die Ecke kam, gab ich ihm 3 Schüsse in die Brust. Blut spritze, sein Kopf zuckte nach hinten, .. trotzdem starb ich. Statistik sagt, ich hätte ihn nicht getroffen - Gott sei Dank gibt es Shadowplay und scheinbar lügt sogar das Replay.. oder ist es doch der Netcode?)

Ich bin trotzdem positiv angetan von dem Patch. Das Modden der Glock macht außerordentlich Spaß und neue Maps für Shoreline sind auch endlich da. Alles in allem verstehe ich trotzdem den Fokus der Entwickler nicht. Ehrlich gesagt ist mir Content / Vielfalt sehr wichtig, doch nicht aber, wenn die Basis des Spiels noch immer nicht funktioniert. Der Sound brauch auch noch immer eine komplette Überholung. "Wir arbeiten daran" ist der Kommentar der Entwickler, trotzdem erscheint neuer Content, dessen Implementierung außerordentlich viel Codierung erfordert. Die Ressourcen sollten lieber für den Overhaul eingesetzt werden.

Ich bleibe aber voller Hoffnung. Das Spiel ist großartig und ich hoffe, dass sich bald etwas tut. Ist ja schließlich schon die Beta! :)



 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackimd
vor 8 Stunden schrieb 5vor8:

Nach update installiert, 2 Runden Shorline gespielt, deinstalliert und entschieden das Escape from Tarkov die größte Fehlinvestition, in Bezug auf Onlinespiele, meines Lebens war.

3 Wesentliche Aspekte, die "meiner Meinung nach" dazu führten:

 

1) Schlechte Grafik, schlechte Performance und langweiliges rumschleichen sowie campen.

2) Laggs, Desyncs und Bugs (Items ziehen ingame, Gamecrash`s und teleportierende Gegner)

3) Langsame Entwicklung, Content fokusiert sich überwiegend auf Items und so gut wie gar nicht auf Gameplay. (Solo-player, Lebendige Quest, unterhaltsame Scenarien und reduzierung der negativ Erfahrung Ingame)

 

Selbst wenn die Entwickler es innerhalb von 2 Wochen schaffen könnten die Performance so zu verbessern, das die meisten Spieler alle Karten zu jederzeit mit über 60 FPS spielen, was ich nach derzeitigem Eindruck der Entwicklung für absolut Ausgeschlossen halte, dann würden sie "vermutlich" dennoch den großteil Ihrer Spieler verlieren. Warum?!? Weil es einfach langweilig wird 10 Jahre konzentriert zu spielen um dann vielleicht mal 20 Gegner zu killen. Und wenn wir mal ehrlich sind, keiner hat bock mit ner Vollgemodeten M4 30 Minuten zu schleichen, um dann 1 Spieler mit ner AK zu killen. Wenn ich mir ne Fort kaufe, ne O. Helm und ne modifizierte M4 mit 400 Schuss, dann möchte ich gerne Vietnam auf dem Schlachtfeld veranstalten. Aber hier ist es so, das du die alles modden kannst aber irgendwie führt das nicht zu mehr spaß sondern einfach nur zu mehr Verlustängsten. Und ehrlichgesagt machts auch kaum einen Unterschied ob du mit ner SKS schießt oder ner AKM. Es bleiben in der Regel 2 Gegner und wer den anderen als erstes sieht, der knallt ihn auch ab. Unerheblich ob SKS in der Hand oder AK.

 

Generell beschweren sich viele auch über all die Hatschlinge und zu viel Loot. Es ist nichtmal der Loot das Problem. Wen interessiert es wieviele Bitcoins rumliegen?! Wenn ihr ausgerüstete Gegner haben wollt, dann wäre es absolut unlogisch Ihnen den Loot zu reduzieren. Ihr müsst einfach nur überall mal 3 - 4 Botscavs aufstellen mit Pistolen in der Hand. Dann sind die Hatschlinge Tod oder zumindest Bewaffnet. Dann ist auch mal wieder Action angesagt. Nehmt die Büsche weg von den Extractionpoints, dann gibt es auch weniger Exitcampers. Und haut mal nen EXP Multiplikator sowie Händlerbonis für gelaufene Kilometer rein, damit nicht jeder in irgendeiner Ecke rumliegt sondern sich bewegt. Aber ich denke, da gibt es eine Prise zu viel Fantasielosigkeit

 

Zukünftig werde ich mir aber auch 2x überlegen welchen Entwicklern ich nochmal unter die Arme greifen möchte. Ich schiebe es mal in die Kategorie Lehrgeld ab und werde mir diese bittere Erkenntnis merken.

 

Also, was ich über das Update halte?

Es ist super. Vor allem das intervall mit dem die Updates erscheinen ist superduper mega. Ich bin erstmal weg. Und mich soll blos keiner nach Escape from Tarkov fragen.....

 

Spiel nicht verstanden, tschüssi =)

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ledrhosn_Charly

Ich werds kurz halten:

 

auf shoreline statt 50 jetzt 65 fps / viele laggs und desyncs / spieler porten rum / nachrichten der händler laden ständig mit ? / neue karten für shoreline sind cool top / warte teils sehr lange, um in ein game zu kommen / 1-2 server Connection losts hat ich heut / sonst keine großen änderungen ( content aussen vor ) gefühlt

 

würd mir wünschen :

anti alaising verbesseren, aktivieren / server und clientseitige verbesserungen , damit sich das spiel allgemein „smooth“ anfühlt / 

 

Was ich jetz nich hatte :

superstarke scavs / granaten bug / händler drop / verbuggte schüsse 

 

schönen abend ...

Edited by Ledrhosn_Charly
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow
vor 1 Stunde schrieb scryp:

Hat noch jemand das Problem das der Ingame Chat nicht mehr funktioniert? Sprich es werden zwar bei "Massages" Nachrichten angezeigt aber wenn man drauf klickt steht immer nur loading, heißt ich kann auch keine Questbelohnungen sowie Versicherungen entgegen nehmen :/

Jop das Nachrichtensystem hat versagt . Sollte gefixed sein. Neustarten kann aber auch helfen.

weiteres :

Hatchlinge rennen durch einen durch ( war sehr unseriös auf Factory )

Desync ist meines erachtens sogar schlechter geworden ( Mein gefühl ) bin vorher wirklich recht selten hinter einer Ecke gestorben.

Heute ist mir das bisjetzt 3x passiert .

Shoreline läuft wohl ein wenig besser aber nicht all zu viel. Kommt mir irgendwie immernoch so vor als ob der ganze Schrott irgendwie unter der Wasseroberfläche rumliegt und die Fps runterzieht . :D 

vor einer Stunde schrieb Serandis:

- Rüstung scheint noch immer  absolut verbuggt zu sein, da manche Gewehre oder gar Pistolen 1 - 2 Shot durch die Brust sind mit der Fort. (Vorhin erst durch 1 Schuss ins Bein und 2 Schüsse in die Brust der Glock gestorben, obwohl ich eine 66,6pkt. Fort an hatte).

Patchnotes lesen :D . Rüstungen sowie der Fast helm wurden allgemein mit der Haltbarkeit genervt und halten vllt noch 3-5 Schüsse mehr aus wenn es hoch kommt als ne Paca Armor . Du wirst auch in zukunft immer weniger leute mit einem Fast helm spielen sehen da der neue Helm fast genauso gut ist und sehr viel weniger kostet 59k mit nem headset drunter ist nichts im vergleich zum fasthelm mit einem headset und dem Frontschutz.

Bin grade nebebei ein wenig am Modden und basteln einer Tabelle um zu gucken in welchen Preissegment sich die Glock einfügt . 125k ist für ne Pistole schon einiges da kommt man mit einer AK vollgemoded günstiger weg .

Deswegen stell ich diese Tabelle auf mit jeder Waffe und werde die mal veröffentlichen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
TauTau

Hallo Leute

Ich hatte gestern nach dem Patch in meinen ersten Run nach den Tod durch einen Scav 2 Langtextfehlermeldungen wobei bei einer Game Crash dabei stand und danach von Therapist eine leere Nachricht bekommen. Heute komme ich Online sehe die Büroklammer unten Rechts und habe Therapist nicht mehr in meiner Messenger Liste, wtf? Ahja ich hab ganz vergessen zu erwähnen das mein Gear bei ihr versichtert war. Hat sonst noch jemand den gleichen Fehler mit Prapor oder ist ab jetzt Versichertes Gear auch verloren durch nen tollen Messenger Bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Der Messengerbug wurde doch vorhin schon behoben, siehe Posts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skalden1

Also wie ich das sehe, wurde da wieder einiges verschlimmbessert...

Kommen wir zuerst zum eigentlich wichtigsten, nämlich der Spielbarkeit. Momentan habe ich Desyncs aus der Hölle. Shorline war ja schon die letzten Wochen immer schlechter gepatcht worden, so ist es nun wirklich nicht mehr spielbar. Woods und Customs sind nun auch viel massiver vom Desyncproblem betroffen. Ständig passiert etwas seltsames, Scavs die von alleine sterben und Schüsse die auf dem Weg zum Gegner irgendwo verschwinden. Scavs können  anscheinen nun auch noch aus dem Boden wachsen, wurde gerade auf Woods an der Bahnhofhalle von 6-7 Scavs umzingelt, die plötzlich aus dem nichts und aus allen Richtungen erschienen. Weiterhin zählen viele Kills nicht mehr. Gelootete Gegenstände verschwinden aus dem Inventar (incl. ganze Rucksäcke). Scavs sind manchmal unsterblich und die Schüsse der Scavs scheinen teilweise wieder die Rüstung zu ignorieren. Obwohl Shorline bei mir nach der Veröffentlichung gut spielbar war, ist es nun kaputt gepatcht worden. Nun macht man anscheinend mit den anderen Maps weiter... Mir unverständlich.

Der Netcode scheint mit jedem Patch schlechter zu werden.

Kommen wir nun zu den gemachten Änderungen und Neuerungen, die ich gut finde:
9x19 Ammo gebufft, wenn auch zu stark.
Fort Armor genervt
Fort kosten gesenkt
Neuer Helm

Nun zu den Änderungen und Neuerungen, die ich nicht gut finde:

9x18, 7,62x25 Ammo nicht gebufft. Somit immer noch viele Waffen sinnlos.
9x19 Ammo viel zu stark gemacht.
Wirkung der Schrotflinten noch unvorhersehbarer
Dogtag Behlohnungen verringert. (verstehe den Sinn dahinter nicht, da an jeder Ecke Rubel, Dollars, Euros und Bitcoins rumliegen)
Fast alles beim neuen Händler nur gegen Bitcoins tauschbar.  

Wenn es Battlestat nicht endlich schafft, beim Netcode endlich einmal Stücke zu machen, werde ich für meinen Teil sehr wahrscheinlich eine Pause einlegen. 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow

Hallo,

sehe es ein wenig anders als Du.

Für mich bringt der Patch nur Verschlechterung und keine wirklichen positiven Aspekte bis auf den neuen Händler, der wiederum auch negative Aspekte mit sich bringt, warum erläuter ich unten noch ein wenig.

Das Erste was ich nicht verstehe, ist der nerf der Fort Armor, ja jeder sagt, es ist ein Hardcore Shooter schön und gut verständlich aber dann sollte man genauso wenig mit angeschossen / gefühlt abgeschossenen Armen deine Waffe noch tragen können wenn überhaupt eine Handfeuerpistole.

Aber das hat damit nichts zutun der nerf der Fort Armor bringt meiner Meinung nach das ganze Preis/Leistung Verhältnis total durcheinander.

Anstatt die Fort Armor einfach so zu belassen, wie sie ist. Hätte man doch einfach die droprate runterschrauben müssen und deren maximale Haltbarkeit so das diese Rüstung doch etwas besonderes ist.nd man nicht immer Angst haben muss auf eine zu treffen. Mit dem nerf haben die Entwickler es geschafft diese Armor in meinen Augen unbrauchbar zu machen. Diese hält maximal und wirklich maximal 5 Schüsse mehr auf was sie im Preis/ Leistung Verhältnis zu der Paca Armor unbrauchbar macht.

Vor dem Patch hatte man noch die Möglichkeit den Personen die so eine Rüstung besitzen die Beine zu zerschießen was jetzt wiederum nutzlos ist da die Armor einfach nicht mehr viel aushält.

Genau das gleiche Problem sehe ich jetzt mit den Fast Helmen und dem neuen Helm. Preis/Leistung und Rüstungsstufe ist fast identisch.

Bitcoin's : Schön und gut das ein Händler Bitcoins annimmt aber alles bei dem Händler nur mit Bitcoins zu bezahlen halte ich nicht für sehr Klug.

Glock : Preistechnisch ist die Waffe nutzlos ( dazu mach ich bald extra einen Thread indem ich alle Waffen + deren besten Mods aufliste mit einer Gesamtpreisliste und mit 125k für eine vollgemoddete Glock ohne Visier ist ziemlich happig. Im Vergleich zu einer AK ohne alles mit der man wohl doch einfacher Gegner erledigen kann.

Deseync/Netcode : Ist meines errachtens nur schlechter geworden vorher war ich wirklich nur 1 Monat betroffen danach lief alles durch kleine eingriffe alles fast einwandfrei so das man es in ruhe spielen konnte. Nun aber bin ich das dritte mal hintereinander auf Factory hinter einer Wand gestorben nach einem Kampf (ohne zu verbluten). In meinen Scav Runden ist mir aufgefallen das ich angeschossen werde ohne das Geräusche abgegeben werden und die jeweilige Person nicht mal eine Waffe in der Hand trug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2