LarsJohannson 1 Posted June 20, 2020 Guten Tag. Eine Zuordnung von Waffen auf Munition findet man hier: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Ammunition Meine Frage hat sich damit erledigt. Wünsche ein schönes Wochenende. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Henri_Guisan_CH 79 Posted July 15, 2020 Ich finde die diversen Munitionsorten generell mühsam. Wieso kann man nicht einfach 3 Sorten Mun im Spiel haben (exkl. 12/70). 1. Standard Armee Munition 2. Leuchtspur Munition 3. Unterschall Munition Ich kann mir kaum vorstellen das es in der RU Armee 12 verschiedene 5.45x39mm Mun gibt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steinn 17 Posted July 18, 2020 Schau ab und an mal hier hin. Da findest Du einsteigerfreundliche selbsterklärende Tabellen. Wie das hier, ist die aktuellste glaube ich. Am 15.7.2020 um 23:21 schrieb Henri_Guisan_CH: Ich kann mir kaum vorstellen das es in der RU Armee 12 verschiedene 5.45x39mm Mun gibt. Es gibt mindestens so viele Arten, wie es Hersteller gibt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Donidon 466 Posted July 27, 2020 (edited) Am 15.7.2020 um 23:21 schrieb Henri_Guisan_CH: Ich kann mir kaum vorstellen das es in der RU Armee 12 verschiedene 5.45x39mm Mun gibt. Tut sie ja auch nicht, aber es gibt eben so viele und auch noch viel mehr. Überall wo in der Beschreibung was von "Index GRAU" steht, war mal oder ist noch Munition der russischen Armee. Die PRS ist für die Polizei, und die Murmeln mit den grauen Hülsen ist zivile Munition. Aber stimmt schon, gerade die doch sehr ähnlichen könnte man entfernen. SP/HP PRS/US FMJ/T von denen könnte jeweils einer entfernt werden. Bei 5.56 könnte auch FMJ oder M856 raus. Die 9x19 könnte man auch mal gehörig ausmisten. Da könnte die Hälfte weg. Edited July 27, 2020 by Donidon 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SirOliver 6 Posted December 28, 2020 Hallo Leute Kann mir jemand sagen welche Liste nun die beste ist um auch als Anfänger das ohne Probleme zu verstehen. Ich habe es hier durchgeschaut und es waren dann 3 Links oder so 😉 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Donidon 466 Posted December 28, 2020 (edited) vor 17 Minuten schrieb SirOliver: Hallo Leute Kann mir jemand sagen welche Liste nun die beste ist um auch als Anfänger das ohne Probleme zu verstehen. Ich habe es hier durchgeschaut und es waren dann 3 Links oder so 😉 "nofoodaftermidnight ammo chart" Das ballerst du in Google. Ist der einzige der die Daten aus dem Spiel fummelt, alle anderen nutzen auch nur seine Daten. Wenn er nicht aktuell ist, sind es alle anderen auch nicht. Meist ist das wiki auch halbwegs aktuell, aber wie gesagt auch das Wiki nutzt nur die Daten von nofoodaftermidnight https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Ballistics Edited December 28, 2020 by Donidon 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites